Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche: pröbchen skinceuticals phloretin

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674

    Standard suche: pröbchen skinceuticals phloretin

    Anzeige
    ... kann mir jemand aushelfen?

    gegen euros oder tauschgut?

    ich muss mal was testen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen.
    lieben gruß

    zebra
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hab zwar kein Pröbchen, aber ich glaube, Du hast recht Ich meinte anfangs, dass CSS Phloretin sei genauso gut und schob die kleinen Unreinheiten auf hormonell und warmes Wetter - habe aber nach deinen Vermutungen in der Apo das Skinceuticals Phloretin geholt und siehe da, es ist alles wieder gut. Es stimmt wohl doch, das gleiche Inhaltsstoffe nicht die gleiche Wirkung bedeuten ....

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar kein Pröbchen, aber ich glaube, Du hast recht Ich meinte anfangs, dass CSS Phloretin sei genauso gut und schob die kleinen Unreinheiten auf hormonell und warmes Wetter - habe aber nach deinen Vermutungen in der Apo das Skinceuticals Phloretin geholt und siehe da, es ist alles wieder gut. Es stimmt wohl doch, das gleiche Inhaltsstoffe nicht die gleiche Wirkung bedeuten ....
    ich kann hormonelles auch nicht ausschliessen. und dann noch wetterwechsel. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nach 2 flaschen skinceuticals und immer reiner haut plötzlich unreinheiten von den wirkstoffen bekommen soll.
    und das muss ich jetzt einfach testen.
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Wenn mein bestelltes Skinceuticals Phloretin da ist und in dem kleinen Testfläschchen noch genug für ein paar Tage, dann schicke ich es Dir.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du recht hast, bei mir ist nach drei Tagen Skinceuticals alles wieder gut. Eine befreundete Apothekerin sagte mir, Phloretin sei braun, also der Wirkstoff. So macht mich also das farblose CSS Phloretin auch stutzig.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Wenn mein bestelltes Skinceuticals Phloretin da ist und in dem kleinen Testfläschchen noch genug für ein paar Tage, dann schicke ich es Dir.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du recht hast, bei mir ist nach drei Tagen Skinceuticals alles wieder gut. Eine befreundete Apothekerin sagte mir, Phloretin sei braun, also der Wirkstoff. So macht mich also das farblose CSS Phloretin auch stutzig.
    ganz lieb von dir, aber eine liebe beauty hat sich schon gemeldet und eine pröbchenpost angekündigt.

    mich hat einfach stuztig gemacht, dass ich aus heiterem himmel so unreine haut haben soll. dafür gibts kenen wirklichen grund. ich habe mal ein,zwei dicke pickel, wenn ich meine periode bekomme - aber nicht diese unreinheiten überall, die sich entzünden. das hatte ich noch nie.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Gute Besserung für Deine Haut und bitte berichte, ja?

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Akki Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für Deine Haut und bitte berichte, ja?
    meine haut ist quasi immer einen, zwei tage nach absetzen wieder total in ordnung. ich werde berichten!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.10, 20:13:41
  2. Skinceuticals Pröbchen abzugeben
    Von kittyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 22:24:45
  3. Skinceuticals Phloretin CF
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 11:46:47
  4. Suche Pröbchen: Skinceuticals und La Prairie
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 23:15:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 09:24:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •