Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Seren, die wie Wasser wegziehen...

  1. #11
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Anzeige
    Von Lavera My Age gibt es ein Lifting Serum. Es ist transparent, zieht schnell weg und hinterlässt keinen klebrigen Film. Mir hat es ganz gut gefallen. Hatte eine Probe und werde mir wohl, nachdem ich mein Alterra Orchideen Serum aufgebraucht habe, die Originalgröße zulegen.
    25ml kosten ca. 15€
    Für mehr Info klick me

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Die Seren von SkinCeuticals sind wie Wasser und ziehen auch dementsprechend weg.

    Ich benutze den Retexturing Activator. Dieser soll die Zellerneuerung anregen und gleichzeitig die Schutzbarriere kräftigen, hydratisieren und als Folge optimal erneuern. Es soll die gleiche Wirkung wie ein Glykolsäurepeeling haben. Ich nehme es erst seit kurzem, aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Haut sieht rein und prall aus.

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Der Dermalogica Extra Firming Booster ist auch so ein klares Serum, das sofort wegzieht. Ich mag ihn sehr gern, er macht mir ein pralles, klares Hautbild, enthält Peptide und Vitamin C.
    Aber ich wünschte manchmal er wäre reichhaltiger, besonders im Winter ist es mir zuwenig Feuchtigkeit.

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Retexturing Activator. Dieser soll die Zellerneuerung anregen und gleichzeitig die Schutzbarriere kräftigen, hydratisieren und als Folge optimal erneuern. Es soll die gleiche Wirkung wie ein Glykolsäurepeeling haben. Ich nehme es erst seit kurzem, aber es gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die Haut sieht rein und prall aus.
    Der liest sich ja sehr gut in der Beschreibung, denn bei AHA usw. hing mir die Haut immer in Fetzen runter - aber 70 Tacken... Ist der Activator das wirklich wert? Kannst du ihn mit Resist von Paula oder dem Youth Code - von der Wirkung her - vergleichen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Sunny: Nein, kann leider nicht vergleichen. Hab bis jetzt nur dieses Serum getestet. Mich hat die Hauterneuerung gereizt (habe etwas vergrösserte Poren). Ich nehme jeweils 6 Tropfen und das reicht locker nebst dem Gesicht noch für den Hals und Dekoltee. Weiss noch nicht wie lange so ein Fläschen hält, aber habe das Gefühl es ist sehr sparsam.

    Es gibt auch einen Extra Thread zu diesem Serum. Vielleicht hilft dir der weiter?

    Liebe Grüsse
    CNB

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Habe gerade extra für Dich den Handrückenvergleich gemacht: Das Youth Code ist ein Zwischending zwischen transparent und leicht milchig. Das Alverde ist durchsichtiger. Beide ziehen etwa gleich schnell weg. Das Youth Code hinterlässt bei mir ein recht seidiges Hautgefühl (kann am Silikon liegen), vom Alverde merk ich eigentlich hinterher gar nichts mehr. Kleben tun sie eigentlich beide nicht.
    Dank für´s testen! :-) Hat das Youth Code sehr viele schlimme Silikone? Pickel macht es aber keine? Ist bei dem Alverde noch nicht mal die Haut praller oder durchfeuchteter?

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Ich bekomme vom Youth Code keine Pickel (vom Paula Resist Serum schon). Ob Silikone "schlimm" sind, muss jeder seber wissen. Sie machen meiner Haut generell nichts aus.

    Alverde macht bei mir wirklich nichts, habe es aber nicht lange benutzt, weil ich es dermaßen unspektakulär fand... Aber einige finden es ja gut.

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Der liest sich ja sehr gut in der Beschreibung, denn bei AHA usw. hing mir die Haut immer in Fetzen runter - aber 70 Tacken... Ist der Activator das wirklich wert? Kannst du ihn mit Resist von Paula oder dem Youth Code - von der Wirkung her - vergleichen?

    LG von Andrea
    hallo andrea,
    bei :http://www.skinactives.com/ gibt es kopien von skinceuticals-sollen genauso gut sein,nur viel günstiger!

  9. #19
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,730
    Ich finde das Alverde Gojibeere Serum sehr gut.Im Laufe der Zeit habe ich schon drei oder vier Fläschchen verbraucht.Polstern tut es nicht,das stimmt.Aber es verfeinert das Hautbild etwas,spendet gut Feuchtigkeit,zieht sofort weg,strafft,das merkt man richtig.Und es duftet total fruchtig.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Das Normalizing Serum von MSB Medical Spirit of Beauty zieht auch so weg wie Wasser.

Ähnliche Themen

  1. Dauergebrauch von Seren
    Von Karotte im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.09, 06:18:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 21:37:43
  3. Tragt Ihr Seren
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 20:50:23
  4. Haltbarkeit von Seren?
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 19:47:58
  5. seren-vergleich
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.01, 17:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •