Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 258

Thema: An die Haarzüchter - Tipps, Tricks und Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von sunshine lady Beitrag anzeigen
    Ich muss diesen Thread nochmal rausholen.
    .... So, wahrscheinlich ist das jetzt voll peinlich weil jede außer mir das schon immer so macht aber auch egal, ich bin damit jetzt glücklich *so*
    Nein, das muss Dir gar nicht peinlich sein. Ich glaub, das machen die Wenigsten.

    Diese Methode nennt sich CWC (sofern Du danach noch eine Spülung oder Kur verwendest) - Conditioner - Wash - Conditioner und schont vor allem die Längen. Das verdünnte Shampoo kommt der Kopfhaut zugute.

    @ Gela

    Die Hair Salve ist eine Creme mit vielen pflegenden Inhaltsstoffen (ohne Silikone). Sie ist handgerührt, also nix Industrielles, sondern das Produkt von langjährigem Selbstrührer-Erfahrungen einer amerikanischen Haarzüchterin. Sie nährt das Haar sehr intensiv, muss aber sparsam dosiert werden, damit die Haare nicht fettig aussehen.

    Meld Dich doch einfach bei mir, dann schicke ich Dir eine Probe-Abfüllung.

    ***

    Noch ein Tipp:

    Ein zusätzlicher Schritt, für die, die sich gerne etwas Zeit nehmen.

    Viele von Euch kennen ja die saure Rinse (Essigrinse oder Zitronensaftrinse). Diese soll die Schuppenschicht eng anliegen, wodurch dann der Glanz entsteht und das Haarinnere geschützt bleibt. Die Rinse kommt zum Abschluss nach Spülung oder Haarkur.

    Von George Michael (nicht der Musiker ) gibt es die sog. Cream Rinse, die denselben Zweck erfüllt. Das Produkt ist auf den ersten Blick teuer, aber es ist sehr ergiebig, da man für die Rinse einfach nur einen Klecks Produkt mit 200 - 500 ml Wasser mixt. Daher kommt man ewig damit aus.

    Die Cream Rinse hat 2 Vorteile gegenüber der sauren Rinse:

    Sie duftet sehr gut.

    Sie macht die Haare weich und fluffig, leichter kämmbar, sie fallen einfach viel schöner als ohne Cream Rinse. Und der Glanz ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Ich hab jetzt gut 6 Monate pausiert damit und war wieder total verblüfft, nachdem ich sie wieder mal verwendet habe.

    @ Cherryli80

    Kannst Du schon etwas zu den Melvita Produkten berichten?

    Ich hab auch bestellt (über Brands4Friends), hoffentlich kommen die Produkte bald.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ Cherryli80

    Kannst Du schon etwas zu den Melvita Produkten berichten?

    Ich hab auch bestellt (über Brands4Friends), hoffentlich kommen die Produkte bald.
    Nein, noch nicht. Habe auch über Brands4Friends bestellt und warte noch. Aber schön, dass noch jemand mit testet

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    @ Maureen

    Wärest du bitte mal so nett und würdest nachsehen, wie die Alkohol-Situation bei der Cream-Rinse aussieht?

    Ich bin übrigens derzeit sehr zufrieden mit meinen Extensions, ich habe mich dran gewöhnt. 2 Tapes mussten zwischendurch schon hochgesetzt werden, weil zu weit rausgewachsen (ja, meine Eigenhaare wachsen wieder) und ich habe keinerlei Schmerzen mehr gehabt.

    Es ist übrigens nie jemandem aufgefallen, dass ich die Tapes trage. Ich werde höchstens mal auf meine schönen Haare angesprochen, das hatte ich ja schon Jahre nicht mehr.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Sorry Polarlicht, dass ich deinen Thread missbrauche, aber ich habe eine Frage an Maureen. Könntest du mir ev. auch Tipps für fettes Haar geben. Unsere Tochter (gerade in der Pubertät) hat sehr schnell fettendes Haar. Was könnte man da machen?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich würde mich auch für die Earthly Delight Produkte interessieren.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Schaut mal hier:

    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/1...13432-535.html

    Und dann runterscrollen bis "endgültig funktionierendes Rezept".

    Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber kennt sich hier jemand mit dem Rühren von Rezepten aus? Ob man sowas vielleicht in der Apo des Vertrauens nachbauen lassen könnte???

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    Ich wäre auch sehr interessiert an einer Sammelbestellung von Earthly Delight!
    Geändert von LeniR (18.05.11 um 11:56:52 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.10
    Beiträge
    444
    @Maureen:
    Ich finde Deine Haare absolut toll und Deine Produktempfehlungen sehr hilfreich! Hast Du noch Deinen Blog?

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Leni

    Danke! Ja, ich hab meinen Blog noch, der ist aber seit einiger Zeit nur noch auf Einladung zu lesen, da mir Bilder gestohlen und in einem Nazi-Forum eingestellt wurden. Und da reagiere ich sehr empfindlich drauf.

    Wer mitlesen will, kann sich gerne bei mir mit E-Mail-Addy melden, dann schick ich Euch eine Einladung. Momentan schreib ich aber eh nicht so viel.

    @ Mayanmar

    Die Entwicklerin dieses Rezepts kenne ich persönlich und sie verkauft auch hin und wieder ihren selbstgerührten Condi, getestet hab ich ihn noch nicht. Wenn Interesse besteht, kann ich sicher einen Kontakt herstellen. Müsste sie halt vorher fragen, ob sie das möchte.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier:

    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/1...13432-535.html

    Und dann runterscrollen bis "endgültig funktionierendes Rezept".

    Ich hab ja keine Ahnung von sowas, aber kennt sich hier jemand mit dem Rühren von Rezepten aus? Ob man sowas vielleicht in der Apo des Vertrauens nachbauen lassen könnte???
    Das hatte ich auch schon im Langhaarnetzwerk gefunden, habe aber auch leider überhaupt keine Ahnung davon.
    Ich weiß nicht, ob man diese Rohstoffe alle in der Apotheke bekommt oder doch eher nur Behawe.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 07:51:47
  3. Auslandsbestellungen - Tipps und Tricks
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:38:00
  4. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •