Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: @die Schwangeren - wann und woran habt ihr es gemerkt

  1. #21
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,725
    Anzeige
    Sodbrennen!!! - im Nachhinein behaupte ich, mit dem Zeitpunkt der Befruchtung, bzw. Einnistung.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #22
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hihi, ich hatte nur eine Bauchbetatschung; gegen die Dame führe ich - aus einer ganzen Reihe solcher Gründe und anderem heraus - gerade einen spaßigen Rechtsstreit, weil aus der Betatschung, na, sagen wir, deutliche Übergriffe wurden...

    Hattet ihr wohl ein bisschen längere Weihnachtsferien?

    Ach, ist das fein.

    maffi
    die sich nicht zu sagen traut, woran sie es SO FORT gemerkt hat
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #23
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte wie Mayanmar auch schon die ganze hier geschilderte Palette durch und Tests waren immer negativ. Ich glaube, ich hatte mir das eingebildet, weil ich es mir gewünscht habe.

    Also ran und Test machen. Ich drück die Daumen

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Ich habe die Einnistungsblutung als Periode (edit: als Regelbeginn=wenig Blut bei mir, was dann auch wieder verschwand) verkannt, dann wuchs der Busen und schmerzte. Habe an meinem 40. Geburtstag den positiven Test gemacht und 1 Woche danach bei der Frauenärztin schon etwas klopfen gesehen auf dem Ultraschall
    Geändert von hibernating (13.05.11 um 15:09:35 Uhr) Grund: Erklärung beigefügt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Tja, sie wünscht es sich ja nicht unbedingt. Sagen wir so: es wäre total ungeplant - aber willkommen.

    Den Ekel vor Zigaretten hat sie ja auch.

    @Hibbernating:
    wann in etwa nach dem GV war diese Einnistungsblutung?

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Hochwaldelfe:
    ca. 14 Tage danach war es, es muss also bei mir ziemlich genau beim Eisprung passiert sein
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #27
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,724
    jahaaa, es geht. ich hätte es selber nicht geglaubt.

    6 tage nach dem eisprung (habe ovulationstests benutzt), also ab der einnistung hatte ich immer stärker werdende symptome.
    starkes ziehen in den leisten und auch im rücken. meine brüste taten schrecklich weh und sind geschwollen, die aterien scheinen bläulich durch die haut. geruchsempfindlichkeit kam ebenfalls dazu. dazu last but not least: übelkeit.

    10 tage nach dem eisprung kann man einen FRÜHtest machen (z. b. clearblue), das habe ich auch getan und im null-komma-nix war der fett positiv. jetzt bin ich 8. ssw! zum gyn sollte man erst ab der 6. ssw gehen, da ab dann erst die fruchthöhle deutlich sichtbar ist.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  8. #28
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    macht es Sinn, 10 Tage vor Beginn der (hoffentlich) nächsten Regel einen Frühtest zu machen?

    Ich habe Sodbrennen und seit zwei Tagen ist mir nachmittags ständig übel und ich habe üüüübelste Laune

    [und bitte keine Vorwürfe oder so, kann ich gerade nicht drauf]

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Also zehn Tage VOR der nächsten Regel ist definitiv zu früh. Da hattest Du ja gerade vor ca. 4 Tagen Deinen Eisprung, sprich das Ei hat sich noch nicht einmal in der Gebärmutter eingenistet.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  10. #30
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    danke meialex - dann warte ich noch ab.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 21:55:36
  2. dm-Preise: Habt Ihr das auch schon gemerkt?
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 12:55:09
  3. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. Wann habt ihr....
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •