Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Stell dir bitte mal vor...

  1. #91
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Sodele, da bin ich wieder.

    Es war ein schöner Abend. Mein Freund überreichte meiner Schwägerin Blumen, ich gab ihr das andere Geschenk, über beides hat sie sich sehr gefreut!
    Mein Bruder war lieb und unterhielt sich ganz normal mit uns. Wirklich, als läge nichts Negatives in der Luft.

    ...Irgendwann erwischte ich meinen Bruder kurz allein und fragte ihn, ob es jetzt besser sei?!
    Er sagte "abwarten" und ich sagte ihm, dass mich die Mail sehr verletzt hat und ich mir sehr wünsche, dass er/sie mich beim nächsten mal bitte anrufen sollen, wenn sie mir etwas zu sagen haben, weil es mir gut geht und die beiden so dafür gesorgt haben, dass es mir schlecht geht. Die Wortwahl "arrogant, oberflächlich und unsympathisch" fände ich auch nicht sehr gut.

    Er sagte, er wusste erst gar nicht, dass meine Schwägerin soetwas geschrieben hatte, sie habe ihm erst im Nachhinein davon erzählt und habe wohl nur das wieder gegeben, worüber die beiden sich nach dem ersten Treffen unterhalten hatten.
    Er sei aber immer noch der Meinung, dass mein Freund ein Spinner sei. Das ist wohl nur auf den Autofanatismus bezogen

    Ich bin jedenfalls glücklich mit seiner Reaktion und denke, dass sich das mit der Zeit gut einspielen wird.
    Die Resonanz meines Freundes, der ja von all dem nichts ahnt, war positiv. Nach diesem Abend hat er gesagt, die beiden seien sehr nett

  2. #92
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Na siehst du! Du hast gut reagiert und die Zeit spielt ja auch noch mit. Ich freue mich für euch beide
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #93
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Find ich schön, dass er sein Urteil ein bisschen relativiert hat,
    Grundsätzlich finde ich es unfair, sich nach einem kurzen Treffen so ein destruktives Urteil zu bilden und es dir vor den Latz zu knallen, tsss....

  4. #94
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Dankeschön, ihr beiden.
    Ich bin tatsächlich froh, dass mein Bruder doch weniger schlimm reagiert hat als ich befürchtete, aber er hat auch dafür gesorgt, dass ich meinen Freund genauer unter die Lupe nehme.
    Ob das so toll ist, weiß ich nicht, weil ich in der Vergangenheit zuuu misstrauisch den Menschen gegenüber war und manchmal Dinge gesehen habe, die nicht da waren. Genau daran arbeite ich gerade

    Nun denn, die Zeit wird es mit sich bringen und ich werde sehen, was passiert. Sowohl zwischen meinem Bruder und einem Freund, als auch zwischen meinem Freund und mir.

  5. #95
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich froh, dass mein Bruder doch weniger schlimm reagiert hat als ich befürchtete, aber er hat auch dafür gesorgt, dass ich meinen Freund genauer unter die Lupe nehme.
    Vielleicht ist Dein Bruder auf ungeschickte Art einfach nur besorgt. Er wird ja Deine früheren Beziehungen mitbekommen haben und möchte vielleicht einfach, dass sein Schwesterlein etwas vorsichtiger und kritischer ist.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #96
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Genau das denke ich auch...

Ähnliche Themen

  1. Ich stell mich mal vor :)
    Von Nabi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.09, 21:48:25
  2. Ich stell mich mal vor :-)
    Von Shonya im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 16:05:21
  3. ich stell mich vor
    Von magratknobloch im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:42:11
  4. Ich stell mich vor!
    Von angelinajolie12 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.07, 19:57:12
  5. Stell Dir vor...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:39:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •