Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: DSK - Strauß-Kahn

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426

    Standard DSK - Strauß-Kahn

    Anzeige
    Wir haben das gleich heute Morgen im Französischkurs schon diskutiert.

    Was meint ihr dazu?

    Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer zu glauben, dass der Mann SO dermaßen dumm ist, so etwas zu tun.
    Ausgerechnet noch in den USA, wo die Strafen bekanntermaßen sehr hoch sind für so etwas.

    er wird ja auch als heißer Kandidat für die französischen Präsidentschaftswahlen nächstes Jahr gehandelt.

    Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf, ob seine Schuld einwandfrei nachgewiesen wird oder ob vielleicht doch jemand anders seine Finger im Spiel hatte.

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben. Der Mann hätte mit einem Anruf 5 Frauen (bezahlte) vor der Türe gehabt wenn ihm nach einer schnellen Nummer gewesen wäre. Warum um alles in der Welt sollte er aus heiterem Himmel ein Zimmermädchen anfallen?

    Dann hat er (vom Flughafen aus) im Hotel angerufen damit sie ihm sein vergessenes Handy nachschicken und denen gleichzeitig verraten wo er gerade ist. Das macht man doch auch nicht wenn man gerade eben eine Frau vergewaltigen wollte und schnellstens aus dem Land möchte?

    Also entweder hat er es getan, dann ist er aber von einer beispiellosen Arroganz oder jemand hat die Frau bezahlt.

    Bin gespannt was dabei herauskommt
    ****** under construction ******

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich kann es irgendwie nicht so richtig glauben. Der Mann hätte mit einem Anruf 5 Frauen (bezahlte) vor der Türe gehabt wenn ihm nach einer schnellen Nummer gewesen wäre. Warum um alles in der Welt sollte er aus heiterem Himmel ein Zimmermädchen anfallen?

    das denk ich mir ja auch. er ist wohl auch als Charmeur bekannt, aber gerade dann und noch gepaart mit Geld hat er ja sicher null Probleme, schnell mal eine Frau aufzutreiben

  4. #4
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Immerhin liegt der Zeitpunkt günstig, ihm so was anzudrehen, ist er nicht möglicher Präsidentschaftskandidat für die Wahlen in Frankreich nächstes Jahr?

  5. #5
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das denk ich mir ja auch. er ist wohl auch als Charmeur bekannt, aber gerade dann und noch gepaart mit Geld hat er ja sicher null Probleme, schnell mal eine Frau aufzutreiben
    Wobei (ich hab mich noch nicht näher mit der Sache beschäftigt) das ja noch nie ein Grund war, gell? Siehe Arnie (der sicher auch in bestimmten Kreisen als charming oder anziehend gilt ).
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,522
    Ich dachte mir auch so blöd kann doch echt keiner sein so etwas zu tun und noch dazu in Amerika wo es wirklich gleich mal in den Knast geht...aber Geilheit kann vielleicht auch dumm machen...
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Schwieriges Thema, Aussage gegen Aussage. Erinnert mich an Kachelmann und Assange.

    Vorstellen kann ich es mir schon.

    @Thea
    es ist ja gerade der Reiz des Verbotenen was die Männer anzieht. Sich Frauen kaufen kann jeder und ist nicht so reizvoll.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    das denk ich mir ja auch. er ist wohl auch als Charmeur bekannt, aber gerade dann und noch gepaart mit Geld hat er ja sicher null Probleme, schnell mal eine Frau aufzutreiben
    wobei es oft auch genau diese mischung ist, dass einige das gefühl haben, sich nicht mehr an die spielregeln halten zu müssen.
    wenn ich da an unseren carl hirschmann denke...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,889
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Wir haben das gleich heute Morgen im Französischkurs schon diskutiert.

    Was meint ihr dazu?

    Ehrlich gesagt fällt es mir ein wenig schwer zu glauben, dass der Mann SO dermaßen dumm ist, so etwas zu tun.
    Ausgerechnet noch in den USA, wo die Strafen bekanntermaßen sehr hoch sind für so etwas.

    er wird ja auch als heißer Kandidat für die französischen Präsidentschaftswahlen nächstes
    Jahr gehandelt.


    Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf, ob seine Schuld einwandfrei nachgewiesen wird oder ob vielleicht doch
    jemand anders seine Finger im Spiel hatte.
    Jetzt wird er wohl ein ziemlich abgekühlter Kandidat sein.

    .... was den Satz mit dem 'nicht so dumm sein' angeht, so ist es ja nichts neues, daß die Blumenge bei Männern
    nicht zur Versorgung von Gehirn und Genitalien gleichzeitig ausreicht

    Bonzen mit ihrern Privilegien denken ja gern mal, daß sie mit allem durchkommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 22:12:51
  2. 20% bei Strauss Innovation
    Von Exuser29 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 16:02:06
  3. Strauss Innovation in Berlin - Welche Filiale...
    Von Juliane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 12:54:54
  4. Ein bunter Strauß voll Schönheit...
    Von sillemaus666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:29:20
  5. Oliver Kahn...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 21:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •