Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Neutrogena Healthy Skin

  1. #11
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    eigentlich hab ich mir da meine linsen bestellt...
    und den neutrogena-artikel ist mir eher zufällig in den korb gehüpft.
    http://www.kosmetischelinsen.de/inde...th=140_157_282
    ich meinte es eher so, dass man vielleicht den suchradius nicht auf die usa beschränken soll...

    die lieferung nach DE verlief problemlos! das porto ist etwas höher, aber das bin ich mir als schweizerin ja eh gewohnt.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Ich habe sie mal aus Kanada mitgenommen und war zum Glück letzthin wieder dort und mir gleich 5 auf Vorrat eingepackt.
    In der Zeit dazwischen hab ich nach diversen Onlineshops gegoogelt und sie in vielen USA Shops gefunden. Kann mich aber leider nicht mehr genau erinnern wo *schuldigung*
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Die Anti-Wrinkle / Anti-Blemish Cream hatte ich leider nie, hatte nur die Healthy Skin Anti-Wrinkle Tages- und Nachtcreme und aktuell noch die
    Healthy Skin Face Lotion SPF 15 - alles mal aus den USA mitgebracht. Die Retinol-Konzentration konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.
    Finde beide sehr gut, aktuell überzeugt mich in Sachen Pickel-Bekämpfung aber Dermalogica mediBac restlos.
    Eine gute Bezugsquelle für die Neutrogena-Sachen ist eBay, da hab ich auch schon mal nachbestellt. In einem "regulären" US Online-Shop hat man ja in der Regel Versandkosten irgendwo zwischen 20 und 30 EUR. Und bei UK-Shops, die sonst ja auch mal gerne US-Produkte führen, bin ich leider auch nicht fündig geworden.
    Generell finde ich es jammerschade, dass es bei uns nur ein winziges Neutrogena-Sortiment gibt. Das Healthy Skin Make-Up fand ich auch ganz gut.

    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    eigentlich hab ich mir da meine linsen bestellt...
    und den neutrogena-artikel ist mir eher zufällig in den korb gehüpft.
    http://www.kosmetischelinsen.de/inde...th=140_157_282
    ich meinte es eher so, dass man vielleicht den suchradius nicht auf die usa beschränken soll...

    die lieferung nach DE verlief problemlos! das porto ist etwas höher, aber das bin ich mir als schweizerin ja eh gewohnt.
    Ähm, ja, das ist das winzige europäische Neutrogena-Sortiment, dass es auch in jeder Drogerie gibt...

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schön, aber nicht bei uns. und "ich meinte es eher so, dass man vielleicht den suchradius nicht auf die usa beschränken soll..."
    Geändert von nyx (19.05.11 um 06:54:16 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Mal schauen, ob ich demnächst in die USA komme, dann kauf ich sie dort. Falls sich das hinzieht, gibt es immer noch Ebay
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  6. #16
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    285
    Anzeige
    Ich hätte beide abzugeben (Healthy Skin Anti-Wrinkle Cream), die Nachtcreme und die Tagescreme mit Lichtschutzfaktor, beide nur ein paar Mal benutzt, mir war der Retinolanteil leider zu stark. Bei Interesse bitte einfach kurz eine Mail.

    Viele Grüße

    desertroses

Ähnliche Themen

  1. Neutrogena Healthy Skin Foundation
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 19:20:09
  2. Neutrogena Healthy Skin Enhancer
    Von sunshine1204 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 09:20:30
  3. Neutrogena Healthy Skin Enhancer...
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 19:34:51
  4. Neutrogena Healthy Skin Enhancer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 15:41:34
  5. NEUTROGENA Healthy Skin Radiance System
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 15:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •