Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Bin verliebt in die Montale Birne

  1. #31
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Anzeige
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    war ja anscheinend nicht so schwer
    schnief...

  2. #32
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Das Leben ist so ungerecht. Ich habe nun endlich "meine" Probe - der Duft ist wunderschön - nur ganz kurz quietschsüß, dann ganz toll und dann ganz und gar weg. Der ganze Zauber hielt keine 20 Minuten. Wie gemein. Und kenne ich gar nicht von PG - obwohl, Tonkamande war bei mir auch so flüchtig. Och menno - bleibt nur die Hoffnung, dass sich durch die ja angeblich nicht vorhandene Hautchemie zyklusbedingt was ändert... Der Duft ist so schön, aber die kurze Zeit reicht knapp zum Anfixen. Ich bin so geknickt!! *mitdemFußaufstampf*

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Das Leben ist so ungerecht. Ich habe nun endlich "meine" Probe - der Duft ist wunderschön - nur ganz kurz quietschsüß, dann ganz toll und dann ganz und gar weg. Der ganze Zauber hielt keine 20 Minuten. Wie gemein. Und kenne ich gar nicht von PG - obwohl, Tonkamande war bei mir auch so flüchtig.
    Frau Joley, hast du noch nicht ausgeschlafen? Du haste einen Montale und nicht einen PG getestet ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #34
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Joley Beitrag anzeigen
    Das Leben ist so ungerecht. Ich habe nun endlich "meine" Probe - der Duft ist wunderschön - nur ganz kurz quietschsüß, dann ganz toll und dann ganz und gar weg. Der ganze Zauber hielt keine 20 Minuten. Wie gemein. Und kenne ich gar nicht von PG - obwohl, Tonkamande war bei mir auch so flüchtig. Och menno - bleibt nur die Hoffnung, dass sich durch die ja angeblich nicht vorhandene Hautchemie zyklusbedingt was ändert... Der Duft ist so schön, aber die kurze Zeit reicht knapp zum Anfixen. Ich bin so geknickt!! *mitdemFußaufstampf*
    Is'n Montale - nix PG Aber mir geht es genauso, tolle Birne auf der Flucht, nach 30 Minuten alles weg, sooo schade

  5. #35
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Frau Joley, hast du noch nicht ausgeschlafen? Du haste einen Montale und nicht einen PG getestet ...
    Stimmt, aber die halten eigentlich bei mir wie Pattex - um elegant (naja) die Kurve zu kriegen

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von joley Beitrag anzeigen
    stimmt, aber die halten eigentlich bei mir wie pattex - um elegant (naja) die kurve zu kriegen

  7. #37
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Ich hab mir gestern beim Abfüllen aus Versehen was auf meine Hauskuschelflauschhose gesprüht, die duftet heute noch!
    Weiss jetzt auch nicht, wie das Deiner Flüchtlingshaut weiterhilft, aber vesuchs doch mal im Haar -davon hast Du ja genug- (Preußenrapunzel) oder auf den Klamotten.

    lg stolie

  8. #38
    Registriert seit
    22.04.10
    Beiträge
    1,541
    @ Lichtlein: Preußenrapunzel - wie süß, aber ich werde es testen - habe nur das Problem, dass ich meine Mähne nicht täglich waschen kann (hab noch was anderes zu tun), so dass ich dann vielleicht tagelang gleich rieche - wäre ja ne völlig neue Erfahrung

  9. #39
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    , Joley!!!
    Gleich riechen für MEHRERE Tage!!!
    Was für eine Vorstellung!
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  10. #40
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Anzeige
    Wow Joley, du hast eine Rapunzelmähne , jetzt sag nicht, dass du auch noch Locken hast.
    OK ich tausche bessere Montalbirnendufthaltbarkeit gegen Haarpracht, einverstanden ?
    LG Gabi

Ähnliche Themen

  1. Ich bin verliebt
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.08.09, 22:16:31
  2. Noch jemand "bekloppt" inner Birne?;-)
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 18:47:09
  3. Ich bin verliebt...
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 19:51:45
  4. Gefüllte Nudeltaschen mit Birne-Grogonzola
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.09, 09:34:28
  5. Ich bin verliebt
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 23:10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •