Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Ich will Hosenträger!

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Ich will Hosenträger!

    Anzeige
    Ehrlich


    Ich habe die Schnauze voll. ALLE Hosen rutschen, ich kann keine 300 m gehen. Mit KEINER Hose! Ich will ENDLICH wieder höher geschnittene Teile. Ich will nicht meinen Hintern der halben Öffentlichkeit zeigen müssen wenn ich mich bücke. Ich will vernünftig sitzende Teile. Gibt es die immer noch nicht????


    Caro,
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Ich will nicht meinen Hintern der halben Öffentlichkeit zeigen müssen wenn ich mich bücke.
    Das Problem kenne ich.
    Zur Zeit ist eben alles hüftig, bauchfrei und knapp geschnitten. Wenn man dann ein langes Hemd drunterzieht, schaut das raus. Ohne Hemd drunter steht man bauchfrei da. Man friert und man riskiert eine Nierenbeckenentzündung.
    Aber ich glaube, wenn die Sachen länger wären, würde sie keiner kaufen, weil sie im Laden trutschig und altbacken aussehen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    schliesse mich von Herzen an!

    Ausserdem hab ich die Dinger im Verdacht eine Speckrolle über dem Bund zu fördern (ja - auch bei schlanken Frauen!) - und ich habe sogar den Verdacht dass die Hosen schuld sind dass ebendiese Speckrolle auch dann nicht mehr weggeht wenn man die Hose aushat....

    wird Zeit dass sich die Mode wieder ändert (obwohl - zur Zeit gibts ja auch Haremshosen und Jumpsuits) - diese Teile sind doch schon Jahre auf dem Markt!

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    caro, ich glaube du brauchst sowas

    http://www.dressspace.com/de/man/clo...t-id=8558.html oder die http://www.kaboodle.com/reviews/high...ts-by-shape-fx

    neulich sass mir in der sbahn eine junge frau gegenüber mit solchen hosen an- und das war nicht in züri! also sollte doch sowas durchaus zu finden sein...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Hosenträger können aber auch abgehen, wie früher im Sportunterricht bei meinen langen Turnhosen, die auch dauernd rutschten Gürtel geht nicht? Oder sind keine Gürtelschlaufen vorhanden?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage nur Jeans, aber da gibt es immer noch genügend Modelle, die höher in der Taille sitzen.

    Und Lands' End dürfte genügend andere Hosen haben, die richten sich ja nicht groß nach Dingen die "in" sind.
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Doch, es gibt genug Marken die etwas höher geschnitten sind. Brax z.B. und noch einige mehr.
    Ich habe eigentlich kein Problem etwas höher geschnittene Hosen zu finden - klar, bei den Teenemarken darf man da nicht suchen
    ****** under construction ******

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Es gibt doch so viele Marken, die solche Hosen führen?

    Vielleicht nicht die allertopmodischsten, dafür welche, die gute Qualität führen und Kleider, die man auch mal länger als eine Saison tragen kann.....

    Halt evtl. auch mal online suchen


    Vergiss die Liebe nicht!


  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich suche mich auch zum Schänzchen nach solchen Hosen. Und die Hosen, von denen die Verkäufer behaupten, sie seien höher geschnitten, sind es auch nur tendenziell, heisst sie bedecken gerade mal die Hüftknochen, hinten fehlen im Sitzen mindestens noch 5cm.

    Was nützt mir das eine Modell, was eventuell zu finden ist, das dann nicht in meiner Größe da ist, zu kurze Beine hat, zu eng am Bein anliegt oder mir in Farbe oder Waschung nicht gefällt. Brax schneidert die Waden immer schmal-gerade, was leider bei mir überhaupt nicht aussieht (schmal zulaufend ginge ja noch).

    Grrrrrrrr....

    Ich habe immer latent Kreuzschmerzen, weil mir hintenrum kalt ist.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Anzeige
    Ich hatte mal eine Esprit Jeans, die war gaaanz hoch geschnitten, fast Corsagenartig, sowas fänd ich noch mal cool.
    Habe sie aber irgendwann bei ebay versteigert, weil sie mir nie richtig gesessen hat und zwischendurch
    auch mal zu groß war.
    Gibts die von einer Firma?
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •