Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Elie Saab Parfum vom Kurkdijan

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933

    Standard Elie Saab Parfum vom Kurkdijan

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe heute die Chance gehabt den absolut neuen Duft Elie Saab zu schnuppern, ich sage Euch: Rosenhonig, Blüten, Jasmin und Patchouli, einfach toll! Er ist elegant, weibich, weich, nicht holzig, nicht zu sehr süss, hält gut auf der Haut.

    Lebanese fashion designer Elie Saab will launch Elie Saab Le Parfum, a new floral fragrance for women, in July.
    Elie Saab Le Parfum was developed by perfumer Francis Kurkdjian; notes include orange blossom, jasmine, patchouli and cedar.
    Elie Saab Le Parfum will be available in 30, 50 and 90 ml Eau de Parfum


    vg

    skulptur13

  2. #2
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    Rosenhonig, Blüten, Jasmin und Patchouli, einfach toll! Er ist elegant, weibich, weich, nicht holzig, nicht zu sehr süss, hält gut auf der Haut.
    *sabber sabber*

    Wow! Der klingt super spannend!! Weisst Du denn dann auch, wo es den geben wird? Auch hier in D bei uns oder etwa nur in der Ferne?

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Gestern habe ich noch halbwegs erfolgreich daran vorbei gelesen irgendwo in den Tiefen des Internets und jetzt das hier - das geht zu weit!

    Danke für den Tip, Skulptur, hoffentlich bekomme ich ihn bald unter die Nase, er hört sich toll an.

    Lieben Gruss
    Safran

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    also den Duft wird es in ausgewählten Parfümerien geben.

    49 Euro für 30 ml der Preis.

    Juli soll es so weit sein !!!!

    Ich kann es kaum abwarten den wieder riechen zu dürfen, im Rahmen einer Schulung ist es deutlich zu wenig.

    vg

    skulptur13

    http://www.beautesse.at/Duft/Exklusi...Elie-Saab.html
    Geändert von skulptur13 (20.05.11 um 09:58:43 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    179
    habe heut in einem Douglas-Sonderheft gelesen, dass er ab Anfang Juli erhältlich sein soll.

    Wenn ich schon kein Kleid von ihm haben kann, dann wenigstens den Duft
    Hoffentlich gefällt er mir, sonst hab' ich nämlich gar nichts

    Lassen wir uns mal überraschen, kann man ihn mit einem anderen Duft vergleichen?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Genau, er wird jetzt im Douglas Heft beworben, hört sich ganz toll an, der Flakon gefällt mir auch, ich hoffe, ich bekomme ihn unter die Nase
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich möchte den auch unbedingt testen und hoffe, er ist genauso schön, wie die Kleiderkreationen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    So ich konnte heute testen. Ich wurde mit Pröbchen versorgt und einmal eingesprüht.

    Im ersten Moment finde ich ihn sehr schön, eine schöne weiche Jasminnote, blumig, ich dachte, ja gefällt mir. Leider entwickelt er mit der Zeit eine leicht stechende Note, die bei mir etwas zitrisch ist, die mir gar nicht gefällt. Der Drydown ist dann wieder schön, leicht holzig, angenehm.
    Ich werde noch mal testen, aber ich glaube, auch diesen Kanidaten kann ich von meiner Kaufliste streichen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    wo genau konntest Du ihn testen?

    VG

    skulptur13

Ähnliche Themen

  1. Le parfum ist das reines parfum ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 11:27:01
  2. Biete: Histoires de Parfum 1969 - Parfum de Révolte
    Von doriana_gray im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:29:32
  3. tasche parfum gegen parfum
    Von kleenmaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 14:36:02
  4. Eau de Toilette/Eau de Parfum/Parfum
    Von Morgaine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 19:57:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •