Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In welche Geschäfte muss ich in Frankfurt?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286

    Standard In welche Geschäfte muss ich in Frankfurt?

    Anzeige
    Ja die Frage steht ja schon im Titel. Nach meinem Abi in knapp 2 Wochen fahren wir für einen Shoppingtag nach Frankfurt am Main. Ich war zwar vor ein paar Monaten schonmal da, jedoch vollkommen unvorbereitet und hab wohl die meisten Geschäft übersehen.
    Also liebe Frankfurterinnen in welche Geschäfte muss ich unbedingt und vor allem wo kann ich Schnäppchen machen?


    P.S. Sowohl Beauty als auch Kleidung
    Liebe Grüße
    melody1234

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber Hollister wäre einer meiner ersten Läden.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Der Douglas auf der Zeil ist sehr groß und hat ganz viele Marken. Ansonster gibt es Primark falls du was günstiges suchst. Hollister finde ich persönlich unspektakulär und würde, falls du am Wochenende da bist, nie Zeit in der Schlange vor dem Geschäft vergeuden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Beauty gibt es prima bei dem grossen Douglas auf der Zeil und in unmittelbarer Nähe befinden sich Parfümerie Kobberger und Albrecht, dann gibt es noch den MAC-Store, der wäre von dort auch locker per Fuss zu erreichen.

    Hollister wäre jetzt nicht so mein Ding, ich bin auch altermässig nicht mehr so die Zielgruppe, unabhängig davon finde ich es amüsant, wieviele Menschen bereit sind in Schlangen anzustehen um dann in einem Laden bei schlechter Beleuchtung und starker Beduftung einzukaufen. Aber jedem das seine Ist nicht böse gemeint.

    Wünsche jedenfalls viel Spass und einen schönen Tag.
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789