Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Das kompakte Sonnenmakeup von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Das kompakte Sonnenmakeup von Shiseido

    Anzeige
    Wer hat es und mag mir was darüber erzählen? Was kann es alles und welche Farbe nehme ich am besten wenn ich bei MAC NC/NW15 habe?

    Ich meine dieses hier

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027184.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,871
    Ich habe es lange Zeit verwendet und immer sehr gemocht.
    Irgendwann passten die Farben aber dann leider nicht mehr und so trennten sich unsere Wege.

    Es macht einen ebenmäßigen Teint, hält gut und schützt zuverlässig.

    Ich tippe mal, dass SP 50 Deine Farbe sein könnte. SP 20 ist schon sehr blass.

    Aber am Besten mal live anschauen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    also mir ist spf 20 schon fast zu dunkel ...aber im Sommer geht es und es ist ganz toll

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich habe es und ich liebe es. Mit dem Kabuki lässt es sich perfekt auftragen und sieht sehr natürlich aus. es hält Stunden und glänzt nicht. Ich habe die SP 50 und bin bei MAC NC 25, die dürfte für dich also etwas dunkel sein. Die Farben sind alle neutral, mir fehlt ein wenig der Gelbstich. Da sie sich aber in allen anderen Disziplinen mustergültig verhält, verzeihe ich ihr das und wir bleiben dicke Freunde den ganzen Sommer lang.
    Geändert von Akki (18.05.11 um 22:22:31 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe und liebe es auch. Leider sind die Farben mir im Winter zu dunkel. Im Sommer kann ich mit SP20 leben, es passt aber nicht optimal. Der Schutz und die Haltbarkeit sind bombastisch. Selbst Sturzschweissbäche im Gesicht sind kein Problem.

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    elvie was hast du denn bei MAC?

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    elvie was hast du denn bei MAC?

    Das weiß ich nicht genau. Ich habe letztens mein erstes Mac MU erworben. Ausgesucht habe ich mir die Compact Puderfoundation (keine Ahnung wie die genau heißt) da hatte ich aufgetragen NC 20.
    Eingepackt hat mir die begabte Douglette aber die Studio Tech Foundation in NC20. Ich habe sie auch aufgemacht und benutzt da ich es nicht sofort geschnallt habe. Sie ist zu dunkel bzw. zu gelb.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Dann passt SP20 vielleicht. Ich schaue mal. Im Winter trage ich ja eh andere Foundation.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich muss auch nochmal fragen, denn ich stand neulich vor diesen blauen Dosen. Es hat doch die Konsistenz von einem Puder, oder?
    Es waren von allen 3 Farben Tester da und so hatte ich sie auf dem Handrücken getestet aber die gaben kaum Farbe ab.
    Die Parfümerie Dame meinte dann, dass es auch keine Foundation in dem Sinne sei, sondern ein Sonnenpuder, der eben wie ein klassischer Puder zu handhaben ist. Ich bin irgendwie verwirrt. Gibt es in den blauen Dosen also Puder und auch Foundation oder war es doch das, wovon hier geschwärmt wird.

    Ich hätte für den Sommer gerne ein wasserfestes MU was in Richtung Mineralfoundation geht, aber Deckkraft sollte schon vorhanden sein.

    Vielleicht könnt ihr mir bei dem (meinem) Wirrwarr helfen

    Danke, Rahel

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich finde, es deckt wie ein Pudermakeup, ich habe damit eine eine ebenmäßige Haut. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, kaum Glanz, für meine gebräunte Sommerhaut wunderbar. Im Winter auf blasser Haut wäre es zu wenig Deckkraft für mich, aber im Sommer finde ich es völlig ausreichend.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Kompakte ToGo-Liste
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 23:54:47
  2. eine frage zum sonnenmakeup von shiseido
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 19:09:26
  3. Kompakte Fußcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 20:16:05
  4. Shiseido Sonnenmakeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 10:47:23
  5. Sheiseido Sonnenmakeup
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 14:40:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •