Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Acnopur

  1. #1
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398

    Standard Acnopur

    Anzeige
    Hi ihr!

    Hat jemand Erfahrungen mit der Acnopur Serie von Biotherm gemacht, wenn ja welche?
    Vg Katharina

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Habe von Biotherm Acnopur Moisturizing Regulating Care und benutze sie in Verbindung mit Biopur Matifying Astringent Lotion! Ich benutze es erst seit 2 oder 3 Wochen, aber ich finde es sehr gut (habe es ertauscht) und überlege sogar, ob ich´s mir dann selber mal kaufe, wenn´s alle ist! Ich glaub, dass ich in letzter zeit viel weniger Unreinheiten habe und ich auch nicht mehr ganz so doll im Gesicht glänze, aba Langzeiterfahrungen hab ich damit noch nicht... wie gesagt: erst 2-3 Wochen! Aber auf alle Fälle würde ich nach der Reinigung mit diesem Zeugs und der Creme... noch andere feuchtigkeitsspendendere Cremes benutzen, ich hab eine Zeit lang Aquasource benutzt (war aba leider nur ´ne Probe)


    Hdh!!!??? LG Supiii

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    hallo!

    ich hab die komplette serie bis auf die maske benutzt und zwar seit oktober bis jetzt.
    aaaaaalso:

    das waschgel reinigt ziemlich gut und hält auch seeehr lange (wie gesagt seit oktober), das gesichtswasser finde ich auch gut.

    aber: die creme wurde mir irgendwann zu wenig... sie hat gebrannt und meine haut war total trocken, da hab ich dann die toleriane von lrp benutzt, aber das kann auch an meiner haut und der jahreszeit gelegen haben. jetzt kann ich die creme wieder benutzen.

    ich glaube das waschgel und das gesichtswasser werde ich schon wieder kaufen, es neigt sich langsam dem ende.
    ansonsten probier ich gerade die effaklar k dazu aus. kann aber noch nicht mehr dazu sagen.

    zu den pickeln: ich glaube schon, dass es hilft. ich hatte weniger als vorher und meine haut ist auch reiner. allerdings kann ich das nicht so ganz genau sagen, weil ich zwischendurch mit der pille aufgehört habe und deshalb extrem viele pickel bekommen habe, als ich dann die creme nicht mehr nehmen konnte wurde es noch schlimmer. Jetzt beruhigt sich alles wieder, weil ich wieder angefangen habe. (mit der pille).

    also ich gebe der serie die note: fast sehr gut

    viele grüße, bin für weitere fragen offen

    z.

  4. #4
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    398
    Anzeige
    Hi! Danke ihr habt mir sehr doll geholfen! Aber ich wusste gar nicht , dass es auch ne Maske davon gibt!?

    VLG Katha

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Acnopur
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 16:04:25
  2. Feuchtigkeitsausgleich bei Acnopur
    Von Ich im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 14:28:37
  3. Acnopur??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 20:58:17
  4. Acnopur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 14:44:00
  5. Acnopur - Biotherm
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •