Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Costume National Pop Collection

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Costume National Pop Collection

    Anzeige
    Hat eine der Schönheiten hier schon riechen können:

    hier bitte die Nase reinhalten

    Pink Grapefruit, Himbeere, schwarze Johannisbeere, Rose, Hasmin, Patchouli, grauer Amber - hört sich gut an...


    mfg
    Hansi
    Geändert von Hanseatenilla (18.05.11 um 10:33:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Oh das klingt wirklich gut! Neugierig macht mich der auch allein deswegen, weil Dominique Ropion mitgewerkelt hat. Und ich Dussel dachte, das ist nur der "alte" Saft in neuen Flakons und habe deswegen nicht dran gerochen!

    Ich meine nämlich, die schon irgendwo gesehen zu haben, wahrscheinlich in Mailand, oder, Pete?

    Cheers
    Safran

  3. #3
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Seit dem "21", der mir sehr gut gefallen hat, werde ich auch sofort hellhörig, wenn ich irgendwo was von einem neuen Costume National lese.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich bei der Flaconfarbe wohl überraschen lassen? Also angenommen, ich kaufe den, und nach Öffnen der Box muss ich dann feststellen, ich habe einen in Rot! Wo ich viel lieber einen in Orange oder meinetwegen noch Türkis möchte. Nee, nee, nee, das geht ja gar nicht, das macht den kleinen Kontrollfreak in mir ganz unruhig ...

    Lg, keltia

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Zitat Zitat von keltia Beitrag anzeigen
    Seit dem "21", der mir sehr gut gefallen hat, werde ich auch sofort hellhörig, wenn ich irgendwo was von einem neuen Costume National lese.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich bei der Flaconfarbe wohl überraschen lassen? Also angenommen, ich kaufe den, und nach Öffnen der Box muss ich dann feststellen, ich habe einen in Rot! Wo ich viel lieber einen in Orange oder meinetwegen noch Türkis möchte. Nee, nee, nee, das geht ja gar nicht, das macht den kleinen Kontrollfreak in mir ganz unruhig ...

    Lg, keltia

    Genau das dachte ich mir auch! Hoffentlich finde ich ihn mal in einem Ladengschäft, da kann man vielleicht noch Einfluß drauf nehmen, mit Glück.

    "21" bin ich auch total verfallen, allerdings habe ich diesen erst vor kurzem für mich entdeckt, umso heftiger bin ich aber nun in ihn verknallt!

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    ...
    Und ich Dussel dachte, das ist nur der "alte" Saft in neuen Flakons und habe deswegen nicht dran gerochen!

    Ich meine nämlich, die schon irgendwo gesehen zu haben, wahrscheinlich in Mailand, oder, Pete?

    Cheers
    Safran

    , nee, oder???
    Genau das dachte ich gestern auch. maaaah, wie doof!

    Und ich bin nicht Pete, aber ich kann dir sagen, dass Sahling die haben. (Gestern in D'dorf gesehen, aber eben nicht gerochen.)

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Bei ALzD hab ich ihn eben auch auf der Seite entdeckt!

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Oh das klingt wirklich gut! Neugierig macht mich der auch allein deswegen, weil Dominique Ropion mitgewerkelt hat. Und ich Dussel dachte, das ist nur der "alte" Saft in neuen Flakons und habe deswegen nicht dran gerochen!

    Ich meine nämlich, die schon irgendwo gesehen zu haben, wahrscheinlich in Mailand, oder, Pete?

    Cheers
    Safran
    ja, Mailand

    Aber mir gings genauso wie Safran. Ich dachte auch, daß wäre nur eine neue limited Sommerverpackung oder so was, aber mit den altbekannten Düften drin, daher hab ich sie auch links liegen lassen
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    ja, Mailand

    Aber mir gings genauso wie Safran. Ich dachte auch, daß wäre nur eine neue limited Sommerverpackung oder so was, aber mit den altbekannten Düften drin, daher hab ich sie auch links liegen lassen
    Von dem kommt morgen auch ein Pröbchen mit Pete, ich gebe es dir dann weiter
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Von dem kommt morgen auch ein Pröbchen mit Pete, ich gebe es dir dann weiter
    uiiii - fein! Dankeschön
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    An alle, die den 21 mögen. Der hier dürfte dann auch ein Treffer sein. Die beiden riechen zwar schon anders, aber ich würd mal sagen, wer dem einen verfällt, den düfte auch der andere zu beeindrucken wissen.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Costume National Düfte
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 13:29:25
  2. Costume National Homme
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 14:46:57
  3. Suche: Costume National
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 18:36:15
  4. Costume national Scent EdP
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 18:33:20
  5. Ich suche von Costume National.....
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 17:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •