Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Liebeskind Portemonnaie

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Liebeskind Portemonnaie

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich brauche ein neues Portemonnaie.

    Momentan liebäugle ich gerade mit Sally von Liebeskind in Crinkled, Lasercut oder Cow.

    Hat evtl. jemand ein Liebeskind Portemonnaie und kann mir was zur Aufteilung, Verarbeitung und Optik der o. a. sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe zwar kein Portemonnaie von Liebeskind, mir aber mal die Tasche "Lucy" in Lasercut angesehen und fand, dass es nicht sehr hochwertig aussieht!
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich habe das Sophia Portemonnaie von Liebeskind und finde es wunderbar
    Verarbeitung und Qualität des Leders sind top, es gibt sehr viele Fächer für Karten, auch grössere. Und das Münzfach ist riesig

    Das beste, schönste und praktischste Portmonnaie das ich bisher hatte

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe das Nelly Portemonnaie und finde, dass es viel zu wenig Platz hat (habe es unbesehen bei ebay ersteigert ).
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab keines, finde aber die geflochtenen sooo schön

    auch bei den Taschen.

    also ich finde, du solltest ein geflochtenes testen/kaufen

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    ich hab keine meinung zu den liebeskind portmonees - aber ich liebe die brees aus der brigitte kollektion. die einzigen, die wirklich mal sinnvoll aufgeteilt sind! (sorry für OT)
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe seit einer Woche das Sally in vintage green im Gebrauch.

    Eigentlich mag ich diese großen Geldbörsen nicht, aber ich habe alle Karten, Ausweis, Führerschein, etc. untergekriegt und komme bislang sehr gut damit zurecht.

    Die RV funktionieren gut und es ist auch ordentlich verarbeitet, aber ich befürchte, dass das offenporige Leder durch das viele Rumgegrabbel schnell fleckig wird. Unter dem Link wird ein Pflegespray empfohlen. Vielleicht schaue ich mir das mal an und behandle es noch damit.

    Achja, und der Geruch nach Leder ist auch sehr intensiv...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also ich liebe große Börsen, mein jetziges ist noch ein Stück größer und bei Leder finde ich, je speckiger desto besser
    Das sind Pluspunkte für mich

    Ich finde allerdings diese Crinkle Optik auch sehr ansprechend http://ec3.images-amazon.com/images/...00__SS160_.jpg , Lasercut würde dagegen perfekt zu meiner bislang nur angeschmachteten Traumtasche passen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,673
    das ist sehr hübsch!

    und die lasercut-sachen finde ich so gar nicht mehr schön, wenn sie mal ein bsischen schmutzig sind!
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Finde ich auch, die sehen nur neu gut aus.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Welches Portemonnaie habt ihr?
    Von Visi im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 10:18:26
  2. Portemonnaie gesucht
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 13:03:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 12:17:02
  4. suche längliches portemonnaie :(
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 17:05:45
  5. Wisst ihr Preis von LV-Portemonnaie?
    Von blondi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 19:18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •