Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Wer von euch färbt sich die Haare

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige


    soso,Produktberaterin..*g*

    habe auch schon fast alles durch. Angefangen von Spitzenfluids, Haarampullen (die sehen immer so besonder wirksam aus), Kittsubstanzen, Intensivrepairkienfenkuren ,...

    Wirklich wahsninnig gehofen hat mir das Board.
    Durch die Empfehlungen bin ich nämlich zu Friseurprodukten bekehrt worden und es ist echt ein Unterschied zu drogeriemarken.

    du musst dir mal in der Suchfunktion Beiträge durchschauen. Da findest du ganz viel Empfehlungen und sehr nützliche Info.

    Ich denke, der "heilige Gral" am Board ist Keralogie. Ich kann die Resistance-Serie nur wärmstens empfehlen. Etwa das Haarlängen-Ciment. Toll soll auch das Satin-Haarbad sind und gegen furchtbar störrisches Haar das Oleo-Relax. Werde ich mir uch noch zulegen (UND DAS , obwohl meine Kopfhaut Keralogie gar nicht verträgt, jawohl, ich nehme es in Kauf)
    Und die Repair-Serie von SP-Wella.
    Haben bei mir toll geholfen.
    Und das Redken-All soft zieht mich auch magisch an, nenne aber noch nicht meine Eigen.

    Aber wir stehen das gemeinsam durch ..ich stehe übrigens schon das Maßband anlegend vorm Spiegel.

    Durch den Blondspray sind mir Haare abgeborchen. Hat sooo schrecklich ausgesehen.
    (Hab mir dann sogar Extensions zum Kompensieren der Haarlänge reinmachen lassen-leider sehr teuer)

    hihi, ich denk mir auch immer: Wartet nur, in 1 Jahr bin ich wieder eine strahlende Blondine

    lg, fille

    P.S : Meine Freundinnen haben auch kein Mitleid mit mir.." das wächst ja wieder"..
    auf Vorwürfe und gnadenlose Härte stoße ich allerdings bei meiner Mama ...sie findet meine Naturhaarfarbe (undefinierbares Etwas) jaaaa viel schöner als dieses Blond, das meine Haare nur kaputt macht.
    Dabei war es dieser hinterhältige Blondspray!!!!! *schluchz*

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Genau! Das Blondspray ist schuld - auch bei mir!
    Lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen "Die Blondspray-Geschädigten", lass uns die Herstellerfirma auf Schadensersatz verklagen
    (werde mit meinen Chefs - Anwälte - reden... )

    Ich habe mittlerweile schon einige Sachen von Redken bei meinem Frisör gekauft (Shampoo/Spülung, Kurpackung und den Schaumfester "Touch-Controle"). Da muss man an der Kasse dann nur ein betont neutrales Gesicht machen, das auch bei der Benennung des Preises nicht entgleiten sollte...
    Hach ja, aber die Sünden, die ich an meinem Kopf begangen habe, lassen sich sooo schnell auch nicht mit dem besten Pflegeprodukt wieder gutmachen.

    Meine Mutter hatte mich seinerzeit unterstützt bzw. wie eine Doofe auf mich eingeredet, dass ich mir meine Haare wieder blond färben lassen soll, da das Dunkle mir überhaupt nicht stehe. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob meine Haare das überleben und hinterher noch einigermaßen gesund aussehen. Sie meinte, ach was, könne doch sooo schlimm nicht sein, bla bla...
    Tja und heute sagt sie ständig, meine Haare würden ja so strohig aussehen, gar nicht mehr glänzen und wären so struppig...
    Danke Mutti !!!

    LG
    vom Strohkopf Susi

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ich bin von natur aus blond und wollte WEG davon, in einer rebellischen phase meiner jugend, als meine mutter immer ganz stolz über ihre drei "blonden mädchen" erzählt hat (das hat mich damals dermassen angek******......), also habe ich den ganzen schopf feuerrot gefärbt
    irgendwann (auch noch als teenager) bin ich dann zur "dunklen seite" übergewechselt und in der gruftszene gewandelt, natürlich habe ich dann angefangen, mein haar blauschwarz zu "intensivtönen".
    inzwischen bin ich etwas moderater (ja, auch ich werde erwachsen...), finde aber immer noch, dass mir dunkles haar am besten steht (ich LIEBE es zu meiner weissen haut) und töne dunkelbraun. und wenn ich erzähle, dass meine naturhaarfarbe ausgerechnet BLOND ist, glaubt es keiner --->
    (naja, als abschreckendes beispiel habe ich noch mein kleines schwesterchen, deren ursprünglich schönes weizenblondes haar nun weissblond ist und total kaputt!)

    schwarze grüsse
    rune

  4. #14
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Oh rune, Du lässt mich zusammenbrechen! Gießt auch noch Öl ins Feuer...
    Nennst weißblondes kaputtes Haar "abschreckendes Beispiel"... *heul*

    Naja, in 2 Jahren werde ich hier ein Bild von meinem gesunden blondem langen Haar reinstellen!

    LG
    Susi

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    @ Susi:

    uaaah, ich habe doch lediglich das weissblonde haar meiner kleinen schwester als kaputt bezeichnet! die tut auch nichts dafür und wäscht es mit.... SCHAUMA!

    aber du pflegst dein haar sicher mit hochwertigeren produkten, also kann es gar nicht sooo schlimm sein!! *tröst*

    liebe grüsse von rune,
    deren haar zwar glänzt wie ein spiegel aber bei genauerem hinsehen AUCH gesplisst ist, und zwar auf allen höhen!

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ...wahrscheinlich bekomme ich bald den award als "boardtrampeltier".... erst schimpfe ich über HR Illusionist und betrübe damit eine beauty, deren heiliger gral dieses make up ist, und nun giesse ich auch noch öl ins feuer der blondierten ladies hier

    rune

  7. #17
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Rune, mich erschüttert bloß die Ignoranz gegenüber Mutter Naturs Geschenk blonder Haare.
    WIE KANN MAN NUR??? ...naturblond und skrupellos überfärben!!! *stöhnundschweißperlenwegwisch* ..was für eine Ungerechtigkeit.

    Ja Susi, wir beide gründen die erste öffentliche Selbsthilfegruppe Blondspray-Geschädigter.
    Das sind bestimmt alles Herren, die diese Boshaftigkeit kreiert haben.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo zusammen,

    hier ist noch ein Mitglied für den "Club der Blondierspray-Geschädigten"!
    Ich hab ja kürzlich schon ausführlich über meinen Leidensweg (nachdem mir vor 7 Jahren Pony und Seiten auf ca. 5 cm Länge abgebrochen sind) berichtet.

    Vor etwa 1 Jahr hatte ich dann auch die Phase "bloß-kein-Blond-mehr-am-liebsten-was-ganz-Anderes", wurde dann also mittelbraun, fühlte mich blass, krank und einfach nur schrecklich und ließ mir das Haar schlussendlich wieder aufhellen.
    Musste dafür auch ca. 30cm meiner Mähne opfern und war am Boden zerstört.

    Mittlerweile ist es schon viel besser geworden, die Haare haben sich richtig gut regeneriert, dank der All Soft-Serie von Redken! Hast du auch diese Serie gekauft, Susi?

    Außerdem lass ich mir die nachgewachsenen Ansätze nun auch nicht mehr komplett färben, sondern hab ja Strähnchen in unterschiedlichen Blondtönen, sieht zum Einen natürlicher aus und ist auch nicht so schädigend.

    Mitfühlende Grüße,

    chicarubia

  9. #19
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    @Rune: Du meinst also, das bezieht sich nur auf die Schwester, die zudem auch noch SCHAUMA benutzt... Wüüüürklisch??? *misstrauischbin* Naja, werde Dir mal glauben und großmütig wie ich bin nochmal verzeihen

    @Fille: Mit ABSOLUTER Sicherheit haben sich das Männer ausgedacht! Frauen kämen auf einen solchen Schwachsinn doch gar nicht (was halt leider nicht ausschließt, dass gutgläubige Frauen sich hiermit die Haare versauen... )

    @Chicarubia: Willkommen im Club
    Dein Leidensweg erinnert mich an meinen... Von daher kann ich guuut nachfühlen...
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. Die Haarkur von Redken heißt "Climatress". Dann habe ich noch eine Kur, die man nach dem Waschen ins feuchte Haar schmiert ohne auszuwaschen, die heißt "Extreme anti-snap"... Hab wohl keine komplette Pfegeserie gekauft. (hab gar nicht drauf geachtet, was ich da so zusammengesucht habe, meine Frisörin hat zu allem nur breitgrinsend und mit Dollarzeichen in den Augen zustimmend genickt... ) .

    LG an Euch alle

    Susi

  10. #20
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    achja, chicarubia wird auch noch ins Gründungskommitee der Selbsthilfegruppe erhoben...
    mit ihren auf 5cm abgebrochenen Seiten hat sie sich das auch wahrlich verdient
    hmmm...woran erinnert mich das bloß...*wiederverzweifeltintränenausbrech*

    ²susi: ach Männer...
    ... Gutgläubigkeit ist nichts, das man uns zum Vorwurf machen könnte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 19:45:53
  2. Wer färbt/tönt seine Haare selbst?
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 16:43:57
  3. Wie oft tönt / färbt ihr eure Haare?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 16:26:29
  4. Wer färbt die Haare *aschblond* ?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 18:59:47
  5. Wer hat reichlich graue Haare und färbt?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 15:22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •