Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: INNEOV-Kapseln gegen allesmögliche-insbes-. sonnenempfindliche Haut

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Anzeige
    Ich habe die Anti-Haarausfall genommen und mir hat es tatsaechlich geholfen. Das hat mir die HA empfohlen. Nach etwa 2 Monate konnte ich viele neue Haaren sehen, und ich habe viel weniger Haar verloren.
    Ich habe es fuer 3 Monate genommen, und am Ende denke ich, dass meine Haare insg. schoener aussah - voller und glaenzender.
    *
    Viele Grüße
    BG

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    jetzt werd ich auch mal hellhörig
    ich hatte mal vor vielen Jahren, als ich noch jung war voll die Sonnenallergie erwischt. Muss aber dazu sagen, dass ich damals noch glaubte, dass ich auch ohne Sonnenschutz am Strand sein kann

    Aber wenn die neuen Inneov auch zu einer schnelleren Bräune verhelfen sollen, dann bestell ich mir die gleich mal
    ORPW

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich habe mal die gegen trockene Haut genommen, leider ohne jegliche festellbare Wirkung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Miria, die Anti Ox für intensive Bräune habe ich noch gekauft, mache ich aber demnächst! Ich würde eine Kombi empfehlen, vielleicht jeden Tag abwechseln oder jeden 2. Tag zusätzlich eine von der Antiox zu denen gegen sonnenempfindliche Haut. Man muss die allerdings über einen längeren Zeitraum und wirklich täglich nehmen, ich beginne immer schon im Frühjahr damit! Das Zeug muss sich wohl praktisch in der Haut "einlagern". Nur während des Urlaubs oder so ist zwar wohl besser als nichts aber Wunder darf man sich da nicht erwarten.

    Für helle Haut und helle Augen (was ich bin) sind die Dinger ideal, ich werde ohne sehr schwer braun, hatte immer wieder Rötungen etc
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    gegen Sonnenallergie haben die Inneov bei mir leider nicht geholfen.

    allerdings waren meine Pigmentflecken viel weniger schlimm und die Haut war allgemein weniger empfindlich udn gut in Schuss.

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Brazilian Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe die Anti-Haarausfall genommen und mir hat es tatsaechlich geholfen. Das hat mir die HA empfohlen. Nach etwa 2 Monate konnte ich viele neue Haaren sehen, und ich habe viel weniger Haar verloren.
    Ich habe es fuer 3 Monate genommen, und am Ende denke ich, dass meine Haare insg. schoener aussah - voller und glaenzender.

    Das hört sich toll an.
    Da ist ja Zink drin, ist da viel drin?
    Weil zuviel Zink soll man ja dauerhaft nicht zu sich nehmen.

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an.
    Da ist ja Zink drin, ist da viel drin?
    Weil zuviel Zink soll man ja dauerhaft nicht zu sich nehmen.
    Echt? Meine Ärztin hat mir Zinktabletten verschrieben *sich Sorgen mach*

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Nein, wenn du die verschrieben bekommen hast, wird das schon seinen Grund haben.

    Ich meine jetzt, einfach freiverkäufliche zu nehmen.
    Vitamin C z. B. wird ja ausgeschieden, wenn man zuviel nimmt.
    Manche anderen Vitamine und ich glaube auch Zink, wohl nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das hört sich toll an.
    Da ist ja Zink drin, ist da viel drin?
    Weil zuviel Zink soll man ja dauerhaft nicht zu sich nehmen.
    Hm, das weiss ich nicht... Ich muss mal schauen, ob ich noch das Verpackung hier liegen habe Ich werde es suchen, und dann schreibe ich hier spaeter.

    Aber ich habe es nur fuer 3 Monate genommen, und so wie ich es verstanden habe, ist es normalerweise fuer 3-Monaten "Kur" gedacht. Danach wird es empfohlen, eine Pause zu machen.

    Bei mir hat die HA danach verschrieben, Exynutriment zu nehmen (ich weiss es nocht, ob das in DE gibt?). Das habe ich 3 Monaten genommen, und spaeter nimm ich gar nichts mehr. Inneov war aber mMn doch besser als Exynutriment
    *
    Viele Grüße
    BG

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Es gibt Tabletten gegen müdes Aussehen...BUT HELLO, die gehören aber mir
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Inneov für trockene Haut
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 16:46:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 20:32:39
  3. inneov hautdichte kapseln
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:46:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 00:17:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 16:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •