Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Arnold Schwarzenegger allein' zu Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    @Thea: Dann bin ich Teil einer Folklore-Gruppe

    Wobei es bei den Schwarzeneggers ja wohl schon lange gekriselt hat, sie aber aus politischen Gründen zusammenblieben. Da waren ja seine Auftritte als Gouverneur, da gehört im konservativen Amerika eine Frau an die Seite.

    Nun ist er wieder Action-Held und es bedarf keiner Gattin mehr. Und ich denke, damit haben sich die Beiden schon lange arrangiert.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    @Thea: Dann bin ich Teil einer Folklore-Gruppe
    Exakt!

    Diejenigen die es mehr als 25 Jahre mit einem/r Mann/Frau ausgehalten haben (es gelten aber nur die standesrechtlich verheirateten) bekommen doppelte Ration an kostenlos verteiltem Klosterfrau Melissengeist.

    Ich bin da schon draußen: Ich strebe derzeit zum zweiten Mal 13 Jahre an :-)
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    bezüglich caras post, mir war doch, dass sie eine überzeugte und engagierte demokratin ist... was wohl auch nicht unbedingt überall gut ankam.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    OT: Ihr Haar ist ja wohl der Hammer!

    http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...le3291726.html

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Ich finde ihr Gesicht allerdings

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Sie sieht in letzter Zeit erschreckend aus. Irgendwie geht Schönheitschirurgie doch immer nach hinten los, finde ich. Oder es liegt daran, dass man die guten Ergebnisse nicht als solche wahrnimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das stimmt, Janne. Die guten Ergebnisse sind unsichtbar. Die sehen die anderen nicht und das ist ja auch der Sinn der Sache.

    Aber oft denken die Klienten, "noch ein bisschen Nachschlag", dann gibt es diese Eulenaugen, die nicht frisch und jugendlich aussehen sondern nur noch alt. Oder die aufgepumpten Lippen. Die nicht mehr ***y aussehen sondern einfach nur wie eine Karikatur.

    Ich denke, die meisten möchten das Ergebnis dann optisch sichtbar auch für andere haben. Das geht dann nicht gut. Und einfache Lidstraffungen oder ähnliches fällt heute nicht mehr auf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Loddar bald allein zu Haus
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 17.11.14, 10:56:17
  2. Die 'allein zu Haus' - Riesenliste
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 16:04:43
  3. Allein = einsam?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 18:48:27
  4. allein im dunkeln ...
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 13:48:37
  5. Bin allein zu Haus :(
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 11:08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •