Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wer ist alles mit Clarins glücklich?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Wer ist alles mit Clarins glücklich?

    Anzeige
    Meine Haut hat sich geändert. Sie benötigt nicht mehr so viel Fett,
    daher habe ich gerade wieder Pflegekarussel......

    Ich schwanke zwischen drei Kandidaten: Sisley, La Mer, Clarins.

    Momentan nehme ich Sisley Proben der Phyto-Aromatique, drunter 2% BHA von Paula oder Skinceuticals B5 Serum. Die Haut sieht toll aus.

    Auch mit der La Mer Lotion war ich eine Zeit sehr glücklich, da könnte ich auch die "Drunter"-Kandidaten kombinieren.

    Nun habe ich heute mal wieder eine alte Bekannte getroffen mit Mega-Haut. Ich weiß, aber ich war beeindruckt. Sie nimmt Clarins.
    Nun sind es drei Optionen, was es nicht wirklich einfacher macht.

    Wer von Euch ist mit Clarins glücklich geworden und mit welchen Produkten?

    Über Input würde ich mich sehr freuen.....
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Moi!

    Seit über 20 Jahren glücklich Clarins-Verwenderin, das ist einfach meine Pflege (außer Augencreme, das können die einfach nicht).
    Mittlerweile bin ich bei der Anti-Rides-Serie gelandet und kombiniere sie mit dem Anti-Soif Serum und der Anti-Soif Maske.

    Meine Kosmetikerin und ich sind mit meiner Haut sehr zufrieden

    Die haben einen sehr guten Kundenservice. Forder doch einfach mal eine Probe der Creme an, die die interessiert.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Mit meiner Mischhaut habe ich nach ca. 10 Jahren Abstinenz, da es vor Weihnachten Sondergrößen gab, mal wieder Waschcreme, RM und GW bei Douglas bestellt und - die können immer noch was!

    Enttäuscht bin ich über die Multi Activ Jour - mittlerweile kosten 50ml stolze 50€ da ist mir dann die gleichpreisige EL DayWear deutlich lieber!!!
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Welche Produkte nimmt deine Bekannte denn bzw. welche Haut hat sie ?

    Ich nehme ebenfalls sporadisch immer mal wieder Clarins, vor allem Zusatzprodukte ( Masken etc. ) Clarins ist preislich mittlerweile nicht mehr unbedingt Mittelfeld, gerade die AA Produkte liegen schon bei gut 70-90 € . Wenn du mit La Mer gut zurecht kommst, würde ich dabei bleiben.

    Wie Patty schon sagte: erfrage Proben beim Kundenservice, einer der Besten die es gibt imho. !

    Außerdem beraten die auch ganz toll. Gut fände ich :


    Creme Desalterante Riche
    Creme Haute Exgigence Peaux Tres Seches
    Capital Lumiere
    Lift Antirides

    Supra Serum ( bei Badarf )
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Meine Bekannte nimmt die Haute Exigence für normale Haut und auch die neue Capital lumiere.
    Marge, was nimmst du sonst?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    hier ich auch
    Augencreme können sie nicht, zumindest nicht für meine Haut. Ich hab die Exigence komplett, also Nachtcreme, Tagespflege und Serum. Die Augencreme brauch ich grad auf. Sie kann bei mir wirklich nix. Clarins hatte mir freundlicherweise auch großzügig Proben zweier anderer Augencremes geschickt...ebenso nix für mich.
    Reinigungsmilch hab ich nicht von Clarins. Ansonsten find ich auch die Lift Anti Rides sehr schön. Der Geruch ist auch ganz toll Wenn ich jetzt mit der Exigence durch bin hoppe ich vielleicht mal rüber zur Lift Anti Rides.
    Daumen runter gibt's von mir für die Glastiegel. Zu schwer und zu unhandlich, ich mag Spender lieber, danach an Platz 2 hab ich's lieber in der Tube
    Geändert von Exuser3 (10.05.11 um 20:02:05 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Dryskin, mal so mal so, je nach Gusto Ich habe normale Haut die im Winter recht trocken wird.

    Bei mir funktioniert Creme de La Mer immer prima, besonders im Winter. Ebenso Kanebo Emulsion II und LP AA Emulsion SPF15. Und versch. Cremes von Guinot.

    Von Clarins mag ich zwar auch die Multi Active Jour, ist mir aber , ebenso wie juttali, für den "Effekt " zu teuer. Ich nehme die Anti Soif Maske gerne und auch mal ab und an das Gesichtsöl Huile Santal.
    LG,
    Marge


  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ach ja , die getönte Creme aus der roten Haute Exigence ist klasse * wink zu Sunshine *
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ach ja , die getönte Creme aus der roten Haute Exigence ist klasse * wink zu Sunshine *
    zu Marge. Der Exigence TM ist super
    Die Lift Anti Rides gibt es grad im Set seh ich. Im Vereinigten Königreich noch günstiger und ich überleg, ob ich da zuschlage

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,657
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    ...
    Von Clarins mag ich zwar auch die Multi Active Jour, ist mir aber , ebenso wie juttali, für den "Effekt " zu teuer. ...
    Ja, vorallem, weil sie im Preis explodiert ist...
    Zu DM Zeiten kosteten die 50ml 25 DM - nun 50€ hallo? Welcher Preis hat sich seitdem noch so ver4facht? Ok, nichts ist wirklich preisgünstiger geworden, aber das empfinde ich als heftig! Und SOOO besonders ist sie dann doch nicht!
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Glücklich!!
    Von Deception im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 21:50:15
  2. Ich bin glücklich.
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 12:25:39
  3. Bin glücklich...
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.02, 18:13:24
  4. Glücklich im Job?
    Von daisy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 07:32:09
  5. Clarins, L'oreal, HR, Jade... alles Mögliche
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 23:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •