Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: INNEOV-Kapseln gegen allesmögliche-insbes-. sonnenempfindliche Haut

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard INNEOV-Kapseln gegen allesmögliche-insbes-. sonnenempfindliche Haut

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab beim Stöbern in der Online-Apo entdeckt, wieviele INNEOV-Kapseln es gegen alle möglichen Beauty-Probleme gibt - von müdem Aussehen bis etc. pp.
    http://www.inneov.de/ und dann auf AKTUELLES (unten) klicken, dann sieht man alle.

    Nimmt jemand welche (egal gegen was) und hat schon Ergebnisse gesehen?

    Zufällig auch jemand die gegen sonnenempfindliche Haut?
    Ich nehme sonst schon mal Calcium, hier wäre drin:
    Skin-Probiotic (Lactobacillus johnsonii-La1 40mg/Kapsel) + Beta-Carotin (4,7mg/Kapsel) + Lycopin (2,5mg/Kapsel)
    Bringen die was bei Mallorca-Akne, Sonnenallergie etc.?

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Billie, ich habe die inneov gegen sonnenempfindliche Haut genommen und tatsächlich eine Verbesserung festgestellt.

    Vor ca. 7 Jahren fing während eines Südafrikabesuches von einem Tag auf den anderen bei mir Sonnenallergie an (juckende Blasen in Größe einer Euromünze! an den Armen und centgroße am Dekollete!)
    Wobei ich sagen muss, dass ich vorher niemals je eine allergische Reaktion hinsichtlich Sonne gezeigt habe (ganz normaler Typ, der schnell braun wird).

    Meine Ärztin empfahl mit dann Ladival (für mich die beste Sonnencreme bei Sonnenallergie) und der Apotheker die Inneov. Ich dachte mir, dass wenn ich schon das teure Ladival bezahlen muss, dann macht eine Packung Inneov den Kohl auch nicht mehr fett

    Die folgenden Urlaube habe ich jeweils geschmiert und ca. 3 Wochen vorher mit inneov nachgefüttert. Ich bin der Meinung (oder Einbildung ), dass die Tabletten unterstützend helfen. Natürlich kommt man nicht um eine anständige Sonnencreme herum. Mein Mann meinte auch, dass ich während dieser Zeit eine wesentlich bessere Haut hatte (nein, nicht im Gesicht - Rücken und Beine)
    Ich muss aber sagen, dass ich mich nicht mehr in die Sonne lege, sondern hauptsächlich wenn möglich im Schatten bleibe und da wir keine Strandlieger sind, auch fast immer mit T-Shirt und langer Hose im Urlaub herumlaufe, also eigentlich sehr vernünftig bin.
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    vor einigen Jahren habe ich die Kapseln gegen trockene Haut genommen und fand, dass sie wirklich geholfen haben. Zur Zeit habe ich keine trockene Haut mehr, würde sie aber bei Bedarf wieder nehmen.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Miria: Hört sich gut an, trocken ist meine Haut ja auch

    @ Thea:
    Ganz lieben Dank für den ausführlichen Bericht!!
    Dann hast du das ja ähnlich wie ich (erst als Erwachsene bekommen, bis dahin unempfindlich, und auf Dekollete und Armen)

    Und ich bin auch ein vernünftiger Sonner und hab am Strand meist einen Pareo um und auch sonst immer leichtes Shirt und Hose. Ladival nehm ich auch

    Also: Bestell ich die jetzt und dann kommen sie dieses Jahr vor und im Sommerurlaub zum Einsatz.
    Finde besonders gut, dass die mal was anderes drin haben, als nur Calcium.

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Ich verwende die Inneov Homme Anti-Haarausfall und habe auch den Eindruck, dass diese Tabletten helfen. Die Sonnenkapseln fand ich auch immer ganz gut. Ich habe zwar keine Sonnenallergie, aber die Bräune wurde immer schön gleichmäßig. Dieses Jahr probiere ich die neuen Inneov Intensive Bräune Anti-Ox Kapseln.

    Vielleicht bilde ich mir die Wirkung aber auch nur ein. Egal, ich mag Inneov.

    LG
    Mr. B

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Es müssen nicht unbedingt die inneov sein - obwohl ich die derzeit auch nehme -, es tun auch andere Kapseln, die Lycopin enthalten. Wenn ich Kapseln mit Lycopin nehme, tritt die Allergie später und wesentlich abgemilderter auf (Nebeneffekt: Die Haut sieht hammergut aus).

    Allerdings muß man sehr rechtzeitig anfangen und ausreichend lange nehmen.

  7. #7
    Exuser37 Guest
    @ Mr. B:
    Ich schwör auch auf Nahrungsergänzungsmittel, nehme ständig Vit. C und eine Erkältung z. B. treten nur alle 2 - 3 Jahre auf und nur sehr leicht

    @ Deichgräfin:
    Welche anderen Kapseln mit Lycopin gibt es denn?

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Mr. B:
    Ich schwör auch auf Nahrungsergänzungsmittel, nehme ständig Vit. C und eine Erkältung z. B. treten nur alle 2 - 3 Jahre auf und nur sehr leicht

    @ Deichgräfin:
    Welche anderen Kapseln mit Lycopin gibt es denn?
    Keine Ahnung - deshalb nehme ich mittlerweile Inneov.

    Früher gab es aber mal welche bei dm - die fand ich sehr gut (und sehr günstig)! Und irgendsoein Kräuterhaus hat auch welche. Aber da müßte ich bestellen, das will ich nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich nehme die Kapseln für sonnenempfindliche Haut seit Jahren und schwöre drauf! Ich nehme sie in Kombi mit (günstigeren) anderen Sonnenkapseln, bin aber der Meinung dass die Inneov die wirksamsten sind. Bei mir hat es zu einer fast vollständigen Reduktion von Pigmentflecken geführt und ich werde nur damit richtig schön braun, und das auch noch sehr leicht! Also von meiner Seite eine absolute Empfehlung!!
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Äh... ich lese hier was von "Reduktion der Pigmentflecken" oder "Haut sieht hammergut aus" etc... Welche Kapseln nehmt Ihr noch? Ich habe das Gefühl, dass ich die heute noch kaufen werde.

    Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen den Sonnendingern, die es schon länger gibt und den neuen? Und welche sollte man nehmen, wenn man eher so in die Richtung sehr helle Haut, helle Augen tendiert?

Ähnliche Themen

  1. Inneov für trockene Haut
    Von Rosi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.09, 16:46:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 20:32:39
  3. inneov hautdichte kapseln
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:46:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 00:17:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 16:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •