Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Gesucht wird DIE Feuchtigkeitscreme.......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Liegt zwar etwas über deiner oberen Preisgrenze, ist aber ein toller Feuchtigkeitsspender:

    Clinique Moisture Surge

    Stimmt genau...hab ich letztes jahr entdeckt und bis zum Wintereinbruch begeistert benutzt. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, werd ich sie mir wieder zulegen, sobalf mein DDML zu Ende ist.
    Tati, wenn du nicht sofort soviel ausgeben möchtest...es gibt solche Probiersets beim Müller um knapp 10 Euro, da ist 15ml von der Creme enthalten, ein dazupassendes Feuchtigkeitsspray (50 ml?) und eine Waschcreme (auch 50 ml?), so bin ich damals auf die Creme gekommen und habe es nicht bereut.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Die Clarins Energizer Creme hatte ich als Probe und fand sie nicht wirklich gut. Mir gefällt auch der Duft nicht wirklich (wie bei den meisten Clarins Sachen). Von Avenen hatte ich mal ne Creme Legere (oder so) als Probe, diese war mir zu wenig, die Haut spannte danach. Und so ein Set von Clarins hatte ich auch schon in den Händen beim Müller und die nette Dame sagte mir dann, dass der Moisture Surge als "Vorbereitung" für die richtige Feuchtigkeitscreme verwendet wird und alleine viel zu wenig ist, genauso wie die DDML

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Und so ein Set von Clarins hatte ich auch schon in den Händen beim Müller und die nette Dame sagte mir dann, dass der Moisture Surge als "Vorbereitung" für die richtige Feuchtigkeitscreme verwendet wird und alleine viel zu wenig ist, genauso wie die DDML
    Du meinst wohl Clinique und nicht Clarins
    Also, dass was die Dame da gesagt hat, kann ICH mir nicht vorstellen, es denn du hast extreeeeem trockene Haut. Besonders im Sommer, im Winter kann es schon stimmen, dass sie zu wenig ist. Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Ich habe Mischhaut, die gerne mal zickig ist, im Winter Tendenz zu trocken, im Sommer Tendenz zu leicht fettig. Ich könnte mir vorstellen, dass das DDML mir persönlich im Sommer, wenn es richtig heiß wird, zuviel ist.

    Aber da hilft wohl nur ausprobieren
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Nach den genannten Kriterien würde ich aus dem Bauch heraus zum Cream-Gel von essence My Skin greifen.Keine Mineralöle,nicht fettend,dafür viel Feuchtigkeit,der Duft ist sehr natürlich nach Gurke,zudem hat sie leichten UV Schutz und kostet nicht mal 2€.Ich benutzte schon den zweiten Tiegel und kriege einfach nicht genug.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nach den genannten Kriterien würde ich aus dem Bauch heraus zum Cream-Gel von essence My Skin greifen.Keine Mineralöle,nicht fettend,dafür viel Feuchtigkeit,der Duft ist sehr natürlich nach Gurke,zudem hat sie leichten UV Schutz und kostet nicht mal 2€.Ich benutzte schon den zweiten Tiegel und kriege einfach nicht genug.
    ich finde sie wie wasser... und sie spendet (mir) nicht genug feuchtigkeit, ausserdem glitzert sie ganz schön
    viele grüße

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    ja ich meinte natürlich clinique
    ich habe mischhaut, aber die t-zone ist kaum fettig und nur sehr selten hautunreinheiten, im winter ist die haut eher trocken bis sehr trocken
    vllt. sollt ich mir doch noch so ein set holen und es einfach mal ausprobieren (falls noch welche da sind, hatte damals das letzte in der hand und habs wieder zurückgelegt, weil die dame meinte es ist nicht pflegend genug)
    sie gab mir dann eine probe von der biotherm aquasource (die rosane) und die ist mir zu reichhaltig

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich finde sie wie wasser... und sie spendet (mir) nicht genug feuchtigkeit, ausserdem glitzert sie ganz schön

    Ich finde die Textur beim Verteilen auch wie Wasser,aber ich mag das!
    Feuchtigkeit ist bei mir absolut ausreichend und den Glitzer sehe ich nur an den Händen,aber im Gesicht?Nö
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    http://www.caudalie.com/de/visage/hy...eitscreme.html

    Ich kann dir uneingeschränkt diese hier empfehlen. Ist total super. Macht alles was du willst.
    Keine Silikone Mineralöle etc.... ohne Tierversuche usw.

    Ich benutze Caudalie selbst und bin überaus zufrieden.
    Avene wäre ich vorsichtig, denn dauerhaft legt sich ein unschöner Silikonfilm auf die Haut und trocknet sie aus.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich finde sie wie wasser... und sie spendet (mir) nicht genug feuchtigkeit, ausserdem glitzert sie ganz schön

    ich finde den auch nicht gut
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hallo,

    mal was anderes: die Feuchtigkeitscreme von Bepanthol. Ich weiß leider nicht, ob sich hinter einem der Inhaltsstoffe ein Eröldrivat verbirgt, aber so auf den ersten Blick ist erstmal kein Paraffinum Liquidum oder so drinnen.

    Ich benutze davon jetzt schon den 5. Tiegel oder so und bin voll zufrieden. 50 ml kosten ca. 15 Euro, die Creme ist sehr ergiebig. Sie ist nicht ganz ohne Filmbildner, aber zieht super weg und ist für mich sehr verträglich.

    Kann ich also nur empfehlen.

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 13:00:12
  2. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 11:34:26
  3. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!!!!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:06:52
  4. Gesucht: DIE Feuchtigkeitscreme!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 08:32:41
  5. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •