Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Iris Pallida 2007 in kleiner Größe?

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    wo parkt man da am besten in Strassbourg ? Ich fahr ja ständig drann vorbei dann könnte ich ja auch mal reinhupfen wenn es die Zeit zulässt.
    Ich parke immer entweder im Parkhaus vom Kaufhaus Printemps oder im Parkhaus vom Place Kléber, liegt beides nah beinander und mitten im Geschehen. Will heissen, Galeries Lafayette ist um die Ecke, die L'Artisan und Annick Goutal Boutiquen ebenfalls und ausserdem noch eine "Paul" Filiale, da gibts tolles Brot und leckere, feine Makronen.

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #22
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Ich parke immer entweder im Parkhaus vom Kaufhaus Printemps oder im Parkhaus vom Place Kléber, liegt beides nah beinander und mitten im Geschehen. Will heissen, Galeries Lafayette ist um die Ecke, die L'Artisan und Annick Goutal Boutiquen ebenfalls und ausserdem noch eine "Paul" Filiale, da gibts tolles Brot und leckere, feine Makronen.

    Lieben Gruss
    Safran

    merci bien

  3. #23
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Oh mich würde der Fleur d'Oranger sehr interessieren.
    Hat jemand schonmal über die L'Artisan HP bestellt und kann mir sagen welche Bezahlmöglichkeiten es da gibt - auf der ganzen HP ist dazu keine Info zu finden...

  4. #24
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,310
    Ich habe zwar noch nichts dort bestellt, aber das hier sieht nach Kreditkartenzahlung aus : http://www.artisanparfumeur.com/footer/privacy-policy oder wenn ich es richtig verstanden habe soll man per mail bzw. Telefon zur Absprache anrufen.
    Liebe Grüße nasowas

    Schau immer in die Sonne dann fallen die Schatten hinter Dich

    Meine Suche-/Bieteliste:http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=209385

  5. #25
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von nasowas Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch nichts dort bestellt, aber das hier sieht nach Kreditkartenzahlung aus : http://www.artisanparfumeur.com/footer/privacy-policy oder wenn ich es richtig verstanden habe soll man per mail bzw. Telefon zur Absprache anrufen.
    Vielen Dank nasowas.
    Das hatte ich irgendwie überlesen und beim Checkout kam nur irgendwas in Richtung Bestellung abschicken und zahlen über Web Security.
    Ich wußte nichts mit "Web Security" anzufangen, aber das scheint eine Abwicklungsstelle für Kreditkartenzahlungen zu sein.
    Ich hoffe der Iris Pallida ist auch irgendwann über die L'Artisan HP bestellbar, denn der Preis der 100ml Flasche bei Wuchsa ist mit 240 Euro jehnseits von Gut und Böse...
    Falls der Iris Pallida nicht online bestellbar ist, dann würde ich mich auch riesig freuen wenn ich mich bei einer guten Seele als PSer dranhängen kann, selbstverfreilich würde ich vorher überweisen und verspreche ewige Dankbarkeit
    Ich werde aber gleich mal über deren HP eine Mail schicken ob der Iris Pallida auch in der 50ml Größe online bestellbar sein wird.

  6. #26
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Als Iris Pallida vor ein paar Jahren herauskam, war es ja eigentlich eine Limited Edition und kostet(e) wie erwähnt 240 Euro. Dass sie ihn jetzt nochmal zu einem wesentlich günstigeren Preis auf den Markt bringen, ist ja gegenüber den LE Besitzern ziemlich unfair - der Rest darf sich freuen.

    Cheers
    Safran

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ob es der gleiche Duft ist? Das frage ich mich. Gerade wegen deines logischen Arguments, Safran

    Es kann doch nicht sein, dass der Normalkunde für 100 ml 240 Euro für den limitierten Duft bezahlt, und dann kommt der Duft noch mal raus, wieder limitiert, und dann 50 ml für 78 Euro. Da würde ich mich als Käufer in den Po beißen und von dieser Firma nie wieder etwas kaufen. Womit lässt sich denn dann der Ursprungspreis erklären? Mit den Zutaten wohl nicht, es geht ja günstiger, wie man sieht. Mit der Exklusivität auch nicht, er wird ja nachgelegt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Duft nicht identisch sein - er heißt ja auch nicht "Iris Pallida 2007" sondern hat keine Jahreszahl (bzw. 2011). Von wegen der einzigartigen Rohstoffe, jede Ernte etwas anders ... Also vermutlich gleiches Rezept? Und ein Geschwisterchen?

  9. #29
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Bis jetzt habe ich noch nichts gelesen, dass er anders sein soll, aber sinnvoll wäre es natürlich schon.
    @Sun, Du hattest Dich doch so in den 2007er verliebt,
    wenn Du vergleichen kannst, würdest Du bitte berichten?

    Ich habe zwar den Neuen jetzt gerochen, kann mich aber an den Alten überhaupt nicht erinnern.

    Cheers
    Safran

  10. #30
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Ich habe gerade Antwort von L'Artisan bekommen:

    Thank you for your email.

    We regret that this fragrance has been exclusive to the US market and we do not have stock in Europe.

    Regards,

    Yohann Dieul

    International Sales Executive

    ----
    Also ist die 50ml Flasche Iris Pallida nur für den amerikanischen Markt aufgelegt worden, Frust...
    Hat denn schon jemand die neue Version in Europa gesichtet? Vielleicht gibt es ja doch ein paar kleinere Bestände die hier "inoffiziell" auftauchen, ansonsten bleibt dann echt nur Luckyscent und der Zoll freut sich mal wieder daß ursprünglich europäische Produkte über dem Umweg USA eingekauft werden müssen

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Abf. od Probe von Iris Pallida, L 'Artisan
    Von gabyvinki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.10, 23:41:38
  2. suche dringend Pröbchen L'Artisan Iris Pallida
    Von vestiario im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 11:04:05
  3. Wer kann von Iris Pallida berichten?
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 16:59:37
  4. große Europäerin & kleiner Asiat
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 20:36:20
  5. Was macht große Poren kleiner?
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 11:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •