Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wie BRONZER richtig einsetzten?

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435

    Standard wie BRONZER richtig einsetzten?

    Anzeige
    liebe Beautys,


    ich habe von einer Freundin den EL Bronze Godess Bronzer geschenkt bekommen und trage mich auch mit dem Gedanken den MAC Liquid Powder in CANJUN und den DIOR AURORA zu kaufen, weil ich beide sehr, sehr schön finde, aber leider kenn ich mich mit Bronzern so gar nicht aus, wie wird sowas richtig eingesetzt?


    Anstelle von Blush oder drüber oder nur so pur ?
    Werden auch andere Stellen damit bedacht, Dekolltee, Oberarme?
    Braucht frau da mehrere von oder reicht einer (in meinem Fall der Bronze Godess)?
    Ist das überhaupt was für helle, kühle Typen?
    Braucht man da einen extra Pinsel?

    Fragen über Fragen, würde mich sehr über regen Austausch freuen

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Du kannst ihn anstelle von Blush auftragen. Ich trage Bronzer wie eine 3 auf, und besonders auf den Sonnenterrassen wie Nase, Kinn und Stirn.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Make-up Geek hat gerade ein Video dazu gemacht:
    http://www.youtube.com/user/MakeupGeekTV?blend=1&ob=5

    Wobei sie auch irgendwie ihr Gesicht damit modelliert, ich persönlich kann mich nie entscheiden, wie hoch oder Tief ich ihn bei den Wangenknochen auftragen soll?
    Vielleicht kann das ja nochmal hier jemand erklären

    Ansonsten mache ich es wie moesha und trage ihn auch, ganz zart auf den Sonnenterassen auf, allerdings bin ich auch sehr hell und nehme ihn selten.

    Mein Fehler bei der ersten Benutzung war, dass ich nicht einkalkuliert habe, dass er auf fettiger Haut nachdunkelt, sah dann grässlich aus Allerdings habe ich auch einen anderen Bronzer, vielleicht ist das nicht immer so.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Make-up Geek hat gerade ein Video dazu gemacht:
    http://www.youtube.com/user/MakeupGeekTV?blend=1&ob=5

    Wobei sie auch irgendwie ihr Gesicht damit modelliert, ich persönlich kann mich nie entscheiden, wie hoch oder Tief ich ihn bei den Wangenknochen auftragen soll?
    Vielleicht kann das ja nochmal hier jemand erklären

    Ansonsten mache ich es wie moesha und trage ihn auch, ganz zart auf den Sonnenterassen auf, allerdings bin ich auch sehr hell und nehme ihn selten.

    Mein Fehler bei der ersten Benutzung war, dass ich nicht einkalkuliert habe, dass er auf fettiger Haut nachdunkelt, sah dann grässlich aus Allerdings habe ich auch einen anderen Bronzer, vielleicht ist das nicht immer so.
    Sorry für OT: Ich kann die Videos von MUG nie angucken, weil sie in meinem Land nicht verfügbar sind. (auch dieses nicht).

    Liegt das an meinem Computer oder liegt das an Luxemburg?
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Methode mit der 3 funktioniert ganz gut (wobei ich nicht den Skunk nehme):
    http://www.makeupandbeautyblog.com/c...apply-bronzer/

    Oder einfach als Blush.
    Geändert von Exuser28 (10.05.11 um 14:23:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @barbarella: Dieses Video konnte ich schauen. Aber bei einigen anderen kommt auch die Ansage.

    Ich trage Bronzer eher wie einen Blush auf. Ich setze ihn auf die Wangenknochen. Mache also quasi den ersten Schritt wie in den Videos.
    Nase, Kinn und Stirn lasse ich aus.
    Danach nehme ich ganz normal Rouge und ein Schimmerprodukt (z.B. Amber Diamond).

    Ich habe drei Lieblinge: Hoola, den von Shiseido und den Solar Riche von MAC.

    Das sind stinknormale Bronzer. Der von Lauder wird auch so in die Richtung gehen.

    Da würde eigentlich auch einer reichen.

    Dann gibt es aber noch welche die mehrfarbig sind oder irgendwelche Besonderheiten haben. Zum Beispiel die gestreiften aus dem neuen Chanel Look oder den Aurora von Dior.
    Da kann ich dann doch nicht widerstehen.

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gonzo, wie kommt man auf die Idee, dass man 3 Bronzer kaufen will,a ber noch gar nicht weiß wofür die sind





    Alex Rothe hat mir zum Bronzerauftrag folgendes erklärt:

    Immer von unten nach oben auftragen (habe vergessen warum), und zwar vom Übergang Gesicht Hals bis hoch auf die Wangen, einen Hauch auf die Nase und bei einem hohen Haaransatz auch genau dorthin, um die hohe Stirn optisch zu kürzen.
    Auf keinen Fall auf das Kinn "es sei denn Du möchtest, dass sich Kinn und Bauchnabel verbinden" , aber dafür auf das Dreieck unter dem Kinn, um den Übergang zum Hals nicht so deutlich zu machen.

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    na ja, den EL Bronzer habe ich geschenkt bekommen und die anderen beiden gefallen mir halt so *schaem*

    das mit der 3 glaube ich auch erst letztens in einem Fauenmagazin gelesen zu haben

    ich seh schon, ich werde mich mal, bewaffnet mit Abschmicktüchern, hinsetzten müssen und das ausprobieren

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich benutze Bronzer eigentlich eher zum konturieren, das mach ich sehr ähnlich wie Purzel gerade zitiert hat. Ich find diese "3 bzw E" methode dazu ganz hilfreich.
    Es sei denn die Bronzer sind sehr orange stichtig, dann nehm ich sie auch mal als Blush.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich mache es von oben nach unten. Nehme meistens einen ziemlich breiten Pinsel, z.B. Puderpinsel 150er von MAC. Manchmal auch den günstigen Ebelin.

    Ich fange an der Schläfe an, also quasi neben dem Wangenknochen und male dann so rum.
    Funzt aber. Danach blende ich immer noch mal mit dem Stinker drüber, damit man keine Übergänge sieht.

    Würde mich wirklich mal interessieren, warum man von unten nach oben malen soll. Frag Alex mal das nächste Mal!

Ähnliche Themen

  1. MAC Mineralize SF/Bronzer vs. BB Bronzer light
    Von Trollbeadfan im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 09:15:43
  2. Bronzer / Moisturizing Bronzer Armani / MAC
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 10:57:57
  3. Richtig richtig fetter Puderpinsel gesucht
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 14:53:11
  4. Seh ich das richtig...
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 01:30:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •