Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: welche Ohrstöpsel gegen Trampeln/nervige Nachbarn *heul*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich würde Dir raten, Dich zu entspannen. Ich verstehe zwar, dass es Dich nervt, wenn es dröhnt, aber ehrlich, es ist nur ein Baby, das auf dem Boden liegt. Also mal echt nichts, was ein rücksichtsloses Verhalten gegenüber der Nachbarin bedeuten würde.

    Von daher ... Warte ein paar Wochen, dann krabbelt es. Problem gelöst.

    Edit: OK, nicht bis zum Schluss gelesen. ... Ohrstöpsel ... Ich behelfe mir in ähnlichen Fällen mit Musik. Bei mir ist nämlich das Problem, dass bei zu harten Tritten über mir, meine Wohnung anfängt zu schwingen. Und das wird noch unangenehmer, wenn man nichts hört, aber man auf schwankendem Boden steht.
    Geändert von Dornröschen (15.05.11 um 21:24:57 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich denke auch, dass du da nicht viel machen kannst...es ist halt ein Baby, das auf dem Boden liegt und sich bewegt...ist ja nicht so, dass die beiden jeden Abend laut Musik hören oder trommeln , was sich ja vermeiden lassen würde...

    Aber ein Baby liegt nun mal meist auf der Krabbeldecke auf dem Boden (weil die Gefahr besteht, dass es vom Sofa oä herunter fällt). Vielleicht kann man ja nochmal anregen, eine dickere Decke oä unter zu legen (aber das macht man bei einem Baby doch meistens sowieso).

    So nervig es auch ist, aber bald wird es Krabbeln (und ich fürchte, dann wird es nicht leiser...).

    LG

    Ach ja,mir würde sonst auch nur Ohropax einfallen...find ich leider auch immer unangenehm zu tragen...
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also für mich ist das wurscht ob das "nur" ein Baby ist - ich bin was Geräusche betrifft auch sehr empfindlich und kann Irrlicht da sehr gut verstehen.

    und "Entspannen" ist ja grad durch den Lärm unmöglich.

    es war ja mal kurze Zeit besser , Irrlicht , frag doch mal was sie da gemacht haben.

    Und dränge sie wirklich mal mit sanftem Zwang sich das in deiner Wohnung selber anzuhören , wahrscheinlich denken sie doch halb dass du dich anstellst.

Ähnliche Themen

  1. Gute Ohrstöpsel gesucht
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 15:21:52
  2. Ohrstöpsel zum Schwimmen?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 12:40:28
  3. nervige nachbarn
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 15:46:50
  4. Was hat der Doc gegen mich? heul!
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 17:56:44
  5. nervige nachbarn
    Von chrissy1974 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:01:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •