Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Bin verliebt in die Montale Birne

  1. #11
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Anzeige
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Was macht man, wenn man Oud und Weihrauch hasst?
    Du hast Rosen und Patchouly vergessen

  2. #12
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Also die Birne mit Rosen? oder Patchouly? Neeeee ..... sooo dann doch nicht.
    Finde die Montale Birne hat was total eigenes und ist definitiv der ERSTE Montale, vor dem ich keine Angst habe, ihn zu bestellen! Mir gefallen zwar einige von ihm, aber nocht nicht sooooo, dass ich mich zu einem OF habe entschluießen können. Und ich will nicht nur eine Abfüllung, *pfffft*
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #13
    Registriert seit
    10.02.11
    Beiträge
    236
    Ich habe heute meine Abfüllung bekommen. Ich glaube, ihr habt recht, da reicht ne Abfüllung nicht.

    Das ist garantiert einer der nächsten OFs, der bei mir einzieht. so...

    L.G. Moni
    [FONT=Courier New]Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.
    ( Oscar Wilde )
    [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Oh Prima, dass sich so viele Freundinnen für den Duft finden
    LG Gabi

  5. #15
    Registriert seit
    17.07.08
    Beiträge
    460
    also ich versuche seit 1-2 stunden eure begeisterung nachzuvollziehen, es will mir aber nicht mal ansatzweise gelingen. bis jetzt riecht die montale birne nach kinderzahnpasta. das kann doch nicht alles gewesen sein

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Bin schon sehr gespannt auf meine Abfüllung.... ich liebe ja Montale - neben Deep Roses vor allem Chypre Fruite und Pure Gold.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich bin noch zwiegespalten. Ich liebe das Haus Montale. Die Düfte haben was, passen zu mir, wie ich meine. Ich mag den Pure Gold, das ist pure Eleganz, Deep Roses, Red Oud, Black Oud, also ich habe da einige. Aber noch gehe ich mit der Birne nicht konform. Sie riecht ein bisschen auf meiner Haut wie Haarspray.

    Und das ist merkwürdig: Diejenigen, die Montale sonst nicht so mögen, sind von diesem Duft hingerissen. Ich liebe Montale und war so gespannt - und ich hoffe, der Duft wird sich mir erschließen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Und das ist merkwürdig: Diejenigen, die Montale sonst nicht so mögen, sind von diesem Duft hingerissen. Ich liebe Montale und war so gespannt - und ich hoffe, der Duft wird sich mir erschließen.
    Yepp, mir gehts ganz ähnlich! Ich habe auch einige andere Montale-Düfte, mag vieles von ihm sehr, sehr gerne, aber mit der Birne, da tu ich mich schwer. Irgendwie finde ich sie quitschig und künstlich, allerdings nur etwa die erste Stunde, danach hat sie durchs was spannendes.

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Das kann ich bestätigen, allerdings fängt das Spannende bei mir GsD schon nach ca 10 min. an!
    Beginnt schon ein wenig "verspielt" -Kinderzahnpasta triffe es ziemlich gut aber dann wird sie WOW!
    Und sie duftet ein Stück über der Haut wesentlich besser und intensiver, als direkt auf der Haut.

    lg light

  10. #20
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich bin noch zwiegespalten. Ich liebe das Haus Montale. Die Düfte haben was, passen zu mir, wie ich meine. Ich mag den Pure Gold, das ist pure Eleganz, Deep Roses, Red Oud, Black Oud, also ich habe da einige.
    du hast ganz schändlich den aoud cuir d'arabie vergessen
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin verliebt
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 22:16:31
  2. Noch jemand "bekloppt" inner Birne?;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 18:47:09
  3. Ich bin verliebt...
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 19:51:45
  4. Gefüllte Nudeltaschen mit Birne-Grogonzola
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 09:34:28
  5. Ich bin verliebt
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 23:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •