Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Gesucht wird DIE Feuchtigkeitscreme.......

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nachdem ich mir jahrelang cremes ins gesicht geschmiert habe, die € 80,-- und aufwärts gekostet haben, teure RM verwendet habe, bin ich jetzt komplett davon abgekommen...

    ich verwende die serie von Eucerin mit Urea und bin voll und ganz zufrieden. und habe festgestellt, dass es schon mit der reinigung beginnt. früher hat meine haut nach der reinigung nach einer creme geschrien... ich hatte furchtbar trockene haut, es gab kaum eine pflege, die das befriedigen konnte.

    alles quatsch, wenn du mich fragst. nimm die reinigungsmilch aus der apotheke (selbstgerührt), trag sie auf, nimm sie mit watte ab und wiederhol das so lange, bis die watte sauber ist. deine haut fühlt sich danach super an und du brauchst nicht eine super reichhaltige pflege, meist genügen einfache sachen aus der apotheke.

    heute lache ich über jede, die cremes kauft, die dermassen teuer sind. oder reinigungen verwendet, für man 20 - 30 euro hinlegt. glaub mir, die können nicht mehr - die kosten nur mehr!

    meiner meinung nach ist die reinigung das um und auf. was hinterher kommt, ist dann schon fast egal.

    Wie Recht du doch hast!Als wenn teure Cremes mehr könnten..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wie Recht du doch hast!Als wenn teure Cremes mehr könnten..
    das kommt bei mir, wenn ich daran denke, was ich an cremes und teuren RM rausgeworfen habe, meine haut hatte ständig durst und fühlte sich an, als wäre ich zu kräftig geliftet worden.

    das meine haut jetzt entspannter und besser durchfeuchtet ist, ist kein zufall. natürlich "kann" meine creme ebenfalls etwas, ich geb aber nicht mehr alle 2 - 3 monate 80 euro und mehr für einen tiegel aus.

    oder glaubst du immer noch daran, was dir die werbung verspricht?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Ja,genau das meine ich auch.

    Werbung ist für mich nur maßlose Übertreibung mit schönen Lügen ausgeschmückt.
    Vor allem macht es mich leicht sauer,wenn man daran denkt das die teuren preise von Loreal und Konsorten hauptsächlich durch hohe Werbekosten zu stande kommen.Im Endeffekt zahlt die naive Verbraucherin noch für die Lügen die ihr aufgetischt werden..
    Und die ganzen STars,Models und Sternchen lachen sich erst Recht tod über die Otto-Normal Frau,denn sie zahlt bei überteuerter Kosmetik ja quasi deren Gage mit.

    Keine Creme der Welt pflegt Falten weg,das weis Jeder und trotzdem glauben Frauen dem Werbungsgesülze.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nachdem ich mir jahrelang cremes ins gesicht geschmiert habe, die € 80,-- und aufwärts gekostet haben, teure RM verwendet habe, bin ich jetzt komplett davon abgekommen...

    ich verwende die serie von Eucerin mit Urea und bin voll und ganz zufrieden. und habe festgestellt, dass es schon mit der reinigung beginnt. früher hat meine haut nach der reinigung nach einer creme geschrien... ich hatte furchtbar trockene haut, es gab kaum eine pflege, die das befriedigen konnte.

    alles quatsch, wenn du mich fragst. nimm die reinigungsmilch aus der apotheke (selbstgerührt), trag sie auf, nimm sie mit watte ab und wiederhol das so lange, bis die watte sauber ist. deine haut fühlt sich danach super an und du brauchst nicht eine super reichhaltige pflege, meist genügen einfache sachen aus der apotheke.

    heute lache ich über jede, die cremes kauft, die dermassen teuer sind. oder reinigungen verwendet, für man 20 - 30 euro hinlegt. glaub mir, die können nicht mehr - die kosten nur mehr!

    meiner meinung nach ist die reinigung das um und auf. was hinterher kommt, ist dann schon fast egal.

    welche Reinigungsmilch ist es denn? ich meine Inhaltsstoffe...klingt interessant. Und Kosten?

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich finde sie wie wasser... und sie spendet (mir) nicht genug feuchtigkeit, ausserdem glitzert sie ganz schön

    ich finde den auch nicht gut
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  6. #26
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    mal was anderes: die Feuchtigkeitscreme von Bepanthol. Ich weiß leider nicht, ob sich hinter einem der Inhaltsstoffe ein Eröldrivat verbirgt, aber so auf den ersten Blick ist erstmal kein Paraffinum Liquidum oder so drinnen.

    Ich benutze davon jetzt schon den 5. Tiegel oder so und bin voll zufrieden. 50 ml kosten ca. 15 Euro, die Creme ist sehr ergiebig. Sie ist nicht ganz ohne Filmbildner, aber zieht super weg und ist für mich sehr verträglich.

    Kann ich also nur empfehlen.

    Viele Grüße

  7. #27
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    Ja, Bepanthol Feuchtigkeitscreme - auch eine der wenigen Cremes, die ich mehrfach nachgekauft habe.
    Inzwischen nehme ich die neue Aquaporin von Eucerin, wobei mit hier die reichhaltige (und unparfümierte) Version besser gefällt als die leichte, parfümierte. Darunter noch das Urea-Serum von Balea und ich bin zufrieden
    (derzeit jedenfalls...)
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  8. #28
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    welche Reinigungsmilch ist es denn? ich meine Inhaltsstoffe...klingt interessant. Und Kosten?
    ich hol meine RM aus der apotheke, da wird die selbst hergestellt. irgendwas mit ultrabas od ultrasic und wasser. sonst nichts. meine haut dankt es mir seit monaten! geldbeutel auch und ich benötige, seit ich so reinige, keine besondere creme mehr... das ging vorher nicht. nichts war reichhaltig genug, es war eine katastrophe.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #29
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Das hört sich ja interessant an Gela...Falls ich es überlesen habe entschuldige, aber wie bist du zu dieser Reinigungsmilch gekommen? Hattest du ein Rezept vom Hautarzt oder bist du einfach in die Apotheke gegangen und hast gesagt, sie sollen dir einfach was mischen zum Reinigen?
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  10. #30
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Steamcream!

    Die ist ganz toll und erfüllt - bis auf den Duft, sie riecht deutlich nach Lavender - alle deine gesuchten Kriterien, pflegt super, günstig in der Anschaffung (13 Euro) und ganz sahnig und zart im Auftrag. Und die Dosen sind wunderschön, es gibt viele verschiedene Designs. Ich nehme sie seit ein paar Wochen fürs Gesicht und bin sehr zufrieden.

    http://www.steamcream.eu/
    http://www.beautyspion.de/steam-crea...hen-hautpflege

    Bei Asos kann man sie versandkostenfrei bestellen.
    http://www.asos.de/search/steamcream?hrd=1&q=steamcream

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 13:00:12
  2. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 11:34:26
  3. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!!!!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:06:52
  4. Gesucht: DIE Feuchtigkeitscreme!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 08:32:41
  5. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •