Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: Hardcore Lippenpflege gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Dior Creme de Rose

    http://www2.de.shopping.com/dior-cr%...85yTL5Q==/info

    Auch unter dem Lippenstift toll!
    Daumen hoch, die ist wirklich toll. Ansonsten viel trinken und ich creme auch immer Nachts vorher noch alles mit meiner Augencreme ein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein Liebling ist die Lip Butter von Korres. Mit Abstand. Den ganzen Winter hindurch hatte ich wunderbar weiche Lippen und zwar sofort. Bisher klappte das bei keiner auch nur annähernd so nachhaltig.

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Also mein Mann ist wie immer, riecht so und schmeckt so ,
    Allergien sind mir gar nicht bekannt, also nichts, was ich merken würde oder wüsste.

    Trinken *angeb* , momentan mindestens 2 l pro Tag, eher mehr.

    Kaufmann's Kindercreme habe ich auch aber alles, was etwas cremiger/leichter von der Textur ist, ist momentan ratzfatz weg bei mir.

    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ist Dior denn farblos und gibt es Korres in farblos und wie teuer ist die L'Occi *bohr*

    La Mer ist mir mit seinen € 50 (?) doch etwas zu teuer
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Dior ist farblos. Korres gibt es auch in Farblos, weiß jetzt grad nicht, wie die Farbbezeichnung heißt. Ich meine Guave.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Noch ein Strich für Weleda Everon.

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Günstig: Bepanthen
    Teuer: Chanel, die schwarze Dose

  8. #18
    Registriert seit
    16.04.10
    Beiträge
    458
    Labello SOS Lip Balm - nichts hilft bei mir schneller gegen eingerissene Mundwinkel im Winter. Gibt es (hier zumindest) leider nicht mehr im dm oder Ihr Platz, aber Müller und Rossmann haben ihn
    Somewhere along the way, you decided I was worth saving. I wanted to thank you for that. *aaawww*

  9. #19
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Also diese extrem fettigen Sachen wie Sheabutter oder Kaufmann's Kindercreme helfen bei mir längst nicht so gut wie Lippenpflege, die auch etwas Feuchtigkeit spendet.
    Ich hab eine Ewigkeit gebraucht, bis ich da mal dahintergekommen bin.

    Ich kann das Ceralip von LRP sehr empfehlen klick. Oder die Lippencreme von Imlan klick.
    Mögen meine Lippen lieber als die Lippencremes von Eubos oder Eucerin.

    Bei den Pflegestiften ist mein Favorit der Everon von Weleda.
    Den ollen Blistex in der weißen Tube finde ich aber nach wie vor auch richtig gut, besser als Carmex.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    ..und wie teuer ist die L'Occi *bohr*
    Also für L'Occi und so spottbillig, aber für Sheabutter sehr teuer. Dafür bekomme ich 200 ml wenn ich es in einem Rohstoffshop kaufe.
    Aber schnupper nach Möglichkeit zuvor dran, ich hatte mal eins das war leider ranzig.

Ähnliche Themen

  1. Lippenpflege gesucht
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.10, 13:55:40
  2. Joico - an die Hardcore-Junkies...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 16:12:21
  3. lippenpflege gesucht
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 07:51:34
  4. Wo bleiben eigentlich die Hardcore Dufties vom Board?
    Von Liebe zum Duft! im Forum Profi Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 20:21:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 18:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •