Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich hätte gerne ne Tagescreme mit hohem LSF

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381

    Standard Ich hätte gerne ne Tagescreme mit hohem LSF

    Anzeige
    Aber gibt es sowas überhaupt? Die meisten Tagescremes die ich kenne, haben SPF 15 und das ist mir im Sommer zu wenig. Sonnencreme möchte ich im Alltag eigentlich ungern verwenden, weil die oft klebrig, schmierig und speckig sind. Ein Kompromis wären für mich vielleicht Sonnencremes, dei nicht wasserfest und eben auch nicht fettend oder klebrig sind.

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,521
    Hi Antje80, schon mal bei Avene geschaut...?

    http://www.avene.de/hydranceoptimaleuv0
    Geändert von wuermchen (13.05.11 um 16:45:47 Uhr)
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ja, Avene benutze ich sogar im Moment. Aber vielleicht gibt´s ja noch was besseres mit höherem LSF. Bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die Avene wirklich gut vertrage.

  4. #4
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,521
    Meinst du jetzt die allgemeine Pflege von Avene oder den Sonnenschutz wo du dir nicht sicher bist es zu vertragen?
    Habe mal beim Sonnenschutz gelesen das hört sich für mich gut an...

    Mir ist noch was einfallen du scheinst auch so ein Häutchen wie meinereins zu haben...was benutzt du denn als Reinigung bin auf der Suche weil ich im Moment ganz arg Pickel auf der Stirn bekomme.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Dermalogica Dynamic Skin Recovery hat SPF 30 ist echt schön, allerdings nicht ganz billig. http://www.dermedis-shop.de/dermalog...ail_14_27.html

    Hast du denn jetzt schonmal die Widmer Sun Protection mit LSF 30 getestet? Die ist wirklich sehr toll und für mich ein günstiger Ersatz für Dermalogica. Für mich ist sie wie eine leichtere Tagescreme.
    Und die Incis sind auch ganz gut, man kann sie auf der Widmer Seite anschauen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke schon mal für eure Vorschläge. Die von Widmer werde ich mir mal anschauen.

    Wuermchen: Bei der Reinigung setze ich ganz auf milde Produkte. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zu heftige, aggressive Reinigung der Haut eher schadet. Deshalb verwende ich die Reinigungsmilch von Avene. Die finde ich mild aber realtiv gründlich. Ich nehme sie allerdings mit Wasser ab, nicht mit nem Kosmetiktuch u.ä. Gegen die Pickelchen würde ich an deiner Stelle was mit AHA oder BHA verwenden. Da gibt es z.B. die Cleanance K, um mal bei Avene zu bleiben. Mein HG gegen Unreinheiten ist die Triacneal von Avene. Die ist aber schon relativ heftig.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Antje, schaue Dir unbedingt mal den neuen Sonnenschutz mit LSF 50 von Skinceuticals an:
    http://www.skinceuticals.de/site/ult...7.html&i=0&j=4

    Das ist eine leichte Creme, die nicht weißelt. Ich habe meine Probe gerade den 2. Tag in Benutzung, von daher kann ich keine Aussagen zur Pickelbildung sagen. Das Hautgefühl ist jedenfalls prima und Makeup lässt sich darauf auch gut auftragen.

    Vorher hatte ich die Avene Sonnenemulsion LSF 50 benutzt, fand sie aber zu schmierig, etwas weißelnd und meine Foundation konnte ich schlaecht darauf auftragen, sie hat so gebremst. Aber sie hat keine Pickel gemacht und sehr gut geschützt.

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Du magst doch Paula, oder? Habe grad gesehen dass es in der Resist Serie neu eine Tagescrème mit SPF 25 gibt. Vielleicht wäre das was?

    Liebe Grüsse,
    Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Falls dir SPF25 hoch genug ist, würde ich dir die Superdefense von Clinique empfehlen. Die Creme gibt es in drei verschiedenen Konsistenzen.

    LG
    Mr. B

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Ich benutze seit geraumer Zeit tagsüber das ANR-Serum von von Estee Lauder und darüber die Urban Environment UV Protection Cream SPF 30 und ich bin wirklich total begeistert. Nichts ist speckig, glänzend oder sonst was. Das Makeup lässt sich prima auftragen, die Haut sieht gut versorgt aus, alles prima.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Tagescreme mit hohem LSF
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 19:37:58
  2. Ich hätte so gerne...
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 15:50:45
  3. Ich hätte gerne....
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 17:43:20
  4. Was ich ach so gerne hätte....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 19:27:42
  5. Ich hätte gerne...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 14:54:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •