Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Esprit Kosmetik geht im dm raus

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Hier im Norden gibt es ebenfalls 50 % auf Esprit. Alles noch reichlich vorhanden, ich war tapfer und habe nixxx mitgenommen

  2. #22
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ofra meldet ebenfalls Abverkauf, nun hatte ich vorher kein Esprit und jetzt erst recht nicht.
    Bestimmt vergrössern sie die Loreal oder Maybelline Theke auf gefühlte 20 m

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Bestimmt vergrössern sie die Loreal oder Maybelline Theke auf gefühlte 20 m
    Das wäre allerdings ein Albtraum, ich finde diesen Riesendisplays jetzt schon so ramschig.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also im Stuttgarter Raum ist Esprit auch vor 1 Jahr raus gegangen und da haben alle schon gedacht, das sei deutschlandweit... Naja mir egal... ich würde mich über eine ausländische Marke freuen^^
    Ja, Wunschdenken, aber ich könnte mir Bourjois sehr gut vorstellen, die kenne ich aus Polen (ja da wachsen noch Süßigkeiten auf Bäumen ) und aus den Niederlanden. Ich habe ein 25 Jahre altes Rouge von meiner Mama und es ist einwandfrei... Mir gefallen sie besser als die von Chanel, obwohl sie ja identisch sein sollen Ich glaube Bourjois wurde in einigen Budnis getestet, obs ankommt

    Bei Catrice bin ich egoistisch, dafür gibts Müller und Kaufhof aber Bourjois gaaar nicht...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Soweit ich weiß, geht es Esprit nicht ganz - sondern kommt in neuer Aufmachung dann wieder.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Mooooooooooooooment, OT, aber da muss ich kurz einhaken.



    Du hast von 3 Farbtönen 3 Flaschen verbraucht? Wie macht man das, was lackierst Du bitteschön? So ewig gibt es Esprit cosmetics doch noch gar nicht? Extrem lange Fußnägel oder Schippen an den Händen?

    Du machst mir Angst, Juttali.

    Ich arbeite, wie Du vielleicht mitbekommen hast, als Chemielaborantin, u.a. auch mit Lösemitteln und da kam es im letzten Sommer vor, das ich in einer Woche 7 mal die Fingernägel lackiert habe, jeweils 2 Schichten! Und in den kleinen Flaschen - große habe ich keine - sind nur 6 ml drin! Und die 3. Flasche ist bei allen dreien noch fast voll!!! Für knapp 2 Jahre finde ich das ok...
    JA, ich verbrauche relativ viel Nagellack!

    PS: Jede Frau soll in ihrem Leben 1,5kg Lippenstift aufessen - ich esse, glaube ich, für eine kleine hessische Dorfgemeinschaft mit! Es stimmt : ich kaufe viel UND verbrauche auch viel - Conde hält nie mehr als 2 1/2 Woche; Franck Provost gerade mal 5 Wochen - die Megapulle ...
    Never judge a book by its cover...

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen

    Vielleicht gehört Juttali zu den Nicht-Verdünnern und wirft die Lacke weg sobald sie eingetrocknet sind?
    Das habe ich wirklich noch nie gemacht...
    Wenn weg, dann weg.

    PS: Und lange Schippen habe ich nicht giG
    Never judge a book by its cover...

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Also im Stuttgarter Raum ist Esprit auch vor 1 Jahr raus gegangen und da haben alle schon gedacht, das sei deutschlandweit... Naja mir egal... ich würde mich über eine ausländische Marke freuen^^
    Ja, Wunschdenken, aber ich könnte mir Bourjois sehr gut vorstellen, die kenne ich aus Polen (ja da wachsen noch Süßigkeiten auf Bäumen ) und aus den Niederlanden. Ich habe ein 25 Jahre altes Rouge von meiner Mama und es ist einwandfrei... Mir gefallen sie besser als die von Chanel, obwohl sie ja identisch sein sollen Ich glaube Bourjois wurde in einigen Budnis getestet, obs ankommt

    Bei Catrice bin ich egoistisch, dafür gibts Müller und Kaufhof aber Bourjois gaaar nicht...
    Bourjouis wäre ein Traum!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Bourjouis wäre ein Traum!
    stimmt, von Bourjois wär ich auch begeistert!

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Also von mir aus könnte Esprit ganz gehen, ich habe mehrere Sachen getestet und fand alles schlecht, dann habe ich konsequent nichts mehr gekauft.
    Die Maybelline-Theke mag ich auch nicht, allerdings scheint es in den USA noch eine zweite, flüssige Mineral-Foundation für fettige Haut zu geben, die wäre toll, aber auch Loreal hat in den USA ein paar nette Sachen im Sortiment.

Ähnliche Themen

  1. Nars geht raus in D
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.09.13, 09:09:26
  2. Esprit Kosmetik
    Von Minerva im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 01:26:43
  3. Must have(s) von Esprit Kosmetik
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 00:39:35
  4. essence mf- geht das raus?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 08:47:11
  5. ..wenn ihr raus geht...
    Von jarirosa im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 22:50:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •