Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Nagel eingerissen - dringend Nagelkleber gesucht!

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Nagel eingerissen - dringend Nagelkleber gesucht!

    Anzeige
    Hallo

    der Nagel an meinem Zeigefinger, obwohl nicht sehr lang, ist in der Mitte heute so leicht seitlich eingerissen....

    Hab doch irgendwo mal hier gelesen, dass es so Nagelkleber o. ä. Produkte gibt.

    Was und von welcher Firma gibt es denn da so?

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Nagelkleber bestehen ausnahmslos alle aus Cyanacrylat, ergo unterscheiden sich nicht von normalem Sekundenkleber. Außer daß sie sehr viel teurer sind. Deshalb rate ich dir zu Sekundenkleber in Kombination mit Teebeutel-Vlies.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Lieb gemeint, aber um das Geld geht es mir in diesem Fall nicht.
    Nein, ich werde keinen Sekundenkleber nehmen, das ist mir dann doch zu unsicher, wer weiß was da noch für Zusatzstoffe drin sind.

    Aber wenn du dich auskennst, von welchen Firmen gibt es denn nun "offizielle" Nagelkleber?
    Und gibt es auch welche, die nicht wie Sekundenkleber wirken? Der von Misslyn hat dieses Zeug auch drin.
    Sowas kann auch ins Auge gehen:
    http://www.welt.de/vermischtes/promi...die-Augen.html
    Ich möchte ungerne aus Ungeschick meine Nagelkuppen zusammenkleben haben!!!!

    Oder andere Ideen, wie ich den Nagel bis zum rauswachsen rette?
    Geändert von Exuser37 (12.05.11 um 20:26:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich bin mit Nagelklebern & Co. nie klar gekommen, habe den Nagel immer so kurz wie möglich geschnitten und dann rauswachsen lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich nehme den von Essence oder P2 und benutze Teebeutel/Vlies, kostet auch nicht die Welt. Grundsätzlich muss ich Datura schon recht geben, aber das tolle an den Nagelklebern ist, dass die so eine praktische Spitze haben. Bei Sekundenkleber und diesen kleinen Tübschen, kleben immer meine Finger zusammen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Billie, bei mir hat Nagelkleber noch nie einen eingerissen Nagel gerettet. Vielleicht mal über 1-2 Tage, letztendlich ist er dennoch von mir gegangen.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ah, und besonders vertrauensvoll finde ich die Nagelkleber auch nicht. Riech mal daran, ich erkenne auch keinerlei Unterschied zu gängigem Sekundenkleber.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ah, und besonders vertrauensvoll finde ich die Nagelkleber auch nicht. Riech mal daran, ich erkenne auch keinerlei Unterschied zu gängigem Sekundenkleber.
    Ja, ich glaub auch, so eine Chemiebombe möchte ich mir nicht antun.
    So wertvoll kann kein Nagel sein

    Habe jetzt auch vor, ratzekahl abzuschneiden und hoffnungsvoll schnell wieder wachsen zu lassen.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    http://www.mybeautycase.de/alessandr...produktdetails

    Das ist der einzige, der mir noch nicht eingetrocknet ist.
    Sowas braucht man ja nicht ständig und die anderen Kleber in ihren Tropffläschen sind an der Öffnung superschnell verklebt und auch komplett eingetrocknet.

    Ich denke, die Marke ist egal, aber ich würde drauf achten, dass das so ein Nagellack-ähnliches Fläschchen ist.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Aber ich gebe Isis Recht, dauerhaft was retten konnte ich damit auch noch nie. Außer, der Riss war minimal, dann habe ich 1, 2 Wochen gewartet (zwischendurch immer wieder neu geklebt) und das Stück dann abgefeilt.

Ähnliche Themen

  1. Nagel in der Mitte eingerissen/gebrochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.07.11, 21:18:07
  2. Fingernagel eingerissen
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 08:58:18
  3. Hilfe! Nagel tief eingerissen....:-(
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 09:57:03
  4. Frage zu Nagelkleber
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 13:09:59
  5. nagelkleber!
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •