Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: NEUE kostenpflichtige Pieper-Beauty-Card??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard NEUE kostenpflichtige Pieper-Beauty-Card??

    Anzeige
    Hallo,

    angeblich sind ja alle Pieper-Beautycard-Besitzer angeschrieben worden, ich hab nix erhalten

    Heute in der Filiale sagte man mir, es gäbe jetzt eine neue Pieper Beauty Card, die alte verliert ihre Gültigkeit ENde des Monats.

    Die neue kostet 9,50 Euro, hat keine Bezahlfunktion mehr, aber Gutscheine im Wert von 15,50 Euro im laufe des Jahres.

    Beantragt ihr eine neue oder war es das für euch mit der Pieper-Card?

    Nähere Infos unter parfuemerie-pieper.de oder beautycard-pieper.de / FAQs auch ohne Einloggen linke Seite
    Geändert von Exuser37 (10.05.11 um 12:51:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Ich habe es auch in der Post bekommen und bin nicht besonders begeistert,
    weiss aber noch nicht, was ich machen werde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich hatte es in der Post und werde mich nicht für die andere Karte entscheiden, da ich hier auch keinen Pieper mehr in der Nähe habe.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich werd es wohl machen, da ich eh oft bei Pieper kaufe und die Gutscheine nicht mehr an einen Mindestkaufbetrag gebunden sind, macht man ja quasi einen Gewinn von 6,50.

    Dazu noch die Zeitschrift, Proben, Gewinnspiele, sehe da jetzt keinen Haken.

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also, ich hab hier gerade das Anschreiben vorliegen, welches folgendes verspricht:
    - 5 Euro Geburtstagsgutschein
    - 4 Beauty-Schecks im Jahr von je 5 Euro
    - Exclusive Couponhefte 4x im Jahr
    - Probengutscheine
    - Einladungen zu Events
    - Beauty Talk (Magazin) 6x im Jahr

    Man kriegt also 25 Euro Geldwert wieder raus, zahlt aber jährlich 9,95 Euro für die Karte als Gebühr.

    Ich werd die neue Karte auch beantragen, denn ich bin ebenfalls viel bei Pieper.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Und das alles gab es bis jetzt umsonst ( ich weiss nicht genau, ob es auch einen Geburtstagsgutschein gab aber die Anderen schon )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ja das stimmt Hopi. Es gab bisher schon die vier Fünf Euro Gutscheine, aber der Geburtstagsgutschein ist neu
    Keine Ahnung was das Konzept ist, aber vielleicht werden ja wirklich einige Events gestartet, so dass man davon profitiert!?

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Die bisherigen 5,-- Euro Gutscheine waren aber an einen Mindestkaufwert von 25,-- Euro gebunden, die jetzt nicht.

    Und zum Geburtstag gab es nix, das war Douglas.
    Also für mich schon ein Gegenwert von 25,-- Euro bzw. 15,50, die ich ja im Jahr bestimmt (oder auch mehr ) dort ausgebe...

  9. #9
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,432
    ...die Verkäuferin in D-dorf bei Pieper erzählte gestern, dass es die Karte gerade gratis gibt...vielleicht ist das ja für jemanden interessant
    Lieben Gruß

    Andrea

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...die Verkäuferin in D-dorf bei Pieper erzählte gestern, dass es die Karte gerade gratis gibt...vielleicht ist das ja für jemanden interessant
    Und das soll dauerhaft sein, oder so als Lockvogelangebot für ein Jahr?

    Auf der Website kostet sie z. Z. aber immer noch 9,50 Euro!

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Pieper/Douglas Card
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 09:18:12
  2. Die neue ******* mit Shopping-Card ist da
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 21:11:42
  3. neue In Style Beauty
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 15:07:27
  4. Beauty Card Pieper
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 16:09:11
  5. Versandhäuser wollen kostenpflichtige Retouren
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 22:36:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •