Seite 11 von 17 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 170

Thema: Kommunikation Mann - Frau

  1. #101
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    geh mal wieder in eine schwulenbar...und das nicht nur auf einen drink. da findest du genau so viele ärsche, arrogante, überhebliche, zickige, ungepflegte, schlecht angezogene, dumme und dummschwätzende männer wie bei den heteros.
    Und genügend die sich junge Boys heim holen. Oder deswegen nach Thailand fahren.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #102
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich habe mir vorhin mal in der Kantine umgeschaut. Einer Hässlicher, als der Andere, sonnen sich in ihrem diffusen Halbwissen und in ihrer Überheblichkeit. Göttle, wer sind wir denn...

    Ich mag vielleicht schwule Männer ganz gern. Die sind irgendwie anders.
    Und warum schaust du dich dann nicht mal bei Frauen um? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #103
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Vielleicht arbeite ich einfach in der falschen Branche Seitdem bin ich Männer technisch irgendwie völlig desillusioniert. Auf meinen Chef lasse ich ja nichts kommen, das habe ich ja schon mehrmals geschrieben, aber ansonsten... augenverdreh.

    Doch, ich habe Kontakt zu einigen schwulen Männern, Köln ist ja nicht weit. Die arbeiten aber tatsächlich alle entweder im Schauspiel, Travestie oder in der Gastronomie. Normaler Buchhalter ist da keiner, vielleicht sind sie deshalb für mich so aussergewöhnlich und ich verallgemeiner das zu sehr... könnte schon sein.

    Trotzdem, was ich selbst für Geschichten mit Männern erlebt habe und was ich auch ansonsten aus meinem Freundinnen-Kreis teilweise so höre, erschreckend, wirklich. Da fragt man sich wirklich manchmal, was Männer so für degenierte Wesen sind.

    z.B. der brave Ehemann, der während der Abwesenheit der Ehefrau im Ausland (sie pflegte dort für ein paar Wochen ihre schwer erkrankte Mutter) das gesamte Haus leer geräumt hat, um ihr bei ihrer Rückkehr zu sagen: so, ich gehe. Punkt.

    Und das nach 20 Jahren Ehe - einer guten Ehe! Und 4 Kindern!

    Es passiert so viel um mich herum, mich lässt das nachdenklich zurück.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #104
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Frauen (manche) bringen doch auch so Schoten, das kann man doch gar nicht einseitig auf die Männer schieben.

    Und ja, ich hatte mal einen schwulen Kollegen, der als Buchhalter arbeitete, und obwohl er menschlich sehr nett und sehr beliebt war, auf ein gepflegtes Äusseres legte er keinen gesteigerten Wert. Im Sommer kam er in ranzigen schwarzen Ledershorts in Büro, bis die Proteste überhand nahmen und er offiziell "Vorschläge" bezüglich seiner Kleidung bekam.

    Ich wette, dass man den meisten schwulen Männern im Alltagsleben ihre schwule Kultur nicht anmerkt, insofern ist Dein Bild der künstlerischen, modischen, gepflegten, manchmal gezierten Subspezies nur subjektiv.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #105
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeite ich einfach in der falschen Branche
    ...
    Doch, ich habe Kontakt zu einigen schwulen Männern, Köln ist ja nicht weit. Die arbeiten aber tatsächlich alle entweder im Schauspiel, Travestie oder in der Gastronomie. Normaler Buchhalter ist da keiner, vielleicht sind sie deshalb für mich so aussergewöhnlich und ich verallgemeiner das zu sehr... könnte schon sein.
    Soll ich Dich mit meinem besten Freund bekannt machen? Der ist nämlich Buchhalter, ok, kein gewöhnlicher (mehr), aber Buchhalter und das mit vollster Hingabe. Der Gastronomie hat er den Finger gezeigt.

    Was die Branche angeht - in der IT-Branche tummeln sich, so meine Erfahrung, gute Jungs. Wenn ich mich in meinem Metier umschaue und die gegelten "The firm"-Look-a-likes und Pseudo-Gordon-Geckos mit Dollarzeichen in den Augen sehe, ist das schon was anderes. Viel Schmutz hinter dem schicken Anzug. Ich habe immer gesagt, dass ich keinen Kollegen haben wollte und dabei bleibt es.

    Notfalls Branche wechseln und Kreise wechseln.

  6. #106
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,783
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Vielleicht arbeite ich einfach in der falschen Branche Seitdem bin ich Männer technisch irgendwie völlig desillusioniert. Auf meinen Chef lasse ich ja nichts kommen, das habe ich ja schon mehrmals geschrieben, aber ansonsten... augenverdreh.

    Doch, ich habe Kontakt zu einigen schwulen Männern, Köln ist ja nicht weit. Die arbeiten aber tatsächlich alle entweder im Schauspiel, Travestie oder in der Gastronomie. Normaler Buchhalter ist da keiner, vielleicht sind sie deshalb für mich so aussergewöhnlich und ich verallgemeiner das zu sehr... könnte schon sein.

    Trotzdem, was ich selbst für Geschichten mit Männern erlebt habe und was ich auch ansonsten aus meinem Freundinnen-Kreis teilweise so höre, erschreckend, wirklich. Da fragt man sich wirklich manchmal, was Männer so für degenierte Wesen sind.

    z.B. der brave Ehemann, der während der Abwesenheit der Ehefrau im Ausland (sie pflegte dort für ein paar Wochen ihre schwer erkrankte Mutter) das gesamte Haus leer geräumt hat, um ihr bei ihrer Rückkehr zu sagen: so, ich gehe. Punkt.

    Und das nach 20 Jahren Ehe - einer guten Ehe! Und 4 Kindern!

    Es passiert so viel um mich herum, mich lässt das nachdenklich zurück.
    Och, sowas verschiebt leider die Optik, glaube ich, also dass soviel passiert meine ich.

    Bei dir sind es die Männer, bei mir gesundheitliche "Fälle".
    Soviel ist in letzter Zeit passiert im Bekanntenkreis und leider ja auch bei meinem Mann, dass ich nun so eine Art posttraumatisches Stresssymptom habe (na ja, ich erklär mir das so ) und alle fünf Minuten Angst habe an einer unheilbaren Krankheit zu leiden (immer wieder andere).
    So ein blödes Gefühl der Bedrohung irgendwie.
    Ausgerechnet jetzt, wo ich mich doch entspannen könnte.

    Wenn das nicht aufhört muss ich mir wirklich was einfallen lassen.....

    Und das erst seit gestern, also seit Mr. Tom wieder aus dem Haus und bei der Arbeit ist.

    Ich verzweifle noch.

    Aber das war irgendwie OT, ich wollte damit nur sagen, ganz klar, wo auch immer man genauer hinschaut, da wird einem auch mehr auffallen.

    Verlier den Glauben an die Männer nicht, es gibt wirklich ganz Liebe, Nette, Anständige, Gepflegte, die auch noch gut aussehen....


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #107
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Karl Valentin hat mal gesagt: Es gibt solche und solche, aber mehr solche
    Ich muss ja sagen, dass ich so manche Männer bewundere, wenn ich sehe mit welchen Frauen sie es aushalten. Umgekehrt natürlich auch. Es gibt schreckliche Männer und schreckliche Frauen. Die hier genannten Macken finde ich aber wirklich alles andere als schlimm.
    Ich brauche keinen "perfekten" Mann ( bin selbst nicht perfekt ) und habe gerne einen mit Ecken und Kanten. Vielleicht wird man ab einem gewissen Alter einfach anspruchsloser Ich sehe es zumindest etwas entspannter. Klar manchmal nervt etwas, aber Reibung erzeugt Wärme

    Mayanmar, es gibt tolle Männer da draußen, aber perfekt ist keiner, auch kein Buchhalter.
    Geändert von espresso (17.05.11 um 16:56:25 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  8. #108
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Wechsle doch in die Bankenbranche, Teppichetage, da würdest du fündig was Schwule angeht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Und warum schaust du dich dann nicht mal bei Frauen um? Ist übrigens eine ernst gemeinte Frage.
    Leider finde ich Frauen ***uell nicht interessant. Männer schon. Hormone eben, was will man machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #110
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich glaube, mit dem Buchhalter, da habt ihr was missverstanden: ich will KEINEN Buchhalter... also, nicht so einen "Buchhalter-Typ", wie man sich ihn klischeehaft vorstellt.

    Wie soll der sowas wie mich bändigen???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Mal ne Frage von Mann zu Frau :)
    Von kulturtasche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 10:54:42
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 16:03:59
  3. Exklusivdüfte für Frau und Mann
    Von Bjoern Petri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 08:28:23
  4. Mann kleiner als Frau?!?!
    Von Sportfreundin im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 13:00:58
  5. Pflege - Mann und Frau
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 16:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •