Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Amecke - Fruchtsäfte

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Amecke - Fruchtsäfte

    Anzeige
    Hi liebe Leckermäuler,

    als ich heut bei Edeka an der Kasse stand - hatte eine andere Kundin einen Saft auf dem Band ein Tetra-Pack, wo drauf stand "mit natürlichen Antioxidantien" - ich natürlich nach dem Bezahlen gleich noch mal in den Markt rein geflitzt - und diese hier durften mit:

    + natürliche Antioxidantien - stärken den Zellschutz
    + Eisen - für rote Blutkörperchen
    + prebiotisch - für Verdauung im Gleichgewicht - mit Ballaststoffen

    Es gibt da noch ein paar Sorten: http://www.amecke.de/ - unten links auf "Das + für Ihre Gesundheit" klicken - und dann sieht man alle Säfte dieser Reihe (Direktlink haben die leider nicht).

    Ich kannte diese Säfte gar nicht - trinkt ihr auch welche davon? Und wenn ja - glaubt ihr, dass die was bewirken?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ich kenne sie, mag sie und kaufe sie regelmäßig besonders gerne und speziell für unseren kleinen Sohnemann.
    Ob sie etwas besonderes bewirken, nö, glaub ich nicht, aber sie schmecken und das ist für uns die Hauptsache, ebenso wie die hoffentlich guten Zutaten.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Leckermäuler,

    als ich heut bei Edeka an der Kasse stand - hatte eine andere Kundin einen Saft auf dem Band ein Tetra-Pack, wo drauf stand "mit natürlichen Antioxidantien" - ich natürlich nach dem Bezahlen gleich noch mal in den Markt rein geflitzt - und diese hier durften mit:

    + natürliche Antioxidantien - stärken den Zellschutz
    + Eisen - für rote Blutkörperchen
    + prebiotisch - für Verdauung im Gleichgewicht - mit Ballaststoffen

    Es gibt da noch ein paar Sorten: http://www.amecke.de/ - unten links auf "Das + für Ihre Gesundheit" klicken - und dann sieht man alle Säfte dieser Reihe (Direktlink haben die leider nicht).

    Ich kannte diese Säfte gar nicht - trinkt ihr auch welche davon? Und wenn ja - glaubt ihr, dass die was bewirken?

    LG von Andrea
    Meine Freundin hatte sie gekauft und fand sie lecker...
    Ich mag solche Säfte nicht - höchstens Apfel-Kirsch-Saft und der muss auch durchsichtig sein!
    Wirkungsvoll? Vielleicht so toll wie diese kleinen Joghurtdrinks? Ich halte von Functional Food gar nichts.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Meist haben diese Säfte relativ viel Zucker - kuck vielleicht mal nach.

    Ob die Zusätze was bringen - mh - keine Ahnung, kann evtl. nur ne Ernährungsberaterin etc beantworten.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich hatte mal bei Freunden so einen eisenhaltigen Fruchtsaft getrunken (keine Ahnung ob es diese Marke war) und fand es furchtbar, weil es einfach so metallisch schmeckt und daher an Blut erinnert.
    Trotzdem habe ich mir überlegt mir den doch mal zu kaufen, da ich seit meiner letzten Blutspende merke, dass meine Mundwinkel wieder auf gehen

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Hi liebe Leckermäuler,

    als ich heut bei Edeka an der Kasse stand - hatte eine andere Kundin einen Saft auf dem Band ein Tetra-Pack, wo drauf stand "mit natürlichen Antioxidantien" - ich natürlich nach dem Bezahlen gleich noch mal in den Markt rein geflitzt - und diese hier durften mit:
    *OT-Klugscheißmodusein*
    Das ist nicht Tetra, sondern SIG Combiblock
    *OT-Klugscheißmodusaus*

    Die Säfte finde ich aber auch klasse.

    LG, Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich trinke die Säfte auch regelmäßig, sie haben keinen Zuckerzusatz und schmecken sehr lecker. Als Vegetarierin habe ich oft Eisenmangel und den versuche ich mit den Eisensäften zu kompensieren, dieser schmeckt aber wirklich leicht metallisch

    Ansonsten trinke ich regelmäßig den mit den Antioxidantien, Zink und Ballaststoffen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •