Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Super-Gau nach Ampulle

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826

    Standard Super-Gau nach Ampulle

    Anzeige
    Normalerweise benutze ich immer Seren, um meiner Haut was Gutes zu tun.
    Nun dachte ich, ich nehme mal eine der hier so vielgepriesenen Ampullen und habe gleich mit der ersten den absoluten Super-Gau gelandet.

    In meinem Päckchen mit den New Skin Ampullen befanden sich auch 2 Multi Active Vitamin Ampullen. Davon habe ich eine benutzt und ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie mein Gesicht knallrot wurde und ich rund um den Mund schöne Quaddeln bekam.

    Ich habe es sofort abgewaschen und Thermalspray draufgesprüht. Das war vor gut 1 1/2 Stunden.
    Mittlerweile sind die Rötung und Quaddeln verschwunden, aber das Gesicht spannt. Außerdem kann ich gerade zugucken, wie sich unterirdische Knubbel bilden.

    Was könnte ich jetzt draufgeben, damit die Spannung nachlässt, ich aber nicht wieder wie ein knallrotes Gummiboot aussehe?

    P.S. Dies war mal wieder so ein Moment, wo ich mir geschworen habe, nie nie nie wieder irgendwas Neues in mein Gesicht zu schmieren.

    Die Ampullen werde ich in die TB stellen.
    Liebe Grüße goldilie

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Thermalwasser ist sicher schon mal ne gute Idee. Hast du irgendwelche Gästehandtücher o.ä. zur Hand, dann könntest du es mit Thermalwasser-Kompressen versuchen.
    Ansonsten wäre ne beruhigende Feuchtigkeitsmaske wie z.B. Avene sicherlich ganz gut.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,304
    Das Thermalwasser ist eine gute Wahl.Nimm dir ein Kosmetik Tuch,oder Taschentuch besprühe es richtig großzügig mit Thermalwasser,das dann auf die Haut legen und Ruhen.
    Das ist eine super beruhigende,Sos Maßnahme.Wenn man da jetzt mit irgendwelchen Cremes o.ä. dran geht,macht man es unter Umständen nur schlimmer.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ansonsten wäre ne beruhigende Feuchtigkeitsmaske wie z.B. Avene sicherlich ganz gut.
    Meinst du, ich könnte die Maske auch ganz dünn wie eine Creme auftragen? Die Maske hab ich jedenfalls da.
    Liebe Grüße goldilie

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Also ich würde jetzt mal GAR NICHTS machen. Thermalwasser ok, aber sonst würde ich mal die Finger von allem lassen. Die Haut beruhigt sich schon wieder.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    also gefühlsmässig würd ich da jetzt gar nichts mehr draufmachen - warten bis sich das Übel verzogen hat scheint mir das Beste!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Wenn du unbedingt cremen möchtest, von Chanel gibt es eine sehr beruhigende Creme, Solution destressante o.ä. Die hat mir schon mal sehr geholfen..

    Von welcher Firma waren die Ampullen denn?

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hatte in letzter zeit heuschnupfenbedingt auch schon mal regelrechten allergischen ausschlag... was den innert kürze wieder zum verschwinden bringt ist die teebaumölmaske von balea. ich creme die nicht zu dick dafür immer wieder ein.
    die ist nicht zu agressiv, riecht nicht allzu penetrant nach teebaumöl und die haut beruhigt sich zusehends innert weniger stunden!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Von welcher Firma waren die Ampullen denn?
    von Babor

    Ich hab gestern noch mehrmals Thermalspray genommen und heute nacht, als ich mal kurz raus musste, hab ich mit der Annayake Soin Reparateur Extreme (meine "Wenn-nichts-mehr-geht-Creme") dünn gecremt und heute früh ist alles wieder im Lot. Es gab ein paar kleinere Unterlagerungen, von denen ich aber hoffe, dass sie bald wieder verschwinden.
    Liebe Grüße goldilie

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Ah Gute Besserung. Außer Thermalspray und LRP Toleriane oder Physiogel Creme würde ich auch gar nichts benutzen. Und informiere Babor darüber, die sind sicher dankbar, wenn sie von dieser Reaktion erfahren.

Ähnliche Themen

  1. Gutes Magnesiumpräparat, Ampulle evtl.?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.04.18, 21:28:26
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:42:54
  3. Super-Happy nach Zahnarztbesuch
    Von Undine im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 22:44:03
  4. Masken und Ampulle!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 12:15:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.01, 21:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •