Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wienerinnen! Parfumsammlerbörse 15.5.2011

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810

    Standard Wienerinnen! Parfumsammlerbörse 15.5.2011

    Anzeige
    Liebe Wiener Nasen,

    am Sonntag findet wieder die Parfumsammlerbörse statt. Ich würde mich freuen wieder einige von euch dort zu treffen.
    Es gibt dort großteils Miniaturen, von sehr alt und "wertvoll" aber nicht mehr verwendbar bis zu den neuesten Düften. Auch viele große Düfte, von heute und Vintage, Parfumproben, alles was mit Parfum zu tun hat (Duftkarten, Facticen, Werbezeugs...) und auch einige Kosmetika und Pflegeproben.

    Wo: Christian Broda Bildungsheim, 1140, Penzingerstraße 72 - von 10 bis 15 Uhr, Eintritt frei!

    Es ist 3 Minuten zu Fuß von der U4 Hietzing.

    Empfehlenswert ist zwischen 11 und 14 Uhr, um 10 kommen die Minisammler, ausgerüstet mit Listen und vor allem viel Stress doch diesmal das Fläschlein zu ergattern das ihnen fehlt und nach 14 Uhr wird schon langsam weggeräumt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Diesmal kann ich (leider) nicht kommen, da ich wo eingeladen bin. Nächstes Mal (im Herbst) gerne wieder!

    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Börse!!!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3
    Registriert seit
    12.05.11
    Beiträge
    26
    die Parfumsammlerbörse kenne ich garnicht. Vielleicht nächstes Mal, ich muss am Sonntag lernen, da darf ich mich nicht ablenken lassen

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Schön wars wieder, evita und Brittany haben den Weg dorthin gefunden! Ich hab ganz viele Euros gespart denn mein LP Dealer hatte nur Düfte mit. Ich habe aber einen Vintage Visa gekauft, ein toller Duft.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 17:54:59
  2. Wienerinnen! Parfumsammlerbörse am Sonntag!
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.10, 19:49:32
  3. @Wienerinnen - PARFUMSAMMLERBÖRSE 17.5.
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 11:36:06
  4. Parfumsammlerbörse in Wien
    Von sundance im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 19:38:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:59:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •