Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: @die Schwangeren - wann und woran habt ihr es gemerkt

  1. #51
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    babs, da sprichst du was an...
    auf meiner arbeit hatte ich die selbe situation wie du. da ich aber aufgrund meiner beruflichen tätigkeit ein sofort gültiges berufsverbot fü jede tätigkeit habe, bin ich nun zuhause.

    ich freu mich auf das kind, es ist ja gewollt. aber dennoch bin ich den ganzen tag niedergeschlagen und könnte sofort heulen.

    wann geht das wieder weg??

    lg cora

    Falls es nicht weggeht, empfehle ich den Ratschlag einer Hebamme und evtl. Bryophylum (oder wie das heisst) von Weleda. Ein klasse Zeug, hat mich durch die gesamte Schwangerschaft begleitet.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #52
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich wusste ab dem Tag der Befruchtung, dass ich schwanger bin, das hätte ich vorher auch nicht für möglich gehalten. Schon in den nächsten Tagen veränderte sich alles ein bisschen in meinem Körper. Vorher war ich schon zahllose Male "wunsch-schwanger", aber diesmal war es völlig anders. Ich habe das dann auch, obwohl der SS-Test noch negativ war, bei der Arbeit einem Vorgesetzten mitgeteilt, da ich bestimmte Sachen nicht machen konnte ("Gefahrenstoffe" etc.). Das hätte ich niemals gemacht, wenn ich nicht absolut sicher gewesen wäre.

  3. #53
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    @Stoa
    Ich freu mich sehr für dich, wie schön !

  4. #54
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    @ isis: vielen dank für den tip!

    @mafalda: "sitzt" du in meiner nähe??
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  5. #55
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    nee, cora, gar nicht. aber wir können gern PNnen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #56
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Cora:
    Such dir eine Hebamme, die dich auch in der Schwangerschaft betreut, die können mit solchen Problemen umgehen, nehmen sich Zeit und du hast immer noch jemanden, den du anrufen kannst, wenn etwas ist.

  7. #57
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,725
    Anzeige
    danke janne, ich habe mir eine super-nette beleghebamme gesichert. lg cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 21:55:36
  2. dm-Preise: Habt Ihr das auch schon gemerkt?
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 12:55:09
  3. Habt ihr etwas vom Weltfrauentag heute gemerkt ????
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 14:06:46
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. Wann habt ihr....
    Von filzgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •