Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Metzingen

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    darf ich den Thread mal missbrauchen?
    Ich hab morgen kurzfristig einen Tag frei, ich bin ziemlich in der Nähe von Metzingen, war aber schon Ewigkeiten nicht mehr dort, also bestimmt 3 Jahre.
    Ist es denn immer noch so, dass es bereits am Freitag dort so überfüllt ist? Oder hat sich das etwas relativiert? Kann mir eine von euch was raten?

  2. #22
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi mulle,

    ich versuche immer ziemlich früh am Morgen dort zu sein. Boss macht um 9 auf, der Rest um 10. Also erstmal zu Boss, dann die anderen. Ich finde es eigentlich nur samstags so richtig übel überfüllt.

    @ alle anderen:

    ja, die Boss Orange Schuhe sind auch ein Traum. Und bequem. Und ich habe da in Metzingen echt schon tolle Schnapper gemacht für 39 Euro und so. Ach und die Klamotten von Orange und überhaupt... .

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Hi mulle,

    ich versuche immer ziemlich früh am Morgen dort zu sein. Boss macht um 9 auf, der Rest um 10. Also erstmal zu Boss, dann die anderen. Ich finde es eigentlich nur samstags so richtig übel überfüllt.

    .
    ah, das klingt gut. Früh dort sein ist genau mein Ding. Mal sehen, vielleicht pack ich es morgen. Gute idee für einen freien Tag finde ich. bestimmt haben sich die Shops ziemlich verändert- was ist denn im Moment dort gut? Esprit, Strenesse, SOliver? Lohnt sich die Samtfabrik?

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Freitags ist es total leer dort, vor allem am späten nachmittag/abend steht man da total alleine in den Läden...Ich liebe es, freitags nachmittags nach dem Büro in Metzingen zu shoppen...von mir aus sinds auch nur 15 km, gehe dort lieber hin als nach Stuttgart in die Stadt...

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    green tea, welche shops sind denn gerade gut? ich suche vor allem schöne Blusen, eher etwas business-mäßig, nicht zu casual, und auch einen oder zwei Blazer.

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    In der Samtfabrik ist imho gerade gar nichts, nur irgendwelche Special Sales. Kürzlich war ein Special Sale von Boss und von Nike. Gab da aber nur Schrott.

  7. #27
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,649
    Ich hab jetzt den Thread nur überflogen und wahrscheinlich ist das Wesentliche schon genannt worden, aber Boss Anzüge findest Du dort wirklich um einiges günstiger und es gibt auch die klassischen Modelle.
    Desweiteren schlägt mein Mann dann auch immer bei den Hemden und Polos zu.
    Interessant ist auch in der Nähe ein Shop mit Rene Lezard Hemden und Lloyd Schuhe - falls ihr noch Geld übrig habt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #28
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    620
    Anzeige
    Morgen gehe ich nach Metzingen Freu mich schon!
    Beauty is my Business

Ähnliche Themen

  1. Outlet Metzingen
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 19:05:40
  2. Metzingen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 09:10:27
  3. Werksverkauf in Metzingen
    Von Kaaathi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 10:46:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •