Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Kann es sein, daß heute nicht wirklich der Tag ist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    ich ergänze um Buendel, die sich einfach nur unwohl fühlt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Buendelgute Besserung

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Bündelchen, komm an meine Brust ich habe auch Rotwein hier *lock*

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    mein Kind hat heut ihr Handy verloren...

    habs schon sperren lassen.

    darf ich auch ein bisschen Rotwein?

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    1,171
    Ich war am Samstag auf der Hochzeit meiner Freundin. Nach der langen Feier ging es wieder ins Hotel und wir haben uns so sehr über das romantisch dekorierte Zimmer inkl. Champagner und Rosenblüten gefreut. Das Hotelpersonal hat unser Zimmer mit dem Zimmer des Brautpaares verwechselt. Die waren not amused und wir hatten einen schönen re-fresh Sie war entäuscht hat es uns aber gegönnt. Dafür war der Sonntag nicht unser Tag, weil nach der " Hochzeitsnacht" die Familienkutsche abgeschleppt wurde.

    Ich wollte ihr anbieten zu tauschen und bin zu deren Zimmer gerannt, aber sie haben nicht aufgemacht.Tja.
    Geändert von espresso (17.05.11 um 20:37:55 Uhr)
    Be good and if you can not be careful!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau
    -------------------------------------------------
    Die Vernünftigen existieren, die Unvernünftigen leben.

    http://www.youtube.com/watch?v=StyTm...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=aA6ome0TWd4

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von espresso Beitrag anzeigen
    Ich war am Samstag auf der Hochzeit meiner Freundin. Nach der langen Feier ging es wieder ins Hotel und wir haben uns so sehr über das romantisch dekorierte Zimmer inkl. Champagner und Rosenblüten gefreut. Das Hotelpersonal hat unser Zimmer mit dem Zimmer des Brautpaares verwechselt. Die waren not amused und wir hatten einen schönen re-fresh Sie war entäuscht hat es uns aber gegönnt. Dafür war der Sonntag nicht unser Tag, weil nach der " Hochzeitsnacht" die Familienkutsche abgeschleppt wurde.

    Ich wollte ihr anbieten zu tauschen und bin zu deren Zimmer gerannt, aber sie haben nicht aufgemacht.Tja.
    Das ist ja krass. Aber wer weiß, was die gerade gemacht haben (wahrscheinlich schon fest geschlafen, Hochzeiten sind anstrengend )

    Ansonsten kann ich mich über den heutigen Tag mal so gar nicht beklagen (Urlaub gebucht, noch schöneres Hotel gefunden, weil das alte auf Anfrage und belegt war). Gebe aber für alle anderen eine Runde Rotwein extra aus

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich habe heute in einem niederländischen Online-Shop bein Objektiv für meine Kamera bestellt und möchte das per Paypal bezahlen.

    Paypal macht aber Zicken. Will, dass ich ein Bankkonto hinzufüge, obwohl ich doch schon eines verifiziert habe. Gebe ich das bereits bestehende Konto ein, scheint es zunächst so, als würde die Zahlung doch gehen. Beim letzten Schritt lande ich dann wieder auf der Seite "bitte geben sie ein neues Bankkonto an" ~to be continued~

    Hätte alles so einfach gehen können... *grrr* Das Problem ist wohl nicht unbekannt u. jetzt darf ich erstmal auf Antwort von Paypal warten *seufz*

    (nee, ist kein Pishing oder so u. der holländische Shop ist auch seriös...es liegt einfach an Paypal ) Und ich hatte gehofft, das ich das Objektiv schnell bekomme... *grummel*
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Vitasprint - kann es sein, dass das wirklich wirkt?
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 04.01.17, 16:40:36
  2. das kann nicht wahr sein
    Von sense_of_life im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 16:52:41
  3. Kann das wirklich sein? - BB
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 22:32:26
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  5. Hilfe - Kann das wirklich sein ????
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •