Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: In welche Geschäfte muss ich in Frankfurt?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286

    Standard In welche Geschäfte muss ich in Frankfurt?

    Anzeige
    Ja die Frage steht ja schon im Titel. Nach meinem Abi in knapp 2 Wochen fahren wir für einen Shoppingtag nach Frankfurt am Main. Ich war zwar vor ein paar Monaten schonmal da, jedoch vollkommen unvorbereitet und hab wohl die meisten Geschäft übersehen.
    Also liebe Frankfurterinnen in welche Geschäfte muss ich unbedingt und vor allem wo kann ich Schnäppchen machen?


    P.S. Sowohl Beauty als auch Kleidung
    Liebe Grüße
    melody1234

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber Hollister wäre einer meiner ersten Läden.
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.10
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    58
    Der Douglas auf der Zeil ist sehr groß und hat ganz viele Marken. Ansonster gibt es Primark falls du was günstiges suchst. Hollister finde ich persönlich unspektakulär und würde, falls du am Wochenende da bist, nie Zeit in der Schlange vor dem Geschäft vergeuden.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Beauty gibt es prima bei dem grossen Douglas auf der Zeil und in unmittelbarer Nähe befinden sich Parfümerie Kobberger und Albrecht, dann gibt es noch den MAC-Store, der wäre von dort auch locker per Fuss zu erreichen.

    Hollister wäre jetzt nicht so mein Ding, ich bin auch altermässig nicht mehr so die Zielgruppe, unabhängig davon finde ich es amüsant, wieviele Menschen bereit sind in Schlangen anzustehen um dann in einem Laden bei schlechter Beleuchtung und starker Beduftung einzukaufen. Aber jedem das seine Ist nicht böse gemeint.

    Wünsche jedenfalls viel Spass und einen schönen Tag.
    Lg Mone

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Zitat Zitat von sunny lea Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich zwar nicht aus, aber Hollister wäre einer meiner ersten Läden.
    Den schaue ich mir nur von außen an.
    http://frerichmann.com/wp-content/up...oberhausen.jpg

    Ich mag ja am liebsten die großen Kaufhäuser auf der Zeil, also Karstadt, Kaufhof, Douglas und auch P&C. Die haben soviel Auswahl in (fast) allen Preisklassen, da könnte ich stundenlang bummeln.
    Außerdem Lush in der Zeilgalerie und Accessorize im MyZeil, obwohl ich dort meistens nichts kaufe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Richtung Fressgass und auf der Kaiserstraße (in Richtung des MAC Stores) gibt es auch noch Kiehls und L'Occitane (letzteren zweimal). Ansonsten wurde beautytechnisch schon alles genannt. Wenn du eine süße Erfrischung brauchst, geh zu Bitter&Zart (hinterm Dom) die haben himmlische Schokolade und andere Leckereien.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Hollister nur während der Woche, Sa. muß man Schlange stehen und ich stell mich doch nicht in ´ne Schlange wegen Klamotten. Die haben doch ´nen Knall die Amis

    Wenn ihr Zeit habt nicht nur auf der Zeil zu bleiben, solltet ihr mal weiter zur Berger Straße in Bornheim. Viele kleine Klamottenläden zu humanen Preisen und vorallem auch mal ausgefallenere Sachen. Süße Cafés und die beste Bratwurst bei Snack-Point "Best worscht in Town"

    Oder nach Sachsenhausen ins Frollein und den besten Käsekuchen der Welt probieren

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Vielen Dank für die vielen Vorschläge. Hollister hab ich von außen gesehen und war ganz verdutzt wieso da alle Schlange stehen. Versteh den Sinn dahinter immer noch nicht.

    Gibts in Frankfurt eigtl. solche 20% Parfümerien wie z.B. in München?
    Liebe Grüße
    melody1234

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Gibts keine oder weiß es niemand?
    Liebe Grüße
    melody1234

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Anzeige
    Ich wüßte nicht das es eine in Frankfurt gibt. Falls ja, will ich das auch sofort wissen

Ähnliche Themen

  1. Berlin - Welche Geschäfte muss man besuchen?
    Von juuules im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 22:22:19
  2. Welche Geschäfte im KaDeWe?
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 18:37:39
  3. Welche Mac Produkte sind ein muss???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 21:13:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 10:53:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •