Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Gesucht wird DIE Feuchtigkeitscreme.......

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144

    Standard Gesucht wird DIE Feuchtigkeitscreme.......

    Anzeige
    ................die unten stehenden Krieterien erfüllt. Ich weis da gibt es zig Threads über die eine oder andere Feuchtigkeitspflege, aber ich brauche eine die genau DIE Anforderungen erfüllt. Ihr habt da ja schon mehr Erfahrung auf diesem Gebiet als ich und deshalb hoff ich auch euere Hilfe
    Also sie soll folgendes erfüllen:
    -soll die Haut sehr gut durchfeuchten ohne einen Fettfilm zu hinterlassen
    -darf sowohl Parfümerie, Drogerie als auch NK Pflege sein
    -soll nicht teuerer als 25,- kosten (das Studentenbudget ist begrenzt)
    -kein Mineralöl und nur so wenig Silikone und Filmbilder wie möglich
    -sie sollte nicht allzu stark riechen (also wenige Dufststoffe)
    -sollte die Haut weich und prall machen
    -sollte ne angenehme Konsistenz haben
    -für Haut Mitte 20

    gibt es überhaupt eine Creme mit solchen Anforderungen

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich kann dir nur diese Pflegeserie empfehlen von Clarins:
    http://www.beautyspion.de/clarins-ec...fur-junge-haut

    Die Tagescreme kostet zB 19,95 Euro. Es gibt aber auch als leichtere Variante ein Gelee und auch ein Fluid. Ich würd die Sachen einfach mal in der Parfümerie testen!
    Ist für die junge Haut ab 20+ und riecht dezent angenehm!

    Sorry, wegen den Inhaltstoffen müsstest du vielleicht mal bei Codecheck gucken.

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.10
    Beiträge
    313
    Ich votiere für Avene clean AC.
    Angenehm cremige Kosistenz, gepflegtes und durchfeuchtetes Hautgefühl und verursacht bei mir keinerlei Unreinheiten (sofern das ein Kriterium ist), ausgesprochen dezenter Duft, preislich absolut im Rahmen. Über die Inhaltsstoffe kann ich dir leider nichts sagen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Liegt zwar etwas über deiner oberen Preisgrenze, ist aber ein toller Feuchtigkeitsspender:

    Clinique Moisture Surge


  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich stimme auch für Avene clean AC.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Liegt zwar etwas über deiner oberen Preisgrenze, ist aber ein toller Feuchtigkeitsspender:

    Clinique Moisture Surge

    Stimmt genau...hab ich letztes jahr entdeckt und bis zum Wintereinbruch begeistert benutzt. Jetzt, wo es wieder wärmer wird, werd ich sie mir wieder zulegen, sobalf mein DDML zu Ende ist.
    Tati, wenn du nicht sofort soviel ausgeben möchtest...es gibt solche Probiersets beim Müller um knapp 10 Euro, da ist 15ml von der Creme enthalten, ein dazupassendes Feuchtigkeitsspray (50 ml?) und eine Waschcreme (auch 50 ml?), so bin ich damals auf die Creme gekommen und habe es nicht bereut.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Die Clarins Energizer Creme hatte ich als Probe und fand sie nicht wirklich gut. Mir gefällt auch der Duft nicht wirklich (wie bei den meisten Clarins Sachen). Von Avenen hatte ich mal ne Creme Legere (oder so) als Probe, diese war mir zu wenig, die Haut spannte danach. Und so ein Set von Clarins hatte ich auch schon in den Händen beim Müller und die nette Dame sagte mir dann, dass der Moisture Surge als "Vorbereitung" für die richtige Feuchtigkeitscreme verwendet wird und alleine viel zu wenig ist, genauso wie die DDML

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Und so ein Set von Clarins hatte ich auch schon in den Händen beim Müller und die nette Dame sagte mir dann, dass der Moisture Surge als "Vorbereitung" für die richtige Feuchtigkeitscreme verwendet wird und alleine viel zu wenig ist, genauso wie die DDML
    Du meinst wohl Clinique und nicht Clarins
    Also, dass was die Dame da gesagt hat, kann ICH mir nicht vorstellen, es denn du hast extreeeeem trockene Haut. Besonders im Sommer, im Winter kann es schon stimmen, dass sie zu wenig ist. Was hast du denn für einen Hauttyp?
    Ich habe Mischhaut, die gerne mal zickig ist, im Winter Tendenz zu trocken, im Sommer Tendenz zu leicht fettig. Ich könnte mir vorstellen, dass das DDML mir persönlich im Sommer, wenn es richtig heiß wird, zuviel ist.

    Aber da hilft wohl nur ausprobieren
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,346
    Nach den genannten Kriterien würde ich aus dem Bauch heraus zum Cream-Gel von essence My Skin greifen.Keine Mineralöle,nicht fettend,dafür viel Feuchtigkeit,der Duft ist sehr natürlich nach Gurke,zudem hat sie leichten UV Schutz und kostet nicht mal 2€.Ich benutzte schon den zweiten Tiegel und kriege einfach nicht genug.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Nach den genannten Kriterien würde ich aus dem Bauch heraus zum Cream-Gel von essence My Skin greifen.Keine Mineralöle,nicht fettend,dafür viel Feuchtigkeit,der Duft ist sehr natürlich nach Gurke,zudem hat sie leichten UV Schutz und kostet nicht mal 2€.Ich benutzte schon den zweiten Tiegel und kriege einfach nicht genug.
    ich finde sie wie wasser... und sie spendet (mir) nicht genug feuchtigkeit, ausserdem glitzert sie ganz schön
    viele grüße

Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.10, 13:00:12
  2. Feuchtigkeitscreme gesucht
    Von bluerose im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 11:34:26
  3. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!!!!!!
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 19:06:52
  4. Gesucht: DIE Feuchtigkeitscreme!!!
    Von jule8293 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 08:32:41
  5. Feuchtigkeitscreme gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •