Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Thema: Mizellen-Lotionen - welche kann es mit Bioderma aufnehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Mizellen-Lotionen - welche kann es mit Bioderma aufnehmen?

    Anzeige
    Hallo

    Mein Bioderma Crealine/Sensibio H2O wird in nächster Zeit leer. Wie vielleicht einige wissen, gibt es Bioderma nicht in Österreich. Da ich nicht mehr so viel Lust auf die ständigen Auslandsbestellungen habe, würde mich interessieren: Wer kennt das Bioderma H2O, hat auch schon andere Mizellen-Lotionen getestet und kann vergleichen? Meines Wissens haben Avene, La Roche-Posay und Vichy welche im Programm. Die Avene habe ich vor Jahren mal getestet, weiß aber nicht mehr, wie ich sie fand. Mit der Bioderma bekomme ich auf alle Fälle jegliches Augenmakeup weg, sie ist sanft zu den Augen und sie hinterlässt keinerlei Rückstände.

    LG,
    Marla

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Marla, ich hab einige andere, auch andere ausländische, ausprobiert - und muss aus meiner Erfahrung heraus sagen: keine.
    (Hast du hier schon nachgesehen:

    http://pharmashopping.tradoria.de/p/...id=google_base

    Bislang hats bei mir mit dem Mitbringen immer geklappt, aber ich habe mir die belgischen Netz-Preise angesehen, da kann das gut mithalten?)

    Saludos
    la mafa
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Das Sensibio kenne ich leider nicht, aber ich kenne die Abschminkwässerchen von LRP und Vichy.
    Für mich sind beide gleichwertig, das Vichy hat einen zarten Rosenduft, das LRP ist unparfümiert. Beide finde ich sehr mild und super verträglich.
    Jetzt kommt das Aber: Ich kriege mein AMU damit nicht 100%ig runter. Ich reinige noch mit Reinigungsmilch nach und jedesmal geht da noch etwas AMU mit ab.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Seit ich das Bioderma-Wässerchen einst aus Südfrankreich mitgebracht habe, benutze ich es begeistert regelmäßig. Avene und Vichy können da wirklich nicht mithalten.

    Gut fand ich auch das Reinigungswasser für empfindliche Haut von Lierac. Unter "Apothekensuche" kannst Du auch Österreich anklicken:

    http://www.lierac.de/produkte/gesich...ion_micellaire

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Hm, dann wird mir wohl nicht viel übrigbleiben, als zu bestellen. Wäre halt sehr praktisch gewesen, wenn ich mir ein vergleichbares Wässerchen vor Ort hätte kaufen können.

    Dieser Webshop ist günstig: http://www.easyparapharmacie.com/bio...,4,7564579.cfm
    Ich versteh kein Französisch, aber das sollte ich trotzdem irgendwie hinbekommen .

    Wobei das Lierac auch eine Überlegung wert ist.
    Geändert von Exuser28 (16.05.11 um 13:23:54 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Und hilft Dir diese Info evtl. weiter?

    http://www.beautyme.com/skin/bioderma.htm

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das habe ich beim Googeln auch gefunden, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll... die Cremepackung darauf sieht uralt aus (zumindest sehen die aktuellen Bioderma-Sachen anders aus) .

  8. #8
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich habe eine ziemlich neue, fast volle Flasche Bioderma Sensibio H2O in der Tauschbörse stehen. (falls wer mag)

    Andere Mizellen-Lotionen habe ich noch nicht getestet, von daher kann ich leider keine Erfahrungswerte beitragen.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich finde Bioderma auch am besten, aber die von La Roche-Posay war auch okay. Wenn man Bioderma nicht bekommt, ist es ein guter Ersatz. Ansonsten würde ich immer Bioderma bevorzugen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    die verlangen nach AT 16,90 euro. ist das konkurrenzfähig?

    ps: stimmt, lierac ist ein recht guter ersatz.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. OT: ZDF digital : Wer kann für mich aufnehmen?
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 22:13:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 10:31:29
  3. Wrr kann mir morgen Abend "Beckmann" aufnehmen?
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 13:32:38
  4. Alverde Pflege Lotionen
    Von robin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 19:07:48
  5. Kann mir jemand bitte was aufnehmen (Film)??
    Von Trudy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 14:24:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •