Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Eure Lieblingsgesichtspflege und Reinigungsprodukte aus dem Drogeriemarkt

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.11
    Beiträge
    93

    Standard Eure Lieblingsgesichtspflege und Reinigungsprodukte aus dem Drogeriemarkt

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte zum Teil wieder auf Reinigungsprodukte und Gesichtspflege aus dem dm umsteigen. Ich weiß aber gar nicht, womit ich anfangen soll Womit seid ihr total zufrieden und warum?

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Ist zwar von Rossmann und nicht DM, aber ich liebe den Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum (1,99). Macht meine empfindliche Mischhaut super sauber ohne zu brennen.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich mag im Moment die Nivea pure & natureal Reinigungsmilch. Reinigt gut und trocknet überhaupt nicht aus. Man braucht auch nur wenig und ich hab das Gefühl, die Flasche hält ewig.

    Ansonsten mag ich aus der Drogerie noch die Scheller Augencreme mit Arganöl und ebenso die Sebamed AC mit Phytopeptiden. Beide sind nicht so fett und spenden gut Feuchtigkeit.

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ich nehm die Pure Skin Serie von Essence. Hab ich schon x mal nachgekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe in der Drogerie schon so ziemlich jede Marke mit Produkten für unreine/fettige Haut irgendwann mal getestet (aber nicht unbedingt die jetzt aktuellen Produkte), zuletzt Aok & Alverde, aber auch Balea, Garnier, Loreal, Olaz, usw, war aber nie zufrieden
    Aok war meiner Meinung nach noch das Beste in der Gesamtwertung, ansonsten finde ich die Pflege von Balea teilweise richtig gut, z.B. das SOS Serum, andere Produkte, die für ölige Haut gemacht sind, machen hingegen bei mir Pickel

    Gelandet bin ich bei Reinigungsprodukten von Soap & Glory und Biomaris, die sind auch nicht viel teurer als die Sachen aus der Drogerie, aber bei mir bedeutend wirkungsvoller.
    Geändert von Mad Hatter (16.05.11 um 20:34:04 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Oh je,das wird eine lange Liste :

    Ich liebe Alverde,es gibt fast kein Produkt das ich nicht kenne.Nachdem ich festgestellt habe,das Akneschübe bei mir durch hochpreisige NK ausgelöst wird,ALverde aber gar keine Pickel macht,tobe ich mich im Sortiment aus. Meine Favoriten:

    Gänseblümchen,die Babyserie,super schöner Duft und einfach tolle Pflege.(Reinigungssachen,Hautöl und die Pflegecreme im Tiegel.)

    Die Gojiserie-genial!

    Amaranth-extrem gute Antiage Produkte,die trotz ihrer Reichhaltigkeit super wegziehen und nicht speckig werden auf der Haut.

    Passionsblume- der Duft spricht für sich.

    Dann liebe ich noch Aqua,Calendula,Seide und auch die Men Sachen,duftet einfach zu gut.


    Ansonsten ist essence Meins,dabei meine ich alle Produkte,ich komme einfach super damit zurecht.Als Pure Skin gerade rauskam,war der Moisturiser richtig schlecht,weil austrocknend.Letztes Jahr habe ich ihm dann nochmal eine Chance gegeben,wegen Überarbeitung und der ist nun einsame Spitze!Mild und sogar pflegend.Und My Skin ist sowieso ein Traum,jede Creme hat was und wer eher normale Haut hat,(so wie ich) wird wohl mit jeder essence Creme gut zurecht kommen.


    Im Moment habe ich sogar Balea wieder entdeckt,lange Zeit hat es nicht klappen wollen,wegen Rötungen.Aber erstens gefällt mir der Baleaduft unheimlich gut und zweitens hatte ich die Sachen ja noch da,also ein neuer Versuch.Und jetzt klappt es prima.Ich nehme da,Balea Young Reinigungstücher,die extra sanfte RM,GW für Mischhaut-das Blaue,Beauty Effect Collagen Filler,die Tagescreme für Mischhaut mit Lotusblüte und die Nachtcreme für jeden Hauttyp.Wunderbarer Duft und wirkungsvolle Pflege.
    Die Balea YOung Cremes nehme ich schon seit Jahren,und mag sie immer wieder gerne.

    Olaz gefiel mir lange Zeit auch gut,jedoch wurde es mit der Zeit zuviel,die Haut quoll auf und wurde leicht empfindlich..Ich denke das war einfach zu viel des Guten weil Antiage?Keine AHnung..

    Zu Alverde muss ich noch sagen,da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder man liebt,oder man hasst es.Viele kritisieren ein wachsiges Hautgefühl.Ich empfinde dies eher als leichte Mattierung und habe nicht das Gefühl einen Film auf der Haut zu haben.

    Da finde ich Weleda,Hauschka und Lavera viel fettiger und es zieht alles nicht so schön weg wie Alverde.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich mag die Nivea Q10-Serie sehr gerne. Auch die Aloe Vera Sachen von Florena sind nicht schlecht.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Also von Balea hab ich die sanfte Reinigungsmilch, die finde ich sehr gut!
    Außerdem die Reinigungstücher (die pinken) sowie das Gesichtswasser für normale Haut (blau).
    Finde ich alles klasse!


    Essence mag ich überhaupt nicht, Alverde mag ich nur fürs Haar.

    Gesichtscreme teste ich mich gerade durch, momentan ist es das Apfelzeugs von Balea.
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hab gestern noch was vergessen: das Balea Cell Energy Serum.
    Das finde ich in letzter Zeit richtig gut. Nur der Geruch ist nicht so meins, aber der verfliegt schnell.

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich mag von Loreal das rosa Waschgel (Hydra irgendwas) und das Youthcode-Serum. Aus der Babyecke finde ich die Penaten Panthenolcreme toll und benutze sie gerne als Nachtcreme. Tagsüber creme ich derzeit mit der Sundance Sonnencreme Sensitiv LSF30.

    Ausserdem finde ich die rote Olaz-Regenerist-Serie gut.
    Die Nivea-Q10-Cremes mag ich ebenfalls sehr, nur den Duft finde ich zu heftig und stark, die Cremes an sich sind aber toll!

Ähnliche Themen

  1. eure liebsten reinigungsprodukte?!
    Von miss made im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.08, 14:38:38
  2. die neuen Reinigungsprodukte von YSL
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 15:38:25
  3. Eucerin - Reinigungsprodukte
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 18:15:11
  4. Verkaufe QMS Reinigungsprodukte
    Von Barby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 19:04:39
  5. Jade-Reinigungsprodukte
    Von Pamela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •