Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Froschmord in Krefeld

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    ich denke mal, es ist die Art und Weise der Berichterstattung, die doch sehr reißerisch ist und die ich auch sagen wir mal merkwürdig finde.

    Die Tat an sich finde ich auch krank und habe null Verständnis dafür (wir haben auch Frösche in der direkten Nachbarschaft und bei uns ist es momentan auch LAUT nachts).

    Wer so sinn- und hirnlos auf Tiere ballert, bei dem stimmt was nicht, ich erinnere mich gerade zu gut an die Junkies, die gegenüber unserem Pferdestall gewohnt haben und die unsere Hühner einfach mal so zum Spaß erschossen haben

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    gegen Katzenmist helfe ich mir mit Drahtrollen die ich um die Beete setze oder drüberspanne.
    Das geht gut.
    Bei Sandkästen kann man einen Deckel benutzen.

    Bei mir ist es ein Schulhof der direkt an meinen Garten grenzt.

    Bei schönem Wetter ist den ganzen Tag Remmidemmi - die eine Klasse ist fertig mit Lüften , dann darf die nächste raus.
    Und wenn die Schule aus ist verwandelt sich das ganze in eine Kindertagesstätte wo die Kinder warten können bis sie abends von den Eltern abgeholt werden.

    Draussen sitzen ist dann unmöglich - entweder einem dröhnen die Ohren vom Geschrei oder die Bälle pfeifen einem um ebendiese....

    (da lob ich mir meine Fröschlein mit ihrem zarten Gequake...)

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich hatte mal so einen Lieblingsnistbaum von Vögeln vor dem Fenster und ihr glaubt nicht zu was ich früh´s um 4 fähig gewesen wäre

    Dennoch ist das Lösen des Problems mit einer Knarre absolut unakzeptabel. Wer mit dem Ding auf Frösche ballert, ballert beim nächsten Mal auf Katzen und Hunde und dann ist Schluss mit lustig.
    Geht gar nicht.
    ****** under construction ******

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich habe mal bei einem Unternehmen gearbeitet, wo oberhalb eine Pfauenzucht war... wer weiß, welche Lautstärke Pfauen entwickeln können... aber lassen wir das
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,515
    Das Tragische an der Geschichte ist ja eigentlich, das Knötti der Frosch, der tödlich verletzt wurde, garnicht quaken konnte aufgrund eines Gendefekts

    http://www.welt.de/print/welt_kompak...-Frosches.html

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    anscheinend hab ich einen guten schlaf bzw. beruhigen mich naturgeräusche wie vogelgezwitscher,quakende frösche ,oder wasserfälle.
    wenn ich so etwas lese frage ich mich in was für einer kranken welt wir leben
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

Ähnliche Themen

  1. Wohnen in Krefeld
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 08:58:09
  2. Krefeld: Bobbi Brown ist da!
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 14:53:51
  3. Hotel in Krefeld
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 15:08:09
  4. Sally Beauty Krefeld geschlossen
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 08:45:52
  5. Visagistenshop in Krefeld
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 17:13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •