Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Lieblingsmakeup

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Lieblingsmakeup

    Anzeige
    Hi

    Wer von euch hat schon sein Lieblingsmakeup gefunden.

    Meines ist immer noch die Fresh Cream Glow Foundation in der Farbe porcelain. Die Farbe ist einfach klasse für Hellhäutchen.

    Was nehmt ihr zur Zeit am liebsten?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    die CK sheer coverage - falls es mal Foundation bei mir sein muß

    LG
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Jennifer,

    bei mir ist es ohne jeden Zweifel ILLUMINARÉ Fantastic Finish Foundation in Portofino Porcelain *winklunaaufsheftigstezu*. Für mich die beste Foundation für hellhäutige, trockene Mischhäuter Ich habe noch nie zuvor ein so schönes Finish hinbekommen; noch nicht einmal mit meinem alten Favoriten, dem Exact Make-up von PX.

    Leider kommen die passenden Concealers nun doch erst in der zweiten Aprilwoche auf den Markt (habe gerade die HP gecheckt ). Ich warte doch schon so ungeduldig darauf *geifer*

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hi,
    bei mir kommt es immer auf die Jahreszeit an.
    Im winter bevorzuge ich eher die etwas cremigere Variante und diesen Winter hat Shiseido The Make up für mich gewonnen.
    Da meine Hautfarbe öfters mal wechselt (SB,Solarium ganz selten),ist dieses Make up für mich optimal,da es sich der momentanen Farbe meines Gesichts sehr schön anpasst.

    Im Test befindet sich gerade Illuminare Kompakt Make up-ich werde in zwei Wochen ausführlich berrichten.

    Liebe Grüße
    Löckchen

  5. #5
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Jennifer,

    bei mir ist es auch Illuminare Fantastic Finish in portofino porcelain *winktheftigzuyushima*

    Sobald es den noch helleren Farbton alabaster gibt, werde ich mir aber den bestellen, obwohl portofino porcelain auch wirklich schon schön hell ist.

    Die Fresh Glow Cream von BB war lange Zeit auch mein Favorit. Aber leider leider hält es nicht so lange bei mir. Das ist Illuminare deutlich besser. Und das Finsh ist ganz ganz toll.

    Hast Du eigentlich Illuminare schon probiert?

    Schöne Grüsse,

    Sandra

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Sandra und Yushima,

    ich habe noch ein kleines Probetöpfchen, muss mal schauen ob noch etwas drin ist.

    Tragt ihr sie wirklich ohne etwas drunter auf? So auf die nackte Haut?

    Meine Haut ist im Moment sehr feuchtigkeitsarm und spannt ohne Ende.

    Wenn ich das weiß, kann ich es morgen noch einmal versuchen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Jennifer,

    ich trage sie eigentlich immer über meiner Feuchtigkeitspflege und hatte nie Probleme. Allerdings gab es dazu wohl auch gegenteilige Erfahrungen anderer Beauties. Ich hatte sie auch schon pur in Gebrauch, das hat auch prima geklappt. Es hängt wohl sehr vom individuellen Hauttyp und der Feuchtigkeitspflege, die man unter die FF gibt, ab. Sehr reichhaltige Cremes, die Glanz auf der Haut hinterlassen, könnten die FF wohl zum "Schwimmen" bringen...

    Viel Erfolg auf jeden Fall beim Testen!

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Hallo Jennifer,

    ich trage sie auch immer über der Feuchtigkeitspflege auf. Habe es bis jetzt noch nie ohne probiert, werde ich wohl erst im Sommer machen. Ich habe aber auch ziemlich trockene Haut. Allerdings pudere ich immer sehr gut ab, das mache ich aber bei jeder Foundation.

    Gruss,

    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke ihr beiden!!

    Dann gebe ich erst einmal eine eher magere Tagespflege drunter, mal schauen...

    Hallo Löckchen,

    es gibt jetzt ein Kompaktmakeup? Auch für trockene Haut? Und, was meinst du?

    Ich hätte gerne mal eins. Mein Chanel ist im Moment zu trocken.

    Kannst du schon was sagen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Meine Favoriten sind das Colorstay von Revlon in True Beige und das Photogénic von Lancôme in Beige doré!!!

    LG, Jill

Ähnliche Themen

  1. Diorlight....mein neues Lieblingsmakeup
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 13:45:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •