Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Gesucht: Ein FEINES Bodypeeling, was Duft + Konsistenz angeht...

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    das Kenzoki Peeling mit dem Reisduft ist einfach göttlich.

    oder von AdP das Italian Resort, das ist ein genialer Duft mit Luxus-Spafeeling und toller Konsistenz.

    und die Incredible Spreadable Peelings von Origins finde ich auch super und sehr besonders

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    ch mag ja sonst La Mer, aber vom Duft her hatte ich entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten jetzt weder maritim noch zitronig im Sinn...irgendwie sowas, ja ich kann es nicht erklären, feines...
    Als das Refining Facial duftet wie Herba Fresca
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Ahava ist in einer PET Flasch.

    Kenzoki ist sooo toll!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Herba fresca? OMG!!, ich liebe das!

    Ja, das Kenzoki hatte sich auch schon in meine Gedanken geschlichen....

    Und in dem AdP Italian Resort-Körperspray "bade" ich quasi täglich, auch hier schlichen meine Gedanken schon rum...

    Beide bzw. mit dem La Mer alle drei sind nur preislich am Ende meiner gewünschten Preisspanne angesiedelt, daher warte ich mal noch auf weitere Ideen, aber ich habe bald Geburtstag, dann gibt es Gutscheine

    Soap & Glory hab ich auch als künstlich in Erinnerung und bei Shiseido müsste ich mal schauen, Kirschblüte ist nicht soo meins.

    Wenn das Ahava in einer PET-Flasche ist, was prima ist, müsste ich da nur noch ein bisschen was über den Duft wissen, das ist ja preislich auch mal was für zwischendurch.

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich plaediere auch fuer Ahava, allerdings fuer das Butter Salt Mandarin-Cedarwood Das ist soooo toll, der Duft ist himmlisch, nicht mal unbedingt nach etwas Bestimmtem, sondern einfach nur cremig-weich-luxurioes *schwaerm* Es hat nicht sehr viele Peelingkoerner drin, dafuer hat es die Konsistenz einer Bodybutter und man muss sich nicht mal unbedingt danach eincremen (obwohl es ein ganz tolles Multivitamin Dry Oil in der Serie gibt und ein leichtes Body Sorbet - beide riechen unglaublich toll).

    Allerdings ist es, entgegen der gewuenschten Kriterien, im Tiegel und schaeumt nicht.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Wo gibt es denn Ahava?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #17
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    zB im Karstadt, Drogerie Müller, Pieper. Ich hab all die von Visi genannten Produkte und liebe sie

    Das Öl hab heute morgen nach dem Duschen verwendet. Sehr schön!

    http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...t/?q=ahava&s=1

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    soap & glory riecht ziemlich künstlich. habe es mal bei meiner freundin zum händewaschen getestet und mich hat es danach voll gejuckt.
    Same here- ich muss sehr vorsichtig peelen, ansonsten habe ich rote Flatschen am Körper. Wenn ich das aber beachte, ist es ein wunderbares Peeling.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    die peelings von rituals sind auch toll

    http://de.ritualsstore.com/producten/597/korperpflege/
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Anzeige
    Der Duft ist zwar eher kaum wahrnehmbar (so habe ich es grad in Erinnerung), aber ganz fein und schäumend ist das Nivea Duschpeeling. Hinterlässt ein schönes Hautgefühl und es ist in der Tube.

Ähnliche Themen

  1. Richtig schrubbeliges Bodypeeling gesucht
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 23:49:21
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.11, 20:17:25
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 20:17:15
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 15:48:09
  5. Hydraphase, leichte Konsistenz, gesucht!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 15:23:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •