Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cherryculture?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347

    Standard Cherryculture?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    ich habe vor 6 Tagen einiges bei Cherryculture bestellt und mit Paypal bezahlt. Bisher wurde mir nur der Eingang der Bestellung bestätigt.

    Normalerweise werden Bestellungen doch schneller verschickt, oder? Ich habe dort schon einige Male bestellt und es hat nie so lange gedauert.

    Liebe Grüße
    sterntaler

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    ich habe vor 6 Tagen einiges bei Cherryculture bestellt und mit Paypal bezahlt. Bisher wurde mir nur der Eingang der Bestellung bestätigt.

    Normalerweise werden Bestellungen doch schneller verschickt, oder? Ich habe dort schon einige Male bestellt und es hat nie so lange gedauert.

    Liebe Grüße
    sterntaler
    ich habe bei denen auch mal bestellt und es hat tatsächlich etwas gedauert, bis eine mail kam die mir bestätigte dass das Päck auf dem Weg ist... musst dich noch etwas gedulden.

  3. #3
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich hab am Sonntag noch bestellt. Hab aber dieses mal keine Bestätigung und o.ä. erhalten!
    Hab mich aber unter meinem User Namen eingeloggt und die Bestellung steht als gebucht drun. Mal abwarten! Bisher hat bei CC immer alles super geklappt!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Habt ihr eure Bestellungen während des Sales abgegeben? Wenn ja soviel ich noch weiß war da nämlich ein Hinweis, dass aufgrund der Mengen an Bestellungen die Abwicklung bis zu 14 Tage dauern kann bevor ein Versand statt findet.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,347
    Anzeige
    Hallo,

    heute morgen war eine Mail in meinem Postfach, das die Bestellung jetzt komplett ist. Ich nehme an, sie wird dann heute oder morgen verschickt.

    Ja, ich habe während des Sales bestellt, aber nicht darauf geachtet, das es etwas länger mit dem Verschicken dauern kann. Normalerweise sind die bei CC immer recht schnell. Einmal hatte ich die gewünschten Sachen schon nach einer Woche.

    Liebe Grüße
    sterntaler

Ähnliche Themen

  1. 20% Aktion bei cherryculture
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 21:05:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •