Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: -17% bei lookfantastic

  1. #11
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Jubi, kein Problem kein Zoll oder irgendwas, kommt aus UK und nicht so wie zB. bei feelunique von einer Insel.
    Lieben Dank, ich hab zugeschlagen , danke nochmal

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    bitte, gern!
    ORPW

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Jubi, kein Problem kein Zoll oder irgendwas, kommt aus UK und nicht so wie zB. bei feelunique von einer Insel.
    Danke!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #14
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,461
    Danke auch für den Tipp. Meine Dermalogica Skin Smoothing Creme geht sowieso gerade zu ende.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Danke dür den Tipp! Habe mir erstmal eine der neuen UD Primer Potions bestellt.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Hab auch grad Unmengen ausgegeben.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Meine Bestellung ist vor einer Woche verschickt worden und mal wieder nichts in Sicht. Wie schaffen die es, so langsam zu sein ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Nach fünf Wochen ist nun die Hälfte der bestellten Sachen da. Der Betrag für die nicht gelieferten Sachen wurde auf der Kreditkarte gut geschrieben, kommentarlos

    Ich habe das Gefühl, die verkaufen da Ware, die zurück gegeben wurde - ich habe Burts Bee bestellt und kenne die Produkte. Im Normalfall sind sie versiegelt, meine von lookfantastic waren offen, also auf alle Fälle getestet. Das würde auch dafür sprechen, dass sie immer nur bestimmt Sachen einer Marke in kleinen Mengen haben.

    Ich möchte von da nichts mehr, Dankeschön

  9. #19
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist vor einer Woche verschickt worden und mal wieder nichts in Sicht. Wie schaffen die es, so langsam zu sein ?
    das hab ich mir das letzte Mal auch schon gedacht, nachdem es bei Zuneta oder Beautyandunwind so flott klappt!
    Ich habe am 18.5. bestellt und auch noch am gleichen Tag die Versandmeldung bekommen, aber dauert anscheinend diesmal auch wieder mal länger früher als 1,5 Wochen hab ich die Sachen noch nie bekommen, im Normalfall dauert es 2 Wochen. Naja, dann hab ich noch 2 Tage.
    ORPW

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Ich bestelle jetzt auch lieber bei Zuneta, Bath&Unwind und Salonskincare
    ( Akki, da habe ich das letzte Mal auch Burt's Bee mitbestellt ) aber die 17% oder auch mal 20% bei Lookfantastic locken mich dann doch immer wieder
    Wobei sie einiges von Becca ja gar nicht haben. Aber Becca scheint wohl ingesamt Lieferprobleme zu haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. lookfantastic.com
    Von Naomi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 13:58:32
  2. lookfantastic
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 21:13:20
  3. Erfahrungen mit lookfantastic.com???
    Von Shoegal-deluxe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:30:19
  4. Lookfantastic.com
    Von LadyGaia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 20:22:54
  5. lookfantastic.com
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •