Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Toleranz

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Toleranz

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    komme gerade heim von einer "Geburtstagsfeier"- meine beste Freundin hat einen neuen Partner, und der hat seinen Geburtstag gefeiert. Ausser mir war noch ein weiteres Paar dabei (wir waren also zu fünft).
    In jeder möglichen und unmöglichen Situation haben die zwei dann sehr innig geknutscht: neben mir im Auto, im Restaurant, beim Gläschen Sekt...immer. Und es geht nicht um ein Küsschen auf die Wange oder den Mund.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das jetzt so sehr gestört hat, dass ich lieber heim gegangen bin. Ok, die zwei sind relativ frisch verliebt. Trotzdem.
    Frage mich jetzt, ob ich konservativ bin oder vielleicht nur neidisch oder sonst was. Was haltet ihr davon?

    eva

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo mulle,

    ich finde immer, es kommt auf die "Intensität des Miteinanderbefassens" (schön ausgedrückt, oder?) an.

    Mal ein Kuß oder ein Streicheln finde ich normal, aber wenn sich neben mir ein ständiger Austausch von Körperflüssigkeiten abspielen würde, würde ich die zwei auch mal fragen, ob sie das nicht lieber zu Hause machen wollen.

    Oft ist das aber auch nur eine Show der Beteiligten, die jetzt mal zeigen wollen, WIE verliebt sie sind. Beim nächsten Mal kriegst du wahrscheinlich schon den ersten Streit mit (auch nicht angenehmer).

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi Billie,

    hm, das war alles schon sehr intensiv was die zwei da veranstaltet haben. Und -je länger ich nachdenke- einfach peinlich.
    Ich glaub nicht dass ich in der nächsten Zeit mit den beiden nochmal was unternehmen mag. Vielleicht bin ich empfindlich- aber dann bin ichs halt.
    Liebe Grüße
    eva

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi mulle,

    ich kann das auch nicht leiden!!!!

    Ich weiß auch nicht, warum sich manche Leute so verhalten.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es da auch einige solcher Exemplare und der Kontakt hat ziemlich nachgelassen, da mir das Weggehen so keinen Spaß macht.

    Ich mag nicht mehr in einer Bar sitzen und das Paar neben mir, küßt sich nach jedem Schluck Cocktail und richten sich gegenseitig ihre Freundschaftsketten

    Oder die Kellnerin kommt um die Bestellung aufzulnehmen und die beiden diskutieren dann in Babysprache, welchen Cocktail "Bärchen" denn nun trinken soll

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo!

    Also, ich finde gar nicht, dass du zu "empfindlich" reagierst!
    Mal abgesehen davon, dass ich so ein Verhalten übertrieben, albern und peinlich finde, sind die beiden dir gegenüber ziemlich unhöflich! Ein Gespräch zu führen gestaltet sich so ziemlich schwierig...! Man weiß ja auch gar nicht mehr, wo man hingucken soll!?
    Mich würde mal interessieren, was das andere Pärchen gemacht hat? Waren die genauso oder auch eher angenervt?

    VG Fee

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi!

    Also, ich pflichte dir da bei!!

    Vor einer Woche waren mein Freund und ich mit meiner besten Freundin und ihrem Freund was trinken.
    Die beiden fraßen sich echt fast auf!! Mein Freund und ich saßen nur da und wussten nicht, wohin wir schauen sollten. Es ist ja nicht so, dass wir und nicht küssen, aber das verlegen wir eher auf zu Hause! Das ist echt das Letzte, sich so demonstrativ abzusabbern wie die beiden!
    Vor allem: SOOO glücklich, wie die tun, sind sie gar nicht! Sie hat schon 7x mit ihm Schluss gemacht!
    Es ist nur peinlich, sich aller Welt so zu präsentieren!
    Man sollte auch auf die anderen Leute achten!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    gut eure Meinungen zu hören. Danke! Tröstet mich schon sehr.

    Das andere Paar ist auch erst seit ganz kurzer Zeit zusammen, und die junge Frau kannte noch gar niemanden von uns. Die haben sich den ganzen Abend sehr gut miteinander unterhalten, und unter dem Tisch Händchen gehalten. Ganz süß eigentlich. Aber mich haben sie in ihr Gespräch nicht einbezogen- war aber nicht so schlimm, das kann ich schon verstehen.

    Also, dann werd ich wohl nächste Woche ein Gespräch mit meiner Freundin führen....wenn sichs ergibt.
    Liebe Grüße
    eva

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo Mulle,

    ich muß ehrlich sagen..manchmal bin ich schon ein wenig neidisch, wenn ich die Paare selbstvergessen mitten in der Stadt, im Restaurant etc. rumknutschen sehe...
    Ich frage mich dann immer, ob das bei mir vor 10 Jahren auch so war
    Allerdings sind wir ( mein Mann und ich ) auch eher die dezenten Fummler ( hoffe ich ). Soll heissen, wir suchen zwar schon Nähe mit Küsschen hier und da und Händchenhalten und kurz kuscheln aber im allgemeinen finde ich es sehr unhöflich, wenn man seine Umgebung ganz vergisst und sich alle drumherum unwohl fühlen.
    Also ich möchte keinem zumuten live bei meiner Mundgymnastik dabei zu sein und ein liebevolles Streicheln kann Verliebtheit genauso gut zeigen, wie dieses auffällige STRIKE, ICH HABE EINEN !

    Also tröste Dich, Deine Freundin ist wahrscheinlich eher hin und weg, daß sie wieder einen Partner hat, als daß die Gier so groß ist, daß sie sich nicht einen Abend zurückhalten kann

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Da stimme ich Hopi voll und ganz zu!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ok, wenn das betreffende Paar noch sehr jung ist (will heißen unter 20) kann man so ein Verhalten, wenn schon nicht gutheißen so doch eher entschuldigen. Da fehlt einfach noch die Reife. Aber bei älteren Paaren ist sowas nur peinlich. Da fragt man sich wirklich ob die daheim kein Bett haben.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:49:35
  2. Toleranz......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 12:23:40
  3. Toleranz
    Von kira.christa im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 17:38:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •