Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SB an Handgelenken, Arminnenseiten, Knöchel - wie bitteschön auftragen??

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard SB an Handgelenken, Arminnenseiten, Knöchel - wie bitteschön auftragen??

    Anzeige
    Hallo zusammen, ich werde mir heute wieder einen SB zulegen, welcher es sein wird weiss ich noch nicht, viell. kennt jmd ja einen tollen? liebäugel mit shiseido, aber mal sehen.

    so, mir gehts um das auftragen.
    ich weiss wie man SB aufträgt, liest man ja auch in allen Zeitschriften! Aber ich kapier das trotzdem nicht so wirklich!
    wie soll ich den denn am ganzen arm auftragen ohne das es fleckig wird? da sind ja auch achseln, innenseite der oberarme, unterarme, handgelenk...
    wie mach ich das dass sich nix absetzt? soll ich den da besser mim wattepad auftragen oder hinterher mit gesichtswasser drüber streichen?

    ich hab kürzlich gelesen, das sb im gesicht auch auf die ohren soll...ich glaub es stand in der joy.
    ich mein ist schon logisch, soll ja alles braun sein aber macht ihr das auch???

    ich hoffe auf ein paar tipps!
    lg und danke

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich trage den SB eh nie pur auf, sondern mische 1:1 mit Bodylotion. Das ist mehr als die zart bräunenden, fertigen bodylotions und weniger als SB.
    Egal, ich verreibe dieses Gemisch und massiere das Ganze so ein, wie ich normale Bodylotion auftrage (okay, die Zehen zwischenräume und die Achseln, die ich sonst mitmache, fallen hier weg)
    Anschließend wasche ich natürlich die Hände.
    Und dann nehme ich einen leicht feuchten Waschlappen und wische da nach, wo die Haut von Natur aus blasser ist.
    Und Knöchel und Knie besonders gut.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Wenn ich SB pur auftrage, dann creme ich Knie, Knöchel usw vorher mit normaler Creme ein, so wird es dort gleichmäßiger, aber ich nehme mir auch wirklich Zeit den SB jedes mal ordentlich einzumassieren. Außerdem peele ich vorher.
    Die Ohren habe ich bis dato nicht mitgemacht, aber sollte ich nächstes Mal wohl dran denken...

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    ok, das hört sich schon mal gut an. welchen sb nehmt ihr?

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariposa21 Beitrag anzeigen
    ok, das hört sich schon mal gut an. welchen sb nehmt ihr?
    Wechselnde von SunDance, sagt mir preislich einfach zu
    Das Spray in der Dose (also nicht das Pumpspray) ist ziemlich idiotensicher, da es nur sehr leicht bräunt und sich von selbst verteilt, natürlich sollte man nicht vergessen an den Achseln und unter der Nase etwas nachzuarbeiten, aber sonst wirklich problemlos.
    Ansonsten gerne die bereits getönte Creme, damit vergisst man dann auch nichts

Ähnliche Themen

  1. Raue, schuppige Haut an Knie und Knöchel
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:34:08
  2. Tea for Two und Dzing,bitteschön?
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 08:16:28
  3. Nummer MAC @Beuni bitteschön!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 12:29:37
  4. Würdet ihr bitteschön...
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 16:43:11
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •