Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Duftliste Mai/Juni 2011 Chloé Rose, Candy-Apple DKNY, Annayake Light 2011....

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    237

    Standard Duftliste Mai/Juni 2011 Chloé Rose, Candy-Apple DKNY, Annayake Light 2011....

    Anzeige
    Liebe Dufties,
    hier meine aktuellen Angebote für Euch
    Versand kommt dazu - ich verschicke mit Hermes (4 Euro versichert) oder DHL (4 Euro unversichert) oder Maxibrief (2,20 Euro).

    Original-Flakons:

    Japanese Cherry Blossom BBW, 15 ml - voll und unbenutzt - 8 Euro
    Pflaume, Birne, Apfel im Kopf, Mimose Tuberose, Lilie und japanische Kirschblüte im Herz, Sandelholz, Amber, Patchouli, Zimt, Himalaya Zeder, Moschus und Vanille in der Basis.
    WEG

    Eaudemoiselle De Givenchy mind. 30 ml/50 ml - 19 Euro
    Zitrone, Tangerine, Basilikum im Kopf, Herz aus Ylang Ylang und Rose, Moschus, Tonkabohne und Ambrette in der Basis.

    DKNY Delicious Candy-Apple Juicy-Berry LE - 50 ml, 3 x gesprüht - 22 Euro
    saftige rote Johannisbeeren, Brombeeren, Litschi und saftige Birne im Kopf,
    fruchtige Noten, Rose und Apfelblüte im Herz, eine cremige Basis aus Sandelzolz und hellen Hölzern.
    WEG

    Glow EdP - Jennifer Lopez 40 ml/100 ml 10 Euro
    Sauberer Puderduft. Gepflegt und lecker!



    Abfüllungen:

    Moonlight Path EdP BBW 10 ml 6 Euro
    The composition opens with black currant, bergamot, lavender, mandarin leaf and coriander. Rose, jasmine, violet, tuberose, ylang-ylang, lily-of-the-valley and lilac perform at the heart. Base notes include sandalwood, vetiver, oakmoss, vanilla, amber, musk, heliotrope, Tonka and patchouli (Quelle: Fragrantica.com)

    Annayake Elle light 2011 EdT 10 ml 5 Euro
    bergamot, lemon, elemi and figs. A heart blooms with jasmine, rose, violet, lily of the valley and water lily, while a base features a warm and sensual trail of Guaiac wood, sandalwood, white musk and amber. (Quelle: Fragrantica.com) meine neueste Errungenschaft! I love it!

    DKNY Summer EdT 2010, 10 ml 5 Euro
    DKNY Women Summer 2010 opens with such notes as magnolia leaves, mandarin, pink guava nectar, mango buds and freesia. A heart blossoms with frangipani, lily of the valley, jasmine and orange blossom. Base notes leave a trail of sandalwood, cedar and blond wood. (Q:Fragrantica.com)

    Magnolia EdP elizabethW san francisco 10 ml 8 Euro
    :-) Habe ich selbst beim Hersteller in San Francisco gekauft. Wunderschöner Magnolienduft! Riecht auch sehr amerikanisch :-D Zum Reinlegen!
    WEG

    Chloé Rose EdP 10 ml 11 Euro
    Nur 1 x da! Die wunderschöne Rosen-Edition des tollen Original-Chloé-Dufts. Ein Traum. Geb nur ungern was her
    WEG

    Freu mich auf PN!

    Liebe Grüße
    Maike
    Geändert von Maike74 (16.05.11 um 18:45:15 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Maike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.11, 15:53:42
  2. Ski-WM 2011!
    Von jubi1701 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 15:24:06
  3. Paul Smith Rose Summer Edition 2011
    Von Kadesha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 13:37:49
  4. DKNY Delicious Candy Gloss
    Von *LV* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 13:43:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •