Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Empfehlung Einweg - Nassrasierer

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Sind die von Balea, die ihr gut findet, eigentlich die Männer- oder Damenversion?

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Ich hab die für die Männer, weil ich finde, dass die besser bzw. schärfer sind als die Dameneinwegrasierer.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.11
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,416
    Ich oute mich nun auch als Nutzerin von Männer-Rasierern und benutze die Xtreme 3 sensitive von Wilkinson.
    Die Klingen sind gleichzeitig scharf und schonend, ich habe mich noch nie mit ihnen geschnitten und finde auch, daß sie recht lange haltbar sind.
    In diesem Zusammenhang ist die sehr leichte Reinigung der Lamellen für mich ein unbedingter Pluspunkt.
    Mit Damenrasierern bin ich irgendwie nicht so gut zurechtgekommen, irgend etwas hat immer gestört, daher habe ich mich nun auf diese Marke "eingeschossen".

    Lieben Gruß,

    Winny

  4. #14
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Winny Beitrag anzeigen
    Ich oute mich nun auch als Nutzerin von Männer-Rasierern und benutze die Xtreme 3 sensitive von Wilkinson.
    Die Klingen sind gleichzeitig scharf und schonend, ich habe mich noch nie mit ihnen geschnitten und finde auch, daß sie recht lange haltbar sind.
    In diesem Zusammenhang ist die sehr leichte Reinigung der Lamellen für mich ein unbedingter Pluspunkt.
    Mit Damenrasierern bin ich irgendwie nicht so gut zurechtgekommen, irgend etwas hat immer gestört, daher habe ich mich nun auf diese Marke "eingeschossen".

    Lieben Gruß,

    Winny
    ich hab mich mit "systemrasierern" auch noch nie geschnitten, da die einfach viel schärfer sind als die einwegteile. und wenn man sie gut ausspült seh ich auch nicht das problem, sie so lange zu verwenden wie sie scharf sind ich find halt, die einwegdinger reizen die haut extrem, ich bin aber auch empfindlich.

  5. #15
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    Ich benutze Einwegrasierer für Männer, meist die von Balea. Die haben finde ich schärfere Klingen als die rosa Variante.
    Allerdings gibt es auch da Unterschiedliche, ich nehme die mit dem Gelstreifen (gibt auch welche, die nur aus Plastik und Klingen bestehen - die kratzen mir zu sehr).

    Geschnitten habe ich mich früher ab und zu mit dem Wilkinson, den gibt es so viel ich weiß nicht mal mehr, das war der einzige mit Klingen zum Wechseln, den ich je hatte.
    __________


  6. #16
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Balea hat jetzt einen 3 Klingen Einwegrasierer für Frauen. Er durft zwar mit ins Körbchen, getestet habe ich ihn aber noch nicht. Bisher war ich mit Balea (rosa) glücklich.

  7. #17
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,661
    Kann Jemand was zu dieser Sommer-Edition sagen?Es soll da doch jetzt von Balea eine Edition geben,in Form von Einwegrasierern,dazu gibt es wohl auch passendes Rasiergel/Schaum.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #18
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    ich nehme diese einfachen gelben, die es überall auf der Welt und auch bei uns gibt.

  9. #19
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Ich nehme immer die Gillette Fusion Rasierer (den mit den 5 Klingen) und bin sehr zufrieden.
    ****** under construction ******

Ähnliche Themen

  1. bester nassrasierer???
    Von schildkröte im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 14:00:13
  2. welcher nassrasierer??
    Von yash im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 14:02:08
  3. Bester Nassrasierer
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:00:29
  4. Der beste Nassrasierer
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 22:49:52
  5. Gute Naßrasierer
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.00, 18:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •